chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2012 Milan ist bereit 5 Mio drauf zu legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. August 2012 Warum zur Hölle ist Pazzini mehr wert als Cassano? Wenn überhaupt müsste Inter uns Geld + Pazzini geben für Cassano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2012 Warum zur Hölle ist Pazzini mehr wert als Cassano? Wenn überhaupt müsste Inter uns Geld + Pazzini geben für Cassano. Verstehe auch wer will. Pazzini mag zwar jünger sein, aber alleine was Cassano mehr an Kreeativität bringt, sollte ihn wertvoller machen. Irrwitzig einfach nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. August 2012 Verstehe auch wer will. Pazzini mag zwar jünger sein, aber alleine was Cassano mehr an Kreeativität bringt, sollte ihn wertvoller machen. Irrwitzig einfach nur... Mit 28 zählt man mMn auch nichtmehr zu den jüngsten. Ich frag mich überhaupt woher man plötzlich die 10millionen € her hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) James Troisi hat einen Vierjahresvertrag bei Juventus unterzeichnet und wird gleich in den Gabbiadini-Deal (Comproprietà zw. Juve und Atalanta, Spieler wird an Bologna verliehen) eingebunden. bearbeitet 20. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2012 Mit 28 zählt man mMn auch nichtmehr zu den jüngsten. Ich frag mich überhaupt woher man plötzlich die 10millionen € her hat. cassano hat ja lt. galliani um seinen verkauf gebeten... es sollen jetzt 7 millionen sein die wir beim tausch cassano-pazzini drauflegen sollen... trainer und klubs hätten sich bereits einverstanden erklärt... auch in der gazetta war davon zu lesen... hat wer das trofeo-match gesehen gestern? also ich schon... traurig wie wir uns da präsentiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2012 na dann muss ich aus fanta-sicht hoffen, dass er genug spielpraxis bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2012 du solltest eher hoffen das es sich nur um mediengeschrei handelt und/oder das ganze nicht zustande kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) mir ist das ja schon wurscht... ausserdem wenn cassano weg will, dann wird er auch gehen, hat die vergangenheit ja schon gezeigt. also lieber so, als anders... soll er halt selbst noch 1-2mio besteuern und fertig bearbeitet 20. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. August 2012 Es wird zustande kommen, der Deal ist so gut wie durch! "@LaGrande_INTER: GdS: Both waiting for the deal to materialize. Cassano pushing to finally wear the shirt of the club he supports since his childhoon. #Inter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2012 James Troisi hat einen Vierjahresvertrag bei Juventus unterzeichnet und wird gleich in den Gabbiadini-Deal (Comproprietà zw. Juve und Atalanta, Spieler wird an Bologna verliehen) eingebunden. Verstehs nicht wirklich warum sich der (diese) Transfer(s) so lange hingezogen haben, erst Gerüchte zu diesem Szenario gab es bereits Anfang Juli. Jetzt stoßen Troisi und Gabbiadini kurz vor Saisonstart zu ihren neuen Teams, und haben die ganze Vorbereitung verpasst, so dass es wohl noch schwerer haben, sich dort einen Stammplatz zu erkämpfen. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, halte ich die 4 Mio. € für die 50% von Gabbiadini für viel zu viel, doch ich hoffe der Junge belehrt mich eines besseren und schlägt so ein wie Destro vorige Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2012 mir ist das ja schon wurscht... ausserdem wenn cassano weg will, dann wird er auch gehen, hat die vergangenheit ja schon gezeigt. also lieber so, als anders... soll er halt selbst noch 1-2mio besteuern und fertig ja wenn er weg will soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten... da bin ich absolut bei dir... was aber nicht zu akzeptieren ist, ist der umstand das wir noch 7 millionen drauflegen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. August 2012 ja wenn er weg will soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten... da bin ich absolut bei dir... was aber nicht zu akzeptieren ist, ist der umstand das wir noch 7 millionen drauflegen sollen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2012 Daniele De Rossi hält morgen um 15:00 eine Pressekonferenz in Trigoria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2012 na da kann man ja gespannt sein ob de rossi jetzt wechselt oder nicht... wäre wohl die letzte möglichkeit für ihn von der roma weg zu kommen... falls er das denn möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts