MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2012 Torschuetzenkoenig wird somit wohl... Pazzini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) und auch schon als Kind/Jugendlicher in blau/schwarz gespielt hat, müsst ihr damit rechnen, dass er mal zu uns wechselt. Hat er das? Dachte immer Cassano wusste bis zu seinem Wechsel zur Roma nicht einmal, dass es auch noch eine Welt außerhalb von Bari gibt. De Rossi zu ManCity scheint durch zu sein! bearbeitet 21. August 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) sicher nicht, Quelle oder Gefühl? Beides sicher ist es nicht, aber der Sportdirektor von Napoli hat einen Wechsel bereits dementiert und Verhandlungen mit Genoa gibt es nicht mal bearbeitet 21. August 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. August 2012 Mich freut die Sache mit de Rossi unglaublich!! Es gibt also doch noch Treue im modernen Fußball. Hoffentlich regen sich die Araber jetzt ordentlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. August 2012 auch wenn mir die roma an meinem allerwertesten vorbeigeht freut es mich doch zu hören das es doch noch spieler wie de rossi gibt, die sich gegen die kohle und für den klub entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2012 Hat er das? Dachte immer Cassano wusste bis zu seinem Wechsel zur Roma nicht einmal, dass es auch noch eine Welt außerhalb von Bari gibt. Klickst du hier: http://instagram.com/p/Ol-m90EMjf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2012 Klickst du hier: http://instagram.com/p/Ol-m90EMjf/ Das am eingekreisten Foto ist nur leider kein Inter-Dress, aber blau-schwarz ist es, hast recht.Cassano ist hier in einem Nachwuchsteam aus Bari zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2012 Adebayor ist nun fix zurück bei Tottenham. Somit wirds wohl ein Zweikampf zwischen Juve und Man City um Llorente... wobei ich nicht so ganz verstehe, was City mit ihm will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. August 2012 das frage ich mich bei so manchem transfer den klubs wie psg, city & co so tätigen... ist ja nicht so das die jeden spieler den sie holen wirklich dringend brauchen... manche teams haben ja fast schon die größe von football- oder eishockeyteams was die anzahl der spieler angeht die zur kampfmannschaft gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2012 wobei ich nicht so ganz verstehe, was City mit ihm will Llorente zu Man City und Dzeko zu Juve http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/inter/2012/08/21-207981/Inter+vicina+a+Gargano.+Manca+solo+l%27ufficialit%C3%A0 TOP Deal zu diesen Konditionen, Inter macht diesen Sommer so manches richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Letzer Spielertausch zwischen Inter und Milan: Francesco Coco für Clarence Seedorf. GDS: Juventus versucht es neuerlich bei Jovetic, ein Angebot für Dzeko wurde von Manchester City abgelehnt. Llorente möchte angeblich zu Juve und nicht nach England, allerdings bietet Juve € 7 Mio. weniger, als sich Bilbao wünscht (18 Mio. statt 25). Sun (): Di Matteo und Chelsea versuchen, Cavani um £ 35 Mio. von Napoli loszueisen bearbeitet 22. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. August 2012 TOP Deal zu diesen Konditionen, Inter macht diesen Sommer so manches richtig. Schaut ganz so aus... wobei man auch mal abwarten muss, ob das die nächsten Jahre kontinuierlich so weiterverfolgt wird. Wenn man das jetzt wieder schleifen lässt, steht man spätestens in 2 Jahren wieder da, wo man letztes Jahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2012 für alle dies intressiert und dem italienischen nicht so mächtig sind - hier die übersetzte De-Rossi-PK: http://blog.romazone.org/2012/08/21/pressekonferenz-daniele-de-rossi-roma-21-8-2012/ zu Llorente: da glaub ich gar nichts, denn alle ital. medien meinen es wird juve weil er da hin will und die englischen sagen, er will viel lieber nach england. irgendwas. was ist dran ander Lichtsteiner zu PSG-Sache? irgendwas seriöses oder der übliche blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2012 Gargano ist schon in Mailand und dürfte heute das medical absolvieren! Cassano tat dies schon gestern Nacht und bestand es problemlos! (keine Herzprobleme)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. August 2012 PSG hat angeblich nicht mal ein Angebot für Lichtsteiner abgegeben. Ich halte es für Mediengewäsch der allerersten Güte, aber was weiß man schon. Wenn man ihn verkauft, dann nicht um den Preis - wie man gesehen hat, ist Paris eh eher powidl, was sie für ihre Transfers ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts