Recommended Posts

forza roma
und auch schon als Kind/Jugendlicher in blau/schwarz gespielt hat, müsst ihr damit rechnen, dass er mal zu uns wechselt.

Hat er das? Dachte immer Cassano wusste bis zu seinem Wechsel zur Roma nicht einmal, dass es auch noch eine Welt außerhalb von Bari gibt.

De Rossi zu ManCity scheint durch zu sein!

:looolguy:

:looolguy:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

sicher nicht, Quelle oder Gefühl?

Beides ;) sicher ist es nicht, aber der Sportdirektor von Napoli hat einen Wechsel bereits dementiert und Verhandlungen mit Genoa gibt es nicht mal

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich freut die Sache mit de Rossi unglaublich!! Es gibt also doch noch Treue im modernen Fußball. Hoffentlich regen sich die Araber jetzt ordentlich auf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

auch wenn mir die roma an meinem allerwertesten vorbeigeht freut es mich doch zu hören das es doch noch spieler wie de rossi gibt, die sich gegen die kohle und für den klub entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

das frage ich mich bei so manchem transfer den klubs wie psg, city & co so tätigen... ist ja nicht so das die jeden spieler den sie holen wirklich dringend brauchen...

manche teams haben ja fast schon die größe von football- oder eishockeyteams was die anzahl der spieler angeht die zur kampfmannschaft gehören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
wobei ich nicht so ganz verstehe, was City mit ihm will

:D

Llorente zu Man City und Dzeko zu Juve :heart:

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/inter/2012/08/21-207981/Inter+vicina+a+Gargano.+Manca+solo+l%27ufficialit%C3%A0

TOP Deal zu diesen Konditionen, Inter macht diesen Sommer so manches richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Letzer Spielertausch zwischen Inter und Milan: Francesco Coco für Clarence Seedorf. :feier:

• GDS: Juventus versucht es neuerlich bei Jovetic, ein Angebot für Dzeko wurde von Manchester City abgelehnt. Llorente möchte angeblich zu Juve und nicht nach England, allerdings bietet Juve € 7 Mio. weniger, als sich Bilbao wünscht (18 Mio. statt 25).
  • Sun (:lol:): Di Matteo und Chelsea versuchen, Cavani um £ 35 Mio. von Napoli loszueisen

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

TOP Deal zu diesen Konditionen, Inter macht diesen Sommer so manches richtig.

Schaut ganz so aus... wobei man auch mal abwarten muss, ob das die nächsten Jahre kontinuierlich so weiterverfolgt wird. Wenn man das jetzt wieder schleifen lässt, steht man spätestens in 2 Jahren wieder da, wo man letztes Jahr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

für alle dies intressiert und dem italienischen nicht so mächtig sind - hier die übersetzte De-Rossi-PK:

http://blog.romazone.org/2012/08/21/pressekonferenz-daniele-de-rossi-roma-21-8-2012/

zu Llorente: da glaub ich gar nichts, denn alle ital. medien meinen es wird juve weil er da hin will und die englischen sagen, er will viel lieber nach england. irgendwas.

was ist dran ander Lichtsteiner zu PSG-Sache? irgendwas seriöses oder der übliche blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gargano ist schon in Mailand und dürfte heute das medical absolvieren!

Cassano tat dies schon gestern Nacht und bestand es problemlos! (keine Herzprobleme)! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

PSG hat angeblich nicht mal ein Angebot für Lichtsteiner abgegeben. Ich halte es für Mediengewäsch der allerersten Güte, aber was weiß man schon. Wenn man ihn verkauft, dann nicht um den Preis - wie man gesehen hat, ist Paris eh eher powidl, was sie für ihre Transfers ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag