Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2012 Glaube schon das es auch davon abhängt, wenn man Cavani verkauft, wird man Vargas behalten, auch wenn beide unterschiedliche Stürmertypen sind, doch in der Vorbereitung hat man gesehen das auch die Duos Insigne - Vargas und Pandev - Vargas sehr gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2012 Michael Cox (zonalmarking.net) über den Pazzini-Cassano Swap Deal: http://soccernet.espn.go.com/blog/_/name/tacticsandanalysis/id/51?cc=5739 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. August 2012 "Ja eh", ist schon etwas wenig für diese Spieler die wir geholt haben, aber gut. Iaquinta ist nicht in der Mannschaft, oder hast du ihn bei einem Vorbereitungsspiel gesehen, nein. Derzeit ist da noch Boakye, der aber verliehen wird. Gut dann haben wir 4 Stürmer,wer weiß ob wir noch einen holen. Wenn nicht könnt dass schon eng werden zwecks Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2012 wahnsinn... julione zu qpr wäre ein wahnsinn... der wäre doch bei etlichen besseren vereinen wohl auch eine klare nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2012 und das auch http://www.gazzetta....350072951.shtml Angeblich soll Juventus mit 18 Mio. € bis dato das höchste Angebot abgegeben haben, Bilbao will allerdings bis zum 31. August warten, ob noch bessere Angebote hereinkommen. nein... das zipft mich schon extrem an... diese gschissene llorente-gschichte hat mir jetzt schon guidetti und berbatov gekostet... und kostet mir jeden tag mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2012 bilbao lässt wahrscheinlich auch den wechsel von javi martinez zu bayern platzen, da gehts immerhin um stolze 40 mille ablöse... da würde es mich nicht wundern wenn man llorente auch so teuer wie möglich verkauft oder ihn gar versucht zu halten... das ding ist noch nicht durch, noch lange nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) llorentes vertrag läuft aber aus und er hat schon gesagt, dass er nicht verlängern will... also entweder nehmen sie die 20mio oder er geht am ende um 0 euro die verhandlungsposition von bilbao ist hier eine ganz andere bearbeitet 23. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2012 Aber bei Llorente konnten sie dann ganz dumm aus der Wäsche schauen, wenn er 2013 Ablosefrei wechselt. Also das 18 Mio. € Angebot sollte das absolute Maximum für Llorente sein, und wenn das nicht reicht, das kommt er eben nicht, und man "spart" sich die Kohle für eine richtige und bessere Verstärkung, auch wenn diese dann erst 2013 kommen würde, denn ich bin der Meinung das Llorente nicht der ideale Sturmtank für uns wäre, weil er einfach mit dem Ball am Fuss nicht Weltklasse ist, und wohl nur minimal eine Verbesserung zu Matri ist, und dafür sollte man nicht soviel Kohle ausgeben. Ist meine Meinung über die Llorente Geschichte, umdenken ich würde mich freuen, wenn wir ihn holen, und er schlägt voll ein und macht 30 in der Liga und 5-10 in der CL, doch momentan kann ich es mir nicht vorstellen. PS: Ein "Fernbleiben" eines angekündigten TOP Stürmer würde für Giovinco nur positiv sein, denn SEBA ist für mich die TOP VERPFLICHTUNG in der Offensive. FORZA SEBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2012 Ufficiale: Alvaro Pereira e un calciatore dell'Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2012 Ufficiale: Alvaro Pereira e un calciatore dell'Inter Gratulation, auch wenn 15 Mio. € schon eine Menge ist, aber wenn er für die nächsten 4-5 Jahre Stamm LV ist, zählt es sich natürlich aus. Defensiv muss er aber wohl noch zulegen, vorallem wenn er in einem 4-2-3-1 hinter Cassano/Coutinho/Sneijder spielt, da würde Alvaro das 4-3-2-1 sicher mehr entgegen kommen. Naja, so schnell kanns gehen, 2-3 gute Transfertage und Inter wird schon wieder fix unter die ersten 3 eingeplant, was mit diesen Neuzugänge wohl aus das Ziel sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2012 Inter hat sich brav verstärkt heuer, da gibt's nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2012 Genoa möchte Alberto Masi ausleihen. Marotta ist/wäre einverstanden, wenn sie auch Jorge Martinez nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Aber bei Llorente konnten sie dann ganz dumm aus der Wäsche schauen, wenn er 2013 Ablosefrei wechselt. Also das 18 Mio. € Angebot sollte das absolute Maximum für Llorente sein, und wenn das nicht reicht, das kommt er eben nicht, und man "spart" sich die Kohle für eine richtige und bessere Verstärkung, auch wenn diese dann erst 2013 kommen würde,... Die Frage ist dann, ob man dann nächstes Jahr um diesen Preis einen besseren Stürmer bekommt. Klar - du hast deine Meinung über Llorente - ich persönlich bin genau anderer Meinung - nämlich, dass man um diesen Preis keinen besseren Stürmer bekommt. .....außer man kann Dzeko ausleihen...... ...meine Meinung ist auch, dass man eben genau diesen Stürmertypen braucht - einen der im 16er zu Hause ist und dort einiges niederreißt. Genau das ist der Grund, warum ich z.B. Jovetic nicht als Ideallösung sehen würde. bearbeitet 24. August 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2012 Klar - du hast deine Meinung über Llorente - ich persönlich bin genau anderer Meinung - nämlich, dass man um diesen Preis keinen besseren Stürmer bekommt. .....außer man kann Dzeko ausleihen...... ...meine Meinung ist auch, dass man eben genau diesen Stürmertypen braucht - einen der im 16er zu Hause ist und dort einiges niederreißt. Genau das ist der Grund, warum ich z.B. Jovetic nicht als Ideallösung sehen würde. Stimmt schon so, doch zwischen Dzeko und Llorente sehe ich persönlich einen Unterschied. DZEKO >>>>> Llorente Ich glaube einfach nicht das Llorente in Italien einschlagen würde, egal ob jetzt bei Juve, oder vielleicht, wer weiß, Napoli Llorente würde wohl am besten auf die Insel passen, außerdem kommt dazu, das er einfach schon immer für Bilbao spielt, kann mir gut vorstellen das er auch überfordert wäre bei einem Wechsel ins Ausland, zu Beginn zumindestens. Und da es 5 vor 12 ist, und er nicht er keine Vorbereitung mitmachen konnen, und sich einleben in Italien, ist das ein weiterer Punkt, der gegen Llorente spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2012 ich frag jetzt einfach mal, warum denn city dzeko eigentlich hergeben soll? so haben sie 4 topstürmer für 2 positionen, was für city genau passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts