Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

€4,8 Mio plus €1,8 Mio. sind es, mMn ein guter Deal von Marotta. Umso besser, dass die Viola durch die Finger schaut.

Medical findet morgen statt.

Tatsächlich ein guter Deal.

Und @Bojan: :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

offizielles statement der fiorentina:

"ACF Fiorentina - si legge - comunica che l'operazione di acquisizione del calciatore Dimitar Berbatov è saltata definitivamente dopo che era stato definito un accordo con il Manchester United (scambio di contratto condiviso, prima rata del corrispettivo in pagamento e garanzia fideiussoria per la seconda rata già sottoscritta) e dopo che era stata raggiunta un'intesa verbale con il calciatore sul suo contratto. Nella giornata di oggi, il club inglese aveva concesso al suo tesserato il permesso scritto di recarsi a Firenze per le visite mediche e per firmare il contratto. Il calciatore si era imbarcato, in compagnia del suo procuratore e con biglietti pagati dalla Fiorentina, su un volo diretto a Firenze. Ma a Firenze il giocatore non è mai arrivato. A causa di operazioni spericolate e arroganti di altre società, che niente hanno a che fare con i valori della correttezza, del fair play e dell'etica sportiva e che si collocano oltre i confini della lealtà. Per quanto riguarda il calciatore, al di là delle sue caratteristiche e del suo valore tecnico, a questo punto siamo felici che non sia venuto alla Fiorentina: non meritava la nostra città e la nostra maglia e i valori che essa rappresenta".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

scheint so, als wäre tom der einzige, bei dem der fanta-gamble aufgegangen ist :)

Abgesehen davon, dass das jetzt nix wird - bei Guidetti schauts nicht so schlecht aus. Soll morgen zu den Medicals nach Siena kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Berbatov's Frau möchte auf jeden Fall in England bleiben, was man so liest. Wie auch immer, er und sein Agent haben heut eine recht hässliche Sache abgezogen, vor allem gegenüber der Viola, die nicht einmal kontaktiert wurden, nachdem sie 3 Stunden am Flughafen gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berbatov's Frau möchte auf jeden Fall in England bleiben, was man so liest. Wie auch immer, er und sein Agent haben heut eine recht hässliche Sache abgezogen, vor allem gegenüber der Viola, die nicht einmal kontaktiert wurden, nachdem sie 3 Stunden am Flughafen gewartet haben.

filmreif

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also nach dem AUF und AB gestern mit Berbatov bin ich gespannt was heute auf uns zu kommt.

Ich hoffe nur uns bleibt Peluso, Bendtner, Boriello oder gar Floccari erspart.

Auf der anderen Seite sollte man Ziegler, Pazienza (wohl Bologna), Martinez, Iaquinta und Boakye (wohl Sassuolo) an den Mann bringen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und den richtigen angekündigten TOP STRIKER holt man eben nächsten Sommer, bzw. hat man mit Immobile schon zur Hälfte. :-)

auch wenn sich das mit Berbatov mittlerweile erledigt hat, freut es mich wieder mal diesen Satz zu lesen. Diesen lese ich von dir nämlich jedes Jahr.....

Jedem sollte klar sein, dass die wirtschaftliche Lage kaum große Ausgaben der Vereine zulässt. Das vergessen viele Anhänger - egal jetzt von welchem Team. Somit ist dein Posting gar nicht mal so falsch.....

Trotzdem - Juve spielt JETZT in der CL, ist JETZT Meister geworden, und das Stadion wird weiterhin voll bleiben. Somit brauchen sie meiner Meinung nach JETZT einen Topstürmer, und nicht erst später.

Ich finde - Juve verlässt sich da sehr auf die Schwäche der anderen Teams. Man sollte aber realitätsnah bleiben, denn es kann schnell gehen - und man steht nicht mehr ganz oben. Formtief, verletzte Schlüsselspieler, ein Lauf anderer Teams und dann ist es geschehen....

Glaube mir - ich bin weiterhin überzeugt, dass Juve Nummer 1 Kandidat auf den Scudetto ist, aber der Teufel schläft nicht.....

Inter hat sich mMn gut verstärkt. Ich traue denen eine Menge zu. Milan mag "schwächeln", aber auch die können noch wen holen bzw. einen Lauf starten, und dann funktioniert wieder vieles. Die Roma kann wenn sie einen Lauf bekommt, ebenfalls ganz oben mitspielen. Napoli genau so.

Lazio lass ich mal aus, denn ich erwarte nicht sehr viel. Aber auch bei uns hat man schon gesehen, dass es funktionieren kann.

Ich will einfach nichts anderes damit sagen, dass es wie z.B. durch Verletzungen etc. schnell für Juve auch nur noch zu Platz 4 reichen kann, und dann kommt nächsten Sommer auch kein neuer Stürmer.

Nicht falsch verstehen - ich rechne nicht mit so etwas, aber ausgeschlossen ist so etwas bei weitem nicht.

JETZT spielen sie CL, JETZT wurden sie Meister - JETZT ist die Euphorie für Europa da - JETZT muss ein Stürmer her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Scusa, aber Platz 4 wirds sicher nicht, nicht falsch verstehen. :D

Vor Inter hab ich heuer wieder großen Respekt, die könnten sehr sehr gefährlich werden. Danach kommt Napoli mit etwas Abstand, doch dann länger nichts, vorallem kein Milan, und die Roma hat es sich mit Zeman schon im Vorfeld mMn verbaut, aber das ist Ansichtssache.

Abgesehen davon, das ich diesen Satz geschrieben habe, nachdem es so aussah, als sei Berbatov so gut wie bei uns, geht es mir einfach darum, das man den richtigen TOP STRIKER hollen sollte, vorallem wenn es um soviel Geld geht wie bei Llorente. Schade, mit Berbatov wer ich sehr sehr zufrieden gewesen für unseren Angriff. Ein Stürmer wohl wird noch kommen in den nächsten 36 Stunden, doch erwarten tue ich mir eigentlich nicht viel, und bevor ich einen Bendtner, Floccari oder Boriello holle, brauch ich gar keinen Neuen und lass man Personalnot ein 3-6-1 spielen, bzw. alla Spanien ohne echten Sturmtank. Und glaube mir, wenn man jetzt schon die Weichen legt, das man Jovetic 2013 holt, warte ich lieber noch eine Saison auf Jovetic - Immobile :heart:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich bin auch der Meinung, dass Marotta - der zwar einen recht guten Job was die Breite des Kaders (Asmaoah, Isla, ...) angeht gemacht hat, aber wieder einmal an der zeitgerechten Verpflichtung eines Stürmers, der uns qualitativ wirklich weiterbringt, gescheitert ist - es jetzt gut sein lassen sollte. Bervatov wäre mMn sowas wie ein Glückstreffer gewesen; nicht teuer und bei unserem Material immens hilfreich. Jetzt, 5 vor 12, kriegt man keine entsprechenden Stürmer mehr zu einem halbwegs vernünftigen Preis, und bevor echt Pfosten wie Boriello oder Bendtner für uns herumgurken, lass ich die Stürmer wie sie sind.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.