p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2013 bist in Dublin mit dabei? dann gibts was hinter die ohren. na, da bin ich schifahren, aber nicht in nassfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Olsson spielt in den POs zeitweise zwar einen Topfen zam (vgl. mit GD), aber wenns drauf ankommt gehts anscheinend. Marcus Olsson was on the ice when the Capitals scored 5 of their 6 game winning goals in the #EBELplayoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2013 Heute drück ich Salzburg die Daumen! Ich habe nämlich auf die leckere, absurd hohe @3,80 von Bwin gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Ich habe nämlich auf die leckere, absurd hohe @3,80 von Bwin gesetzt Die is allerdings verdammt verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2013 Die is allerdings verdammt verlockend. bist heut in der halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Heute setze ich mal 10 Euro auf einen Einsatz von Dremelj am Freitag in Linz. Gewonnen! Es pfeifen heute in Linz Trilar und Dremelj bearbeitet 22. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) bist heut in der halle? Leider nein, bin nicht in Wien bzw. Umgebung derzeit, zipft mich eh fest an. Deshalb hoff ich zumindest auf ein Spiel 7. bearbeitet 22. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Linz heute mit Glückspucks am Start. e: warum fehlen Schremp und Duco heute im Salzubrger Aufgebot? Verletzt? e: yes. Wichtig, dass Gracnar auch mal einen Fehler macht. bearbeitet 22. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2013 e: warum fehlen Schremp und Duco heute im Salzubrger Aufgebot? Verletzt? Duco schon länger verletzt (obwohl es hieß, er sei wieder dabei) und Schremp nach der Attacke in Salzburg wohl auch raus. Somit wird das heute wohl nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) siklenka Duco schon länger verletzt (obwohl es hieß, er sei wieder dabei) und Schremp nach der Attacke in Salzburg wohl auch raus. Somit wird das heute wohl nichts werden. hat man im 1. drittel eh gesehen. der fehlt an allen ecken und enden. duco wär am sonntag auch ein hit. heute wirds eh nix, da kann ich mir gleich die nationalmannschaft anschauen. page du depp. da freut sich das selbstvertrauen eines 19-jährigen. bearbeitet 22. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2013 was freu ich mich schon auf das geplärre wegen dem check. what a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2013 Jaaaaa! KAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. März 2013 das könnt sich heute ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2013 Jawohl, Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. März 2013 jaaaaaaaa. super burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts