Recommended Posts

Postinho

btw: da fragt man sich schön langsam wofür dieses ffp der uefa gut is, wenn psg mit vergleichsweise niedrigen einnahmen auf einmal +100mio für transfers raushaut

Stimmt eigentlich, ist das noch gar nicht in Kraft getreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Pazzini könnte laut der Mehrheit der italienische Gazzetten zu Juventus wechseln, Krasic dafür zu Inter. Wäre mir zwar durchaus recht, aber glauben kann ich nicht dran.

Würde ich begrüßen diesen Tausch, WENN er in den nächsten maximal 2 Wochen über die Bühne geht, und nicht am 31. August, und Pazzini ist dann die TOP Verpflichtung für den Angriff. Sprich wenn das jetzt passiert, hat man immer noch über einen Monat Zeit einen Jovetic/Suarez oder (unter der Voraussetzung Pazzini kommt) einen Ramirez zu verpflichten, Pazzini und Ramirez würde ich auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, man muss da jetzt auch als Milan Anhänger versuchen, die Emotionen da raus zu nehmen.

Ich kann mich da noch gut an die Cragnotti Zeit bei Lazio erinnern....mir gings nicht anders, als man Nedved verkaufte. Und in einem Sommer dann Crespo und Nesta.....

Trotzdem muss man sich das Ganze mal genauer ansehen. Erstens - so schlimm wie bei uns damals, schauts finanziell sicher nicht aus, aber die Gehälter sind eben ein Wahnsinn.

Warum ein Ibrahimovic das 6 fache!!!!! von Topspielern von Lazio verdient, ist einfach eine Frechheit. So etwas ist nicht notwendig.

mMn hätte man sich da gleich von Anfang an jemanden holen sollen, der weniger kostet. Dann muss man später auch nicht aufgrund von Mega-Gehältern die Spieler wieder abgeben.

Warum man Silva hergegeben hat, verstehe ich nicht ganz. Man hätte genug Kohle für Ibra alleine bekommen, bzw. hätte man auch noch einen Robinho hergeben können, wenn man weiter einsparen möchte. Sein Gehalt ist sicher auch nicht klein....

Ich sehe es ein, wenn man in diesem Punkt als Fan verärgert ist, aber das...

Thiago Silva ist ein Arsch! Ohne Milan wär und ohne Nesta/Maldini neben ihm, wär der nie da, wo er jetzt ist
, lieber forza.....das ist irgendwas.

Silva war der Grund, warum diverse Altherren noch ziemlich gut aussahen....

Ich bin ein absoluter Fan von Nesta (weiß hier wohl jeder), aber er konnte seine Leistungen nur bringen WEIL er Silva neben sich hatte...und das von Anfang an. Silva brauchte keine Einschulung von einem Maldini oder Nesta.

Klar - die waren sicher nicht schlecht für ihn, aber bitte - stellen wir Silva jetzt nicht so her, als ob er noch viel zu lernen hatte. Der Typ brachte Klasse von Tag 1 mit!

Egal was jetzt Milan noch macht.....es wird sicher nicht leicht. 2 derartige Leistungsträger kannst du nicht so einfach ersetzen. Da gehört auch viel Glück dazu. Angenommen es kommt Balotelli oder Dzeko - die müssen sich schnell einfinden, und von Anfang an gut mit dem Rest harmonieren...ansonsten läuft Juve davon.

mMn brauchen Milan und Inter keine richtigen "Neuanfänge", denn so dreckig gehts ihnen jetzt auch wieder nicht (ich vergleiche das meist mit unserer Cragnotti Zeit). Beide Vereine brauchen einfach eine andere Struktur und ein anderes Denken - basierend auf das was ich den Spielern an Gehältern zahle, denn die sind es die den Vereinen oft mehr kostet, als Ablösesummen.

Auch wenn man jetzt z.B. einen Balotelli oder Dzeko oder sonst wen "billig" einkauft - es hat keinen Sinn, wenn diese Typen dann 6 Mille aufwärts pro Jahr kosten.

Warum hat Juve mit Del Piero nicht verlängert?....na klar - weil er nicht mehr jünger wird, aber weil er auch sehr viel verdiente. Und da macht der Verein sehr viel richtig - was die anderen beiden "Großmächte" nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Doch, Besiktas ist z.B.: dieses Jahr deswegen aus der EL ausgeschlossen worden.

Das die UEFA aber bei größeren Vereinen ned durchgreift (bzw. zumindest im frühen Stadium wie jetzt) noch ned in dem Maß durchgreift, wie sie das sollte, war ja sowieso abzusehen... dann könntest den Bayern nämlich schon für die nächsten 10 Jahre zum CL-Sieg gratulieren. Und wie das ganze ausschaut wenn ein Scheich im Hintergrund Geld reinpumpt, hab ich auch noch nicht so ganz gecheckt.

Ad Pazzini: Wenn Pazzini geht, könnts im Sturm bissl eng werden. Wenn Milito und Palacio verletzt sind, ist nur mehr Longo und Castaignos verfügbar. Letzterer könnte noch wechseln. Bei Tausch Pazzini - Krasic müsst aber schon noch was für uns rausspringen mE, sonst seh ich den Transfer eher skeptisch.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Warum hat Juve mit Del Piero nicht verlängert?....na klar - weil er nicht mehr jünger wird, aber weil er auch sehr viel verdiente. Und da macht der Verein sehr viel richtig - was die anderen beiden "Großmächte" nicht machen.

ALE´s Vertrag in seiner letzten Saison war leistungsbezogen, und nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit dem was Milan einen Zlatan den Arsch schiebt (geschoben hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn man jetzt z.B. einen Balotelli oder Dzeko oder sonst wen "billig" einkauft - es hat keinen Sinn, wenn diese Typen dann 6 Mille aufwärts pro Jahr kosten.

Wohl auch ein Grund, warum man Cesar, Lucio sowie wsl. Maicon und Stankovic relativ unschön abserviert hat/abservieren wird. Mit Milito und Sneijder hat man damit nur mehr 2 Besserverdiener im Kader... das ist schonmal sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich begrüßen diesen Tausch, WENN er in den nächsten maximal 2 Wochen über die Bühne geht, und nicht am 31. August, und Pazzini ist dann die TOP Verpflichtung für den Angriff. Sprich wenn das jetzt passiert, hat man immer noch über einen Monat Zeit einen Jovetic/Suarez oder (unter der Voraussetzung Pazzini kommt) einen Ramirez zu verpflichten, Pazzini und Ramirez würde ich auch nehmen.

Oder es wird Cassano, wenn er die Androhung dass er Milan verlässt in die Tat umsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALE´s Vertrag in seiner letzten Saison war leistungsbezogen, und nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit dem was Milan einen Zlatan den Arsch schiebt (geschoben hat).

Ich habe auch nicht verglichen - und nie behauptet, dass Del Piero Unmengen an Kohle hineingeschoben bekommt - ich wollte damit nur sagen, dass Juve nicht unnötig Gelder bezahlt was nicht notwendig ist. Und da sind sie um einiges voraus.

Gleiches gilt für Ablösen....ich denke so Dinger wie Martinez wird Juve auch nicht mehr passieren.

Deren System ist eben besser reguliert ohne wirklich an Qualität zu verlieren.......wobei die richtige Herausforderung kommt ja erst jetzt wieder wo man Meisterschaft und CL spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Raiola meint in einem Interview, dass Ibra's Transfer zu PSG noch so weit weg sei, "wie China von den USA". Kann wohl jeder deuten, wie er will...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wohl auch ein Grund, warum man Cesar, Lucio sowie wsl. Maicon und Stankovic relativ unschön abserviert hat/abservieren wird. Mit Milito und Sneijder hat man damit nur mehr 2 Besserverdiener im Kader... das ist schonmal sehr positiv.

Und ob letzterer bleibt, ist auch noch alles andere als fix. Momentan siehts aber gut aus, denk ich!

Für den Sturm kommt vielleicht ja noch Destro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Warten wir mal ab wie es bei Milan am 31. August aussieht.

Dann kann man entweder Panik schieben oder sagen, es wurde zurecht so gehandelt.

Wie gesagt, 1:1 sind die beiden nicht zu ersetzen, aber wenn man 3 Klassespieler holt und die nur die Hälfte an Gehalt kosten, wieso nicht.

Fan von Zlatan war ich bei all seiner Klasse noch nie, um Silva hingegen täte es mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warten wir mal ab wie es bei Milan am 31. August aussieht.

Dann kann man entweder Panik schieben oder sagen, es wurde zurecht so gehandelt.

Wie gesagt, 1:1 sind die beiden nicht zu ersetzen, aber wenn man 3 Klassespieler holt und die nur die Hälfte an Gehalt kosten, wieso nicht.

Fan von Zlatan war ich bei all seiner Klasse noch nie, um Silva hingegen täte es mir leid...

Stimmt, abwarten was geschieht. Mehr kann man nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Doch, Besiktas ist z.B.: dieses Jahr deswegen aus der EL ausgeschlossen worden.

Nein, FFP ist noch nicht in Kraft. Der erste Beobachtungszeitraum gilt für 2 Jahre (die weiteren dann für 3 Jahre) ab 2011/12, d.h. die Auswirkungen kommen mit 2013/14.

Die UEFA kann natürlich die Lizenz wegen finanzieller Probleme schon jetzt verwehren.

Dass bei PSG schon ein CL-Sieg-Anwärter gesehen wird... :ratlos: Viertelfinale würd ich maximal zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag