Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Gerade für PSG sind das gerademal Semmelbrösel.

Tja die vermeintliche schwachstelle wurde von Ancelotti zum Kapitän ernannt.. Wird also wohl kaum für die Bank kommen der gute Maicon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tja die vermeintliche schwachstelle wurde von Ancelotti zum Kapitän ernannt.. Wird also wohl kaum für die Bank kommen der gute Maicon.

Gerüchte gibts trotzdem zu dem Wechsel. PSG will Nene in den Deal mit einbinden. Zu dem kann ich aber noch nicht wirklich was sagen, vielleicht kannst du uns zu dem ein paar Zeilen schreiben, noobody...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Melo _Brasilien_ wohl wieder zurück zu Gala, jedoch WTF wieder nur ein Leihgeschaft, 1,5 Mio. € Leihgebuhr + 6/7 Mio. € Kaufoption.

Man darf natürlich angepisst sein, doch dann hoffe ich wenigstens, das Gala sein Gehalt komplett übernimmt (war meines Wissens auch vorige Saison so), und das man eine Klausel einbaut, das Gala nicht nächsten Sommer wieder zu drücken versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian Zapata _Kolumbien_ wechselt per Leihe + KO zu Milan :yipeee:

Mah, dabei ist das doch ein sympathischer Spieler :( War ja nicht umsonst bei den Raggamuffins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

;)

Bin gespannt wie er bei euch einschlägt. War bei Villarreal jetzt nicht sonderlich auffällig, vielleicht liegt ihm Italien ja wirklich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Christian Zapata _Kolumbien_ wechselt per Leihe + KO zu Milan :yipeee:

Nun ists anscheinend so weit, dass Milan Cassano los werden möchte :lol:

hä? zapata ist doch innenverteidiger... steh grad auf der leitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast eigentlich gegen ihn? Wäre eine Hammer-Verstärkung für Juve finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Bin gespannt wie er bei euch einschlägt. War bei Villarreal jetzt nicht sonderlich auffällig, vielleicht liegt ihm Italien ja wirklich mehr.

Er war auffällig... schlecht. In der letzten Saison habe ich nur Schlechtes über ihn gehört. :D In Italien wirds vielleicht besser für ihn laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag