Recommended Posts

fino alla fine

Kann mir zwar nciht ganz vorstellen das PSG 20 Mio. € für einen Abate bietet, aber wenn es so ist, dann sollte man Abate verkaufen, denn so eine Kohle wird man für ihn, von niemanden und nie wieder bekommen.

@Jovetic

Die Viola hat anscheinend wirklich ein 25 Mio. € Angebot abgelehnt und will ihn noch ein weiteres Jahr halten, bzw. zwingen zu bleiben.

OK, diese Reaktion habe ich erwartet, doch das Transferfenster ist ja noch lange geöffnet.

Vorweg muss man jetzt einmal schauen das man LASTEN wie Melo, Krasic und eventuell Ziegler los wird, bei denen man etwas Kohle machen kann. Bei Iaquinta, Martinez, Pazienza wird man kaum was rausschlagen können.

Wenn man eine GUTE Lösung für links findet, sprich Armero oder Kolarov, dann soll von mir aus Pazzini unser "TOP" Stürmer werden, wer weiß, vielleicht schlägt der ja voll ein, und den richtigen WELTKLASSEMANN kann man dann auch noch nächsten Sommer holen. Wenn GIOVINCO so netzt und auflegt wie vorige Saison bei Parma, Vucinic noch konstanter in seinen Leistungen wird, mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pintu,....dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Erstmal muss man mal sehen, ob Giovinco sich bei Juve wirklich so einlebt und dann so spielt wie in Parma.

Und jetzt auf Vucinic hoffen, ist auch nicht der richtige Weg.

...und Pazzini als DIE Stürmerverpflichtung......

Versteh mich nicht falsch....Spieler von diesen Qualitäten...die würden Lazio richtig gut tun, aber bei Juve.....ein Team das ohne Niederlage Meister wurde, und jetzt in der CL auch auf sich aufmerksam machen möchte??!!

....Nein.....das ist dann mMn zu wenig.

ich denke.....das ist ein Punkt den viele nicht beachten oder eventuell vergessen.....diese Saison wird CL gespielt!!! Juve ist nun endlich wieder zurück - dort wo sie hingehören, und man möchte jetzt auch international wieder Fuß fassen......und da verlässt man sich auf einen Giovinco und holt halt Pazzini weil man niemand anderen bekommt....?!

Klingt für mich nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

nebst dem umstand das ein verkauf von abate eine neuerliche, meines erachtens empfindliche schwächung unserer abwehr zur folge hätte, tun hier einpaar so als müssten wir dann nur noch mit ein bisschen geld wedeln und die spieler rennen uns die bude ein... was davon ist bisher passiert? ist einer der kolportierten kandidaten für egal welche position schon zu uns transferiert worden? bei uns ist das geld nunmal nicht abgeschafft, daher ist es illusorisch zu glauben das wir jeden abgang eins zu eins ersetzen können oder jemanden holen der sogar besser ist... wenn abate auch noch geht, dann haben wir hinten ein mordsproblem... ihn zu halten wäre endlich mal ein bekenntnis an die fans und an den klub selbst seitens unserer verantwortlichen... wir sind nicht udinese, wo jedes jahr ein ausverkauf stattfindet... es sei denn wir wollen langfristig nur noch im tabellenmittelfeld stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

er redet die möglichen verpflichtungen von juve genauso schön wie das hier einige bei einpaar der koloportierten neuzugänge für unser team tun milanista...

letztendlich glaube ich, dass keiner unserer clubs in der champions league eine große rolle spielen wird, auch juve nicht... zumal das erste jahr im internationale bewerb nach dieser langen zeit sowieso immer schwer ist... da herrscht halt schon ein anderes tempo als in der serie a... die zeiten als unsere liga die beste der welt war sind - leider - lange vorbei...

juve soll erstmal schauen was für eine gruppe sie zugelost bekommen, dann reden wir weiter... gilt auch für uns übrigens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja. Es ist ein Untrschied zwischen einem Spieler der inzwischen des Oefteren fuer unverkaeuflich deklariert wurde und Spielern denen seit Monaten mit einem Wechsel nach Italien nachgesagt wird.

Und wenn die Zahlen stimmen sollten. Dann sehe ich schon Verbesserungschancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. So schwach ist die Serie A nicht, und so dramatisch war auch die letzte CL Saison nicht.

Dazu kommt.....was heißt das??.....

zumal das erste jahr im internationale bewerb nach dieser langen zeit sowieso immer schwer ist

die meisten der Spieler in diesem Team spielten entweder bei der EM oder wenn es um Spieler wie Vucinic geht, dann hat der auch genug CL mit der Roma gespielt.

Also...wo ist da das Problem weil der VEREIN schon lange nicht mehr in der CL spielte?!

das wäre das Gleiche wenn ich jetzt 10x hintereinander irgendeinen 150 Millionen Euro-Millionen Jackpot knacke, mir die komplette 1. Elf von Barca kaufe.....diese in Weigelsdorf einsetze....und sage....."Weigelsdorf spielte noch nie international - da wirds besonders schwer......."

Fakt ist einfach, dass das was Pintu sagte - mMn (ich spreche da von meinem persönlichen Empfinden) nicht der logische Weg von Juve wäre, wenn man JETZT nur so eine Art "Notlösung" im Sturm anbietet, wenn man JETZT die Stimmung aus der letzten Saison samt eben dem neuen Stadion (das ganze Paket) mit in die neue CL Saison nimmt.

So ein Schritt ergibt für mich keinen Sinn, und ich denke auch nicht, dass Juve so handeln wird. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pintu,....dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Erstmal muss man mal sehen, ob Giovinco sich bei Juve wirklich so einlebt und dann so spielt wie in Parma.

Und jetzt auf Vucinic hoffen, ist auch nicht der richtige Weg.

...und Pazzini als DIE Stürmerverpflichtung......

Versteh mich nicht falsch....Spieler von diesen Qualitäten...die würden Lazio richtig gut tun, aber bei Juve.....ein Team das ohne Niederlage Meister wurde, und jetzt in der CL auch auf sich aufmerksam machen möchte??!!

....Nein.....das ist dann mMn zu wenig.

ich denke.....das ist ein Punkt den viele nicht beachten oder eventuell vergessen.....diese Saison wird CL gespielt!!! Juve ist nun endlich wieder zurück - dort wo sie hingehören, und man möchte jetzt auch international wieder Fuß fassen......und da verlässt man sich auf einen Giovinco und holt halt Pazzini weil man niemand anderen bekommt....?!

Klingt für mich nicht überzeugend.

Schau, am liebsten wäre mir vorigen Sommer AGÜERO gewesen, und man hätte eine Ruhe gehabt für 8 Jahre, aber da das ganze kein Wunschkonzert ist, muss man halt das best mögliche rausholen. Außerdem wie gesagt, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, und es werden demnächst wieder vermehrt RVP oder Dzeko Gerüchte hereinkommen, doch man muss vorallem Gehaltstechnisch realistisch und vorallem vernünftig bleiben, Buffon ist unser Bestverdiener mit 6 Mio. € netto, und daran wird sich auch nichts ändern, und das ist auch gut so.

RVP, wird man sicher keine 7-10 Mio. € netto in den Arsch stecken, sicher nicht.

Bei Dzeko wird man es vorallem dann versuchen, wenn RVP zu City geht, doch auch Dzeko würde man maximal 5 Mio. € netto zahlen, sprich er müsste von seinem derzeitigen Man City "wünsch dir wieviel zu verdienst" schon ein Stück heruntergehen, tut er das nicht, wird auch er nicht kommen.

Und dann muss man sich halt diese Saison mit Pazzini und Giovinco begnügen, wobei ich sowieso sehr große Stücke auf Seba halte, und ich ein gutes Gefühl habe, das er diese Saison voll einschlägt. Der bisherige Mercato ist mMn schon ganz gut gelungen, wenn man jetzt noch einen LV holt, oder Ziegler überzeugt Conte so, das er sich mit De Ceglie um den Stammplatz streitet, dann wird man mit der TOP Verpflichtung in der OFFENSIVE halt noch ein Jahr warten. Lieber noch eine Saison auf z.B. einen Jovetic warten, als einen überteuerten RVP holen.

Mit Giovinco, Vucinic, Quagliarella, Matri und Pazzini wäre man sicher schon besser aufgestellt als letzte Saison, sprich man hätte sich in jedem Mannschaftsteil verbessert, und wer bitte denn das heuer in der Serie A zusammengebracht?

Will jetzt nicht zu Vorlaut sein, doch für den Scudetto wirds reichen, und in der CL kann man nie wissen, wenn wir diesen derzeitigen Aufschwung, der vor 11 Monaten began mitnehmen, traue ich uns auch international einiges zu.

edit:

noch vergessen vorhin.

Und im Sommer 2013 IMMOBILE _Italien_ zurückholen, ein echter Knipser.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Fuck Yeah

<p><p>

Schau, am liebsten wäre mir vorigen Sommer AGÜERO gewesen, und man hätte eine Ruhe gehabt für 8 Jahre, aber da das ganze kein Wunschkonzert ist, <br /><br />

<br /><br />

<br /><br />

Was soll immer dieser unsinn mit ruhe für 8 jahre? So einen blödsinn schreiben hier einige in letzter zeit. In der serie a kann man nicht mehr so lange planen weil für jeden jungen topspieler nach einer saison angebote kommen die man nicht ablehnen kann. Ob man will oder nicht. Gerade juve hat auch schon in der vergangenheit immer die besten spieler bei dem richtigen angebot abgegeben.</p><br />

<br />

das betrifft alle serie a vereine. sollte pato heuer verletzungsfrei sein und sein potential abrufen ist er nächsten sommer weg.</p>

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Was soll immer dieser unsinn mit ruhe für 8 jahre? So einen blödsinn schreiben hier einige in letzter zeit. In der serie a kann man nicht mehr so lange planen weil für jeden jungen topspieler nach einer saison angebote kommen die man nicht ablehnen kann. Ob man will oder nicht.

da hast du schon Recht, aber nicht bei einem möglichen AGÜERO Transfer damals, da hätte man über 40 Mio. € hingelegt, und das sicher nicht für 1-2 Jahre, auch wenn Real, Man City oder Chelsea dann 60 Mio. € für Sergio gezahlt hätte, Aber egal, etwas müßig jetzt darüber zu diskutieren. Bei Einkäufen so um die 15 Mio. € geb ich dir schon recht, dann man einen Spieler dann nach so 2 Jahren um 40 Mio. € verkaufen würde, verständlich, aber nicht bei einem Transfer wo man einen Spieler schon um so eine Summe holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

da hast du schon Recht, aber nicht bei einem möglichen AGÜERO Transfer damals, da hätte man über 40 Mio. € hingelegt, und das sicher nicht für 1-2 Jahre, auch wenn Real, Man City oder Chelsea dann 60 Mio. € für Sergio gezahlt hätte, Aber egal, etwas müßig jetzt darüber zu diskutieren. Bei Einkäufen so um die 15 Mio. € geb ich dir schon recht, dann man einen Spieler dann nach so 2 Jahren um 40 Mio. € verkaufen würde, verständlich, aber nicht bei einem Transfer wo man einen Spieler schon um so eine Summe holt.

und wenn heutzutage ein Spieler zu Real, Barça etc. will, dann kannst ihn in Ketten legen, es wird trotzdem irgendwann passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich bin mit dem vorhandenen Stürmermaterial vollkommen zufrieden, Jovetic um 30 Mille fänd ich keine gute Idee. Pazzini um vernünftiges Gehalt, also nicht über 2 Mille, von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

<p><p>

<br /><br />

da hast du schon Recht, aber nicht bei einem m&ouml;glichen AG&Uuml;ERO Transfer damals, da h&auml;tte man &uuml;ber 40 Mio. &euro; hingelegt, und das sicher nicht f&uuml;r 1-2 Jahre, auch wenn Real, Man City oder Chelsea dann 60 Mio. &euro; f&uuml;r Sergio gezahlt h&auml;tte, Aber egal, etwas m&uuml;ßig jetzt dar&uuml;ber zu diskutieren. Bei Eink&auml;ufen so um die 15 Mio. &euro; geb ich dir schon recht, dann man einen Spieler dann nach so 2 Jahren um 40 Mio. &euro; verkaufen w&uuml;rde, verst&auml;ndlich, aber nicht bei einem Transfer wo man einen Spieler schon um so eine Summe holt.<br /><br />

<br /><br />

<br /><br />

</p><br />

<br />

<br />

war nicht auf aguero (oder dich als poster) im speziellen bezogen sondern allgemein auf gute spieler die noch nicht zu alt sind. wenn einer der großen vereine anklopft sind die spieler weg. das ist die realität mit der wir uns im moment anfreunden müssen.</p>

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
war nicht auf aguero (oder dich als poster) im speziellen bezogen sondern allgemein auf gute spieler die noch nicht zu alt sind. wenn einer der großen vereine anklopft sind die spieler weg. das ist die realität mit der wir uns im moment anfreunden müssen.

Meine Aussage war aber auf Agüero bezogen, und sonst auf keinen anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag