z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Ja Wahnsinn, eindeutig gekickt. War ein klar reguläres Tor. Und mah wir sind so blöd. 2 Minuten vor Ende unkorrekter Spielerwechsel und dann auch noch 30 Sekunden vor Ende den Tormann genau dann rausnehmen, wenn Salzburg in unser Drittel stürmt Selber Schuld. Aber was solls, war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2013 jaaa 3:2 sieg. nun stehts 1:1 wenn wir so weiterspieln und unsre chancen endlich mal in tore ummünzen würden hat linz nicht den hauch einer chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2013 Gnihihi, dümmste Strafe der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2013 Ja Wahnsinn, eindeutig gekickt. ja und? hat ja keiner von welser verlangt, dass er die scheibe reinkickt. Gnihihi, dümmste Strafe der Saison. das allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2013 jaaa 3:2 sieg. nun stehts 1:1 wenn wir so weiterspieln und unsre chancen endlich mal in tore ummünzen würden hat linz nicht den hauch einer chance!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. März 2013 jaaa 3:2 sieg. nun stehts 1:1 wenn wir so weiterspieln und unsre chancen endlich mal in tore ummünzen würden hat linz nicht den hauch einer chance!! Stimmt! Allerdings werden die heutigen Linzer Ausfälle großteils am Sonntag wieder einsatzfähig sein, während unsere wohl alle nicht zurückkommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2013 Stimmt! Allerdings werden die heutigen Linzer Ausfälle großteils am Sonntag wieder einsatzfähig sein, während unsere wohl alle nicht zurückkommen werden. naja..wir haben linz 2,5 drittel lang an die wand gespielt..einzig nach dem 1:0 im ersten drittel und die letzten 3 minuten in drittel 2.und 3 waren sie vorhanden wer hat alles gefehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. März 2013 naja..wir haben linz 2,5 drittel lang an die wand gespielt..einzig nach dem 1:0 im ersten drittel und die letzten 3 minuten in drittel 2.und 3 waren sie vorhanden wer hat alles gefehlt? Doell, Zanoski, Schumnig. Die Langzeitverletzten Hager, Ratz, Harand und Schellander zähl ich schon gar nicht mehr mit. Von den ersten drei wird auch Sonntag wohl keiner fit sein. Zanoski soll übrigens eine Gipshand haben. Verantwortlich dafür der Grazer Lebefvre (Aus Spiel4 der Serie gegen Graz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Haben mich heute nicht sonderlich beeindruckt, die Caps. Salzburg zwar mit der besten Saisonleistung, insb. in den ersten beiden Dritteln, aber es war von Seiten der Wiener nie wirklich ernsthafte Gefahr zu spüren. Spielverlauf natürlich gut für Salzburg (2:0 bei 0:07), Gracnar mit nur einem Fehler (bei der Strafe gegen Kristler für Halten nach einem Breakaway hätte er früher rauskommen müssen), ansonsten top. Schremp ein Wahnsinn, was der bisher im PO geleistet hat. Hoffentlich bleibt der (aber der Pessimist in mir sagt, der wird wohl nach München verschoben ...), dann könnte nächste Saison was ganz besonderes werden. So eine Leistung in Wien und die Serie wird nicht so eindeutig, wie die Wiener das alle erwartet haben. bearbeitet 15. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2013 Doell, Zanoski, Schumnig. Die Langzeitverletzten Hager, Ratz, Harand und Schellander zähl ich schon gar nicht mehr mit. Von den ersten drei wird auch Sonntag wohl keiner fit sein. Zanoski soll übrigens eine Gipshand haben. Verantwortlich dafür der Grazer Lebefvre (Aus Spiel4 der Serie gegen Graz). meinte bei.linz wichtig ist lundmark..wahnsinn was die er und koch aufs eis zaubern.. und reichel bringt mich auch nochmal unter die erde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2013 Sehr schön KAC. Jetzt bitte in Linz am Sonntag gleich nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Von klarer Serie zu Gunsten unserer Seite sind wir Galaxien entfernt. Salzburg hat heute an die Leistung vom 3. Drittel von Spiel 1 angeknüpft und das Tempo eigentlich durchgehend so hoch gehalten, da müssen wir uns definitiv noch was einfallen lassen. Dass heute der 3. Schlüsselspieler mit Oberarmbruch out is, hilft auch nicht sonderlich weiter.. Auch entscheidend war dass ihr euer Penalty Killing verbessert habts, in Wien sind beide Mannschaften eigentlich jedes mal problemlos in die PP-Formation gekommen, heut is uns das überhaupt nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2013 So eine Leistung in Wien und die Serie wird nicht so eindeutig, wie die Wiener das alle erwartet haben. Hat man sichs leicht eindeutig erwartet ? RB nicht als erster gewählt trotz schwachem Grunddurchgang, seit Ewigkeiten nicht mehr im PO in Salzburg gewonnen, dazu Verletzungen von diversen Schlüsselspielern. Kann mir ned vorstellen dass sich trotz 6-2 im ersten Spiele viele Wiener hier einen Spaziergang erwartet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. März 2013 meinte bei.linz wichtig ist lundmark..wahnsinn was die er und koch aufs eis zaubern.. und reichel bringt mich auch nochmal unter die erde... Bei Linz fehlten Grabherr-Maier, Lebler, Oberkofler, Mayr und Hedlund. Glaub ich habe niemanden vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2013 Unsere Ausfälle braucht´s ma nimmer überbewerten. Einige fehlen schon so lang, dass er fraglich ist, ob sie der Mannschaft überhaupt noch helfen können. Wichtig ist wie schon erwähnt Lundmark- und könnte man den Reichel net irgendwie noch ersetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts