p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Januar 2013 muss echt orsch grennt sein aber zunge verschluckt...scheiße ist das gfährlich wenhoffentlich bestätigt sich die entwarnung würde iceman recht geben, der check selbst kann die strafe eig. nicht rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) freu mich übrigens schon auf die Auslosung Mein Tipp: Wien KAC Zagreb Linz Villach Graz ---------------- Znojmo Salzburg Zumindest Tipp ich dass Wien - Znojmo schon a ziemlich fixe Partie is. Weiters: KAC - Graz Zagreb - Villach Linz - RBS bearbeitet 31. Januar 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Liebe Fans der UPC Vienna Capitals. Wir haben eure Sorgen ernst genommen, und soeben mit Dan Bjornlie gesprochen. Dan wurde in den letzten Tagen eingehend untersucht, und möchte sich UNBEDINGT bei allen Fans für die vielen, vielen Genesungs- und Aufmunterungswünsche auf Facebook und Twitter bedanken. Diese geben ihm viel Kraft, und er ist stolz ein Teil der Caps-Familie zu sein. Diese Info möchten wir euch hiermit natürlich gleich weitergeben. Medizinisch ist derzeit noch nicht klar, wann Dan sportlich wieder eingesetzt werden kann - dazu muss die Entwicklung in den nächsten Tagen genau beobachtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2013 Innsbruck und Dornbirn mit schützenhilfe für Salzburg. Znojmo wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Mit den Ergebnissen braucht Salzburg schon einen ganzen Auswärtspunkt weniger. Fettn in der Niederlage ghabt. @KAC Heute bin ich froh, dass wir verloren haben. Das Triumphgeheul über derzeit ohnehin schwache Villacher (auch heute wieder hinig) war schon nicht mehr auszuhalten, da faselten manche schon was von Platz 1 (!) in der Platzierungsrunde Das war daher fast aufglegt heute und es hat mich gejuckt mit dem Grundsatz zu brechen, nicht gegen die eigene Mannschaft zu wetten. bearbeitet 31. Januar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) mah das zipft mich an .... Triumphgeheule hin oder her.. kann ja nicht so schwer sein in der KSA zu gewinnen.. okay..anscheinend doch! E: grad die laola Zsfg gesehen.. unglaublich wie wir uns in der Defensive anstellen.. mMn haben wir genau Furey und Schumnig... Siklenka manchmal gut manschmal schlecht.. reichel? Kirisits? bitte weg! Iberer hab ich noch zu wenig gesehen.. bearbeitet 1. Februar 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) it hurts so bad bearbeitet 1. Februar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 it hurts so bad is tipico zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) is tipico zu empfehlen? bin eigentlich schon zufrieden, ja. auszahlungen werden sehr schnell bearbeitet, quoten passen auch. €: die app ist auch besser als die der konkurrenz bearbeitet 1. Februar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 bin eigentlich schon zufrieden, ja. auszahlungen werden sehr schnell bearbeitet, quoten passen auch. €: die app ist auch besser als die der konkurrenz ok danke. muss ich mir auch mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2013 it hurts so bad auf Salzburg zu setzen gegen Znoimo ist aber auch keine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2013 it hurts so bad So ziemlich alle Fehler die machen kannst auf einem Zettel (Kombi auf 2 Außenseiter + Salzburg). Aber 5 Euro wirst ja wohl wegderstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Februar 2013 nachdem sogar der hci in znaim gewonnen hat, war das für mich ein sicherer tipp mit top-quote. hci ist zuhause ja eine bank war mehr eine spaß-wette, nachdem ich aber im facebook vom haie-erfolg gelesen habe, haben die augen schon zu leuchten begonnen ich werds verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2013 nachdem sogar der hci in znaim gewonnen hat, war das für mich ein sicherer tipp mit top-quote. hci ist zuhause ja eine bank SBG. hat in dieser Saison gegen Znoimo noch nie und in Znoimo überhaupt noch nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2013 SBG. hat in dieser Saison gegen Znoimo noch nie und in Znoimo überhaupt noch nie gewonnen. in znojmo tun sich alle Mannschaften schwer.. war mehr eine spaß-wette, nachdem ich aber im facebook vom haie-erfolg gelesen habe, haben die augen schon zu leuchten begonnen Solltest dich mehr Informieren dann bin ich mir ziemlich sicher dass deine Augen erst nach einem Salzburg Erfolg zu leuchten begonnen hätten .. bei diesem 2 Tipps war Ibk der realistischere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts