forza_rossoneri gott Geschrieben 7. August 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, Zlatan hat seinen Vorpensionsvertrag bei PSG unterschrieben. wart mal ab... mich würds nicht wundern, wenn er in 2-3 jahren in china spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2012 Also PSG mit Chelsea vergleichen ist aber grosse Kunst.. Chelsea hat lange genug gebraucht um doch endlich den grössten Titel in Europa zu holen. Der Kader von Chelsea war aber bei weitem ein anderer als jetzt von PSG.. PSG müsste heuer nahezu alles richtig machen um das CL-Viertelfinale zu erreichen und sogar zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. August 2012 1000% agree mit noobody... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2012 Milan ist "angeblich" auf N'Koulou(Marseille) aufmerksam geworden... Das wäre der schmerzhaftester Transfer nach Drogba aus meiner Sicht.. Ich hoffe das er bleibt aber über grosse Klubs darf man sich eh nicht mehr wudnern.. Selbst dem FC Barcelona ist er schon übers Radar gelaufen.. Falls er bleibt und diese Saison wieder so stark spielt dürfte er ein Kandidat sein für so einen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 was hast du eigentlich für komische Quellen? Da liest man ständig, dass irgendwelche Großklubs an OM-Spieler dran sein sollen, getan hat sich im Endeffekt aber nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 Arnesen will übrigens Jorquera von Genoa ausleihen. Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. August 2012 da ist wohl der wunsch vater des gedankens letztendlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. August 2012 Gds schreibt, dass Milan einen aus kaka, damiao, tevez und dzeko holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2012 was hast du eigentlich für komische Quellen? Da liest man ständig, dass irgendwelche Großklubs an OM-Spieler dran sein sollen, getan hat sich im Endeffekt aber nichts... laprovence (nahe Marseille zeitung )und lephoceen wo auch der eine oder andere Marseille experte schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. August 2012 <p> <br />Gds schreibt, dass Milan einen aus kaka, damiao, tevez und dzeko holen wird<br /> naja, wünschen kann man sich ja viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. August 2012 kaka könnte ja vielleicht noch gehen, die anderen halte ich für unrealistisch... wir sind ja an guiseppe rossi dran, von 6-10 millionen ablöse ist die rede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2012 wart mal ab... mich würds nicht wundern, wenn er in 2-3 jahren in china spielt Und dann wahrscheinlich zu seinem Kindheitsverein Guangzhou Evergrand ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2012 Federico Peluso soll für links kommen, wenn Ziegler verkauft wird, an dem Lazio Interesse haben soll. Würde mir nicht gefallen, Peluso als die Lösung für links, bringt uns mMn gar nicht weiter, schon gar nicht in einem 3-5-2, da ist Peluso sicher nicht der Richtige, und mit 28 Jahren kann man sich wohl auch keine Steigerung mehr erwarten. Armero und auch Vargas waren das sicher die besseren Lösungen, und in einem 4-3-3 soll ruhig Chiellini den LV machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 Inter News: Julio Cesar ist in Verhandlung mit Tottenham - dürfte konkret werden. Für Maicon will man 8 Millionen - sollten diese nicht geboten werden, bleibt er. M'Vila kostet zu viel, Paulinho will den Club-Weltcup spielen (würde also im Dezember fehlen), also sind nur De Jong und Fernando realistische Ziele. Quelle: gazzetta Granqvist steht außerdem vor einem Wechsel zu Lazio, und Zarate könnte zu Galatasaray wechseln. (Quelle: football-Italia.net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. August 2012 Für Maicon will man 8 Millionen - sollten diese nicht geboten werden, bleibt er. wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Gerade für PSG sind das gerademal Semmelbrösel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts