Recommended Posts

Vorher wusste ich gar nicht, dass es um 20 Mio. geht. Viel mehr wird es dann auch nicht werden. Als Juvefan müsste man bei dem Transfer einfach nur jubeln.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Fantacalcio-Teilnehmer haben ihn wohl schon alle weit vorne auf ihrer Liste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Darf man fragen wen du dir da wünschen würdest?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - bin momentan der Meinung, dass wir uns schlicht und ergreifend mit dem Stürmermaterial zufriedengeben sollten, das wir zur Verfügung haben. Wenn ich einen Namen müsste, wäre es wohl Pazzini.

Bilbao's Präsident hat verlautbart, dass Llorente seinen Vertrag definitiv nicht verlängern werde und aus sportlichen Gründen auch nicht in Spanien bleiben wolle. Er verlangt die volle vertraglich vereinbarte Ablösesumme, was für mich ein Ausschlussgrund für diesen Transfer ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einnahmen und Ausgaben diesen Sommer der drei Großclubs

25gb30x.jpg

Ausserdem ist Palermo an Mesbah interessiert, da die jemanden für Balzaretti als Ersatz suchen. :clap: Mexes steht nun endgültig auf dem Transfermarkt und Rossi würde auch zu Milan kommen wollen.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wobei mmn. mit der erwerbung von lediglich 50% von spieleranteilen ja geschummelt wird.

das ist ja nur ein weg um die bilanz fürs laufende jahr zu schönen. eine art ratenzahlung die bilanztechnisch vorteilhaft ist.

am ende müssen dann eh wieder investoren diese exzesse finanzieren.

im falle italiens gibts ohnehin fast nur noch den staat der das dann halt über den umweg von bspweise fiat machen muss.

und da europa bald italien finanzieren wird müssen beiteiligen wir uns alle an italienischen transfergeschäften.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz versteh ichs ja nicht. Bei Rossi würden manche hier Luftsprünge machen und Llorente solls nicht schaffen, obwohl er dem angeblichen Serie A-Profil (wobei ich das ja auch für ziemlich zweifelhaft halte) besser entspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ganz versteh ichs ja nicht. Bei Rossi würden manche hier Luftsprünge machen und Llorente solls nicht schaffen, obwohl er dem angeblichen Serie A-Profil (wobei ich das ja auch für ziemlich zweifelhaft halte) besser entspricht?

was die Staatsbürgerschaft nicht alles ausmacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber auch ich könnte es nicht verstehen, wenn hier manche Luftsprünge bezüglich Rossi machen würden....außer er kommt um einiges unter 10 Mille.

Denn 1. ist er bei einem Absteiger, und 2. ist er noch länger verletzt. Wäre ich Präsident eines Vereins würde mein Angebot keine 7 Mille übersteigen.

zu Llorente: bei einem Jahr Restvertrag würde ich auch keine 20 Mille zahlen. 15 halte ich für angebracht (für einen italienischen Verein).

Hat auch genau 0 Sinn wenn man gleich mal sagt - hey....da - wir bieten jetzt 25-30 Mille für den.

Ein Wettbieten mit den Vereinen von der Insel kann man gleich mal bleiben lassen. Dafür ist die Zeit zu schade. Wenn der Spieler nach Italien will, dann sollte es schon möglich sein, dass die Vereine sich auf maximal 20 Mille dann einigen. Wenn es dem Spieler egal ist, wo er spielen wird, dann wird sein jetziger Verein sich mehr mit englischen Vereinen unterhalten.

Ansonsten - vom körperlichen Punkt gesehen, passt Llorente sicher als einer der wenigen Spanier nach Italien. Und vor allem zu Juve, denn sie suchen ja nicht einen der mehr außen spielt, sondern einfach einen der mehr Qualität als Matri hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Rossi ist ein aufgelegter Sportinvalide, den möchte ich unter keinen Umständen bei uns. Ob's Llorente schaffen würde steht ja eh in den Sternen, die traurige Bilanz von Spaniern in der Serie A ist für mich persönlich nicht der Grund, wieso ich gern auf ihn verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rossi ist ein aufgelegter Sportinvalide, den möchte ich unter keinen Umständen bei uns.

ja, jetzt. Aber vor seiner Verletzung war hier schon eine ganz andere Stimmung als jetzt bei Llorente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

ja, jetzt. Aber vor seiner Verletzung war hier schon eine ganz andere Stimmung als jetzt bei Llorente.

Weiß ich jetzt nimmer, aber rein vom Typ (und den körperlichen Voraussetzungen) her tu ich mir schon etwas schwer, die beiden zu vergleichen. Ist aber sicher auch auf Italien zutreffend, dass heimische Spieler erstens schneller gehyped und zweitens teurer angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Er verlangt die volle vertraglich vereinbarte Ablösesumme, was für mich ein Ausschlussgrund für diesen Transfer ist.

Naja, das muss er ja. Sonst schwaecht er seine Verhandlungsposition von vornherein. Du hast aber Recht, dass Juventus eigentlich genug Stuermer hat. Aber eben diese werden aber dafuer verantwortlich gemacht, dass aus dem relativ hohen Ballbesitz, den Juve meistens hat, wenig Tore gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Für Llorente wird Marotta sich nicht über 20 Mio. € bieten.

Und wenn das nichts wird, hat man immer noch Pazzini in der Hinterhand, bei dem jetzt auch ein Tauschgeschaft mit Giaccherini in den Raum gestellt wird, was ich sehr gut finden würde, da es für Giaccherini kommende Saison wohl noch schwieriger wird auf Einsatzminuten zu kommen, als letzte Saison.

MELO für 1,75 Mio. Leihe + 6,5 Mio. € Kaufoption zurück zu Gala, hoffe damit ist dieses Kapitel abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag