DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) In der Online Ausgabe steht: Dürftens wohl ausgebessert haben. Jeder der da einen Kniecheck sieht, is schlicht und einfach blind. Und das würd ich 100% auch sagen wenn das auf der anderen Seite passiert wär. In der Zeitung steht das so: Übirgens: Bregenzerwald im Finale. bearbeitet 20. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 Vom Eis getragen wurde der aber auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Vom Eis getragen wurde der aber auch nicht.. Wurde vom Sani gestützt beim rausfahren, wie halt der Kristan damals auch ...Shrimpie auf FB: Rob Schremp sore but im good thank you bearbeitet 20. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2013 herrlich, diese diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. März 2013 der artikel ist sowieso blödsinn. schremp war nach 3-4 minuten wieder da und nicht erst im 2. drittel. smejkal soll sich seine theorien für eine serie gg den kac aufheben (falls es heuer noch eine gibt) da sinds idr angebracht. wer hat gestern eigtl bwl vs kac kommentiert? ich les immer nur von dalpiaz, aber wer war der zweite? schwele, weiss oder friedrich? Vom Eis getragen wurde der aber auch nicht.. aus eigener kraft hat ers nicht geschafft, sondern ist 2x wieder auf die knie gegangen. erst mit hilfe gings dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2013 wer hat gestern eigtl bwl vs kac kommentiert? ich les immer nur von dalpiaz, aber wer war der zweite? schwele, weiss oder friedrich? schwele mit tomanek bei rbs-caps u. friedrich mit dalpiaz bei kac-bwl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2013 Zufall, dass es im ersten Drittel gerade ihn trifft? Weiß man nicht. die pösen wiener. alles verbrecher. alle sperren. der welser wird auch dauernd gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself hauptsache alle raunzen wegen der schlimmen salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2013 Vom Kniecheck schreibt die SN von heute. uhhh SN - serious business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2013 verletzts euch nur weiter gegenseitig.. kac/linz wirds freun :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) wird wurscht sein der sieger aus vic-rbs wirds machen außer es wird salzburg-linz dann solls die zweite donaustadt machen bearbeitet 20. März 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2013 wird wurscht sein der sieger aus vic-rbs wirds machen außer es wird salzburg-linz dann solls die zweite donaustadt machen kac - wien wien kac - rbs kac linz - wien linz linz - rbs rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2013 wird wurscht sein der sieger aus vic-rbs wirds machen außer es wird salzburg-linz dann solls die zweite donaustadt machen Jede dieser 4 Mannschaften hat ihre Stärken und Schwächen. Es kann (wie Simsala richtig "analysierte") auch jede machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2013 das mag stimmen aber ich lass mir das sportjahr sicher nicht von einem meister kac "verderben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. März 2013 das mag stimmen aber ich lass mir das sportjahr sicher nicht von einem meister kac "verderben" bist in Dublin mit dabei? dann gibts was hinter die ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2013 Davison und Duco am Freitag wieder auf dem Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts