DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2013 Aaaaand especially for our friends from the EC Haare statt Glatze Graz 99ers: http://www.erstebankliga.at/en/news/detail/2013/01/28/clarification_of_an_existing_ebel_rule: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Neueste Info: G99ers werden keinen Protest einlegen und hatten es auch angeblich gar nie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2013 Für Spannung ist auch heute gesorgt- vor allem in der Qualirunde. Bin gespannt. Ganz bedeutungslos ist unser Derby (steht schon 1:0!) auch nicht, zumindest 4. sollt ma schon werden. Leider darf ich heute nicht in die Halle- die Zahnärztin hats mir nach ihrem Blutbad verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2013 Lamoreux hat nach 14 Minuten und 3 Gegentoren die schnauze voll - Höneckl darf ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2013 oberkofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 oberkofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2013 So arg gwesen? So wie es aussieht wischen wir mit dem Feind von der Drau gerade die Eishalle auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Laut Hallenberichten schon eindeutig gegen den Kopf (insofern wurscht wie gewichtig er is), habs aber selber noch nicht gesehen. Is grundsätzlich auch nicht als unfairer Spieler bekannt, deshalb wunderts mich.. Auf jeden Fall is der Spielausgang scheißegal, hoffentlich wird Bjoernlie bis zu den POs wieder fit, wobei man das wohl eher bezweifeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2013 trau mich nix dazu sagen - wills erst in einer aufzeichnung anschauen. unnötig wars zu 200%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2013 7 Sekunden vor Drittelende sind die meisten Fouls unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2013 Znojmo scheint echt gut drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2013 Znojmo scheint echt gut drauf zu sein. deshalb habens auch gg die haie verloren. die sind heute in salzburg komplett zum vergessen. hätten wir eine chancenauswertung stehts statt 3:1 jetzt 7:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2013 Und da führen wir auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2013 Hehe 7:1 gewinnt man gegen den VSV net jedes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Januar 2013 Hehe 7:1 gewinnt man gegen den VSV net jedes Mal Hätt ich nicht schon was ausgemacht gehabt hätt ich sogar Sitzplatzkarten von meinem Cousin bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts