Recommended Posts

So wie schauts jetzt aus um die Stürmerposition, ewig schade dass man es damals verabsäumte Agüero zu verpflichten, so ein Kaliber bräuchten wir mal vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Gemäß SKY SPORT ITALIA hat Juventus ASAMOAH _Ghana_ und ISLA _Chile_ von Udinese verpflichtet!

Kaufpreis: 15 Mio.€ für jeweils 50%.

Juventus hat nach der kommenden Saison das Recht die beiden Spieler für weitere 15 Mio.€ zu verpflichten, womit die beiden insgesamt 30 MIo.€ kosten würden.

Nicht gerade billig aber auch nicht unbedingt überteuert mMn.

Asamoah wird sich wohl mit Marchisio um einen Stammplatz matchen, während Isla wohl eine Alternative fürs RM sein wird.

Damit dürfte die Hälfte der Einkaufsliste von Juve erledigt sein, jetzt sollen noch eine Alternative für die IV und der Topmann für den Angriff kommen...

Gute Konditionen für die beiden. Auch wenn sie nur für die Bank gekauft wurden, wenn Juve das Geld hat, hätt ich da auch zugeschlagen zu den Preisen.

aja, Moussa Sissoko _Frankreich_ so gut wie fix bei der Roma. Ablöse um die 7Mio. Sehr guter Deal mmn, obwohl er heuer ja nicht so stark war, wie die Saisonen zuvor

Wär endlich wieder mal ein richtig guter (und nicht überteuerter) Transfer für die Roma.

An Rossi ist die Roma anscheinend auch wieder dran, soll angeblich für 10 Millionen € zu haben. Wenn er nach der Verletzung seine Form wieder findet, ohne Frage ein guter Transfer, ich würd mich auf das Risiko aber nicht einlassen und die 10 Millionen € lieber in die Verteidigung investieren. Wobei sich mit Zeman als Trainer sowieso einiges ändern wird, kann leicht sein, dass da einige Spieler, die erst letztes Jahr geholt wurden, gleich wieder gehen müssen (Osvaldo dürfte es z.B. schwer haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zapata wird laut seinem Agenten Villareal fix verlassen. Bin schon gespannt, wer ihn sich holt...

Ich auch.

An ihm dürfte die halbe Serie A interessiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Franco BRIENZA _Italien_ kehrt nach vier Jahren zu Palermo zurück. :love:

Brienza kommt von Siena und erhält einen 2 Jahresvertrag. Er ist sozusagen die Ablöse für den neuen Trainer.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Laut Preziosi wird Longo von Inter nächste Saison bei Genoa spielen! Longo ist ja in Comproprietà zwischen Genoa und Inter.

Und Gilardino könnten wechseln. Lo Monaco hat Gila letztens als unverkäuflich bezeichnet, aber der Corriere Mercantile hat von einem Angebot von AS Monaco geschrieben. Angeblich bietet Monaco 6 Mio. Eine Million mehr und ich würde ihn gehen lassen. Gila hat ja bis 2016 Vertrag und es könnte sein, dass Genoa ihn nicht mehr so schnell los wird. Preziosi schließt einen Wechsel nicht aus!

Außerdem haben verschiedene Zeitung von einem Abgang von Veloso geschrieben.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es scheint sind ernsthafte Zweifel bei Isla und Asamoah aufgekommen.

Ersterer redet den quasi fixen Transfer bereits aus allen Wolken und Asamoah würde jetzt plötzlich lieber zu Man United.

Dafür baggert Juve an Ranocchia und Peluso. Und Inter dürfte in Bälde mit Chivu verlängern! :feier:

football-italia & sportmediaset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan will anscheinend dossena von napoli verpflichten. Sein vertrag wird dort warscheinlich nicht verlängert (völlig zu recht) und daher wäre er ablösefrei. Wäre wieder mal ein transfer zum ans hirn greifen. Dossenna ist 30 jahre und hat mehrfach bewiesen, dass er selbst als back up bei einem topklub nix verloren hat.

Milanista wird sicher auch nach diesem transfer wieder galliani für seine genialität loben. So ein junges talent zu entdecken und es dann auch noch ablösefrei nach mailand zu locken. Fantastisch. berlusconi, der uns all diese glanzvollen spieler ermöglicht , muss sich jeder fan aus demut vor die füße werfen. So ein edler spender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

:lol:

Leg doch nicht gleich alles auf die Goldwaage, meine Güte! ;)

Deine reaktion war natürlich stark übertrieben aber der transfersommer von milan zipft mich jetzt schon an.

Nix für ungut. An dossena ist aber auch wirklich gar nichts positives zu finden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

War natürlich stark übertrieben aber der transfersommer von milan zipft mich jetzt schon an.

Nix für ungut.

Verstehe ich, aber abwarten, glaub, dass sich da erst was bewegen wird, wenn die EM vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Verstehe ich, aber abwarten, glaub, dass sich da erst was bewegen wird, wenn die EM vorbei ist...

Aber der trend ist doch schon wieder der gleiche wie immer. Billige quick fixes die 1-3 jahre halten anstatt einer vernünftigen langzeitplanung. Kann mir keiner erzähle, dass das auf lange sicht wirklich günstiger ist, das erscheint nur im augenblick so.

Gleichzeitig über hohe kosten und niedrige einnahmen jammern. Das passt einfach nicht zusammen.

Ein besonderes gustostückerl ist unsere lv position. Wir haben dort keinen vernünftigen spieler, bestenfalls durchschnitt. Jetzt verkaufen wir valencia didac vila der dort jordi alba ersetzten soll. Jordi alba wechselt zu barca und wurde von halb europa gejagt. Wir kaufen stattdessen anscheinend balzaretti oder dossena. Das kanns doch nicht sein.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bevor ich Dossena oder Balzaretti hole, schenke ich lieber De Ceglie weiter das Vertrauen, oder schau das Estigarribia auch LV in einer Viererkette spielen kann. Aber für Milan finde ich beide natürlich toll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag