Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

romazone.org

PSG hat angeblich nicht mal ein Angebot für Lichtsteiner abgegeben. Ich halte es für Mediengewäsch der allerersten Güte, aber was weiß man schon. Wenn man ihn verkauft, dann nicht um den Preis - wie man gesehen hat, ist Paris eh eher powidl, was sie für ihre Transfers ausgeben.

jo, danke, eigentlich genau meine meinung. viel zu viele nervige gerüchte, die sich verbreiten wie ein strohfeuer. scheiß internet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

glaub auch dass da einfach viel wirklich erfunden wird. die neureichen klubs sind natürlich ein gefundenes fressen für die zeitungen und für die agenten der spieler. beide nutzen diese vereine zu ihrem vorteil. kann man ihnen nicht verdenken aber man muss ja nicht jeden blödsinn glauben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

über kurz oder lang kaufen die premiere league und primera division klubs alles zusammen was nicht bei drei auf baum ist... psg ist natürlich auch überall mit dabei...

mal schauen wie lange das finanziell gut geht... ich vermute ja das wir irgendwann in einpaar jahren viele klubs haben werden die vor dem endgültigen finanziellen und existenzellen niedergang stehen, das passiert spätestens dann wenn die ganzen gönner, scheichs und ölmultis ihr interesse an den spielzeugen verlieren... so wie die oben genannten ligen jetzt hochgejubelt werden als "stärkste der welt", nur weil jeder da hin wechselt der halbwegs geradeaus laufen kann, so schnell kanns auch wieder vorbei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

primera divison? :lol:

abgesehen von real und barca krachen die ja noch ärger dahin als unsere vereine

btw: dein kommentar mit den gönnern finde ich auch übertrieben... wieviel richtige gibts denn noch? psg, city und chelsea, wobei abrahmovic den verein ja auch nur zum geldwaschen hernimmt

die russen bleiben sonst (großteils) in russland, weil der das geld waschen einfacher geht. scheiche fallen mir sonst auch keine mehr ein, die den markt kaputt machen würden.

In Europa ist in den letzten Jahren nun mal das der Fall, was bei Italien in den 90er und 2000er der Fall war. In Italien warens halt nur Italiener, aber vor allem Berlusconi hat seiner Zeit den Markt ja auch zerstört

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=106976

Ja, Weltklasse, Masi kann wirklich mal ein ganz großer werden, hoffe er kommt heuer auf einige Einsätze, und entwickelt weiter.

Sollte es einsatzmäßig schlecht aussehen, kann man ihm im Winter immer noch verleihen für eine halbe Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dachte ich zuerst auch. :holy:

Wird anscheinend unseren Angriff komplettieren!

Würde er so spielen wie bei Santos vor 2 Jahren, wäre er ja wirklich eine Verstärkung, aber was er letzte Saison bei Genoa gezeigt hat, war ja eher zum Fürchten...

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er einmal zum Test ins Milanello eingeladen, danach soll es ein Ja oder Nein geben.

Vertragsmodalitäten und Leihkonditionen sollen bereits geklärt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Was soll der unfug? Auf der einen seite beschwert sich galliani über die, von ihm, aufgeblähte gehaltsliste und dann kauft er die alibikicker im dutzend! Was soll dieser ze eduardo bringen!? Der verstellt nur el shaa und valoti den platz.

Warum bekommen nie die richtigen menschen krebs!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.