Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie kommst du auf 12? Sind 9! Was eh schon Wahnsinn ist!

von football-italia.net:

Ibra is currently on a €12m-a-year contract

Zu den Sneijder-Grüchten:

Sneijder to stay at Inter! :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Boom, jetzt ging es schnell:

Silvio Berlusconi confirms that both Thiago Silva and Zlatan Ibrahimovic have signed for PSG.

Und noch eine geile Aussage:

Zlatan Ibrahimovic: "I have been a PSG fan since I was a child."

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boom, jetzt ging es schnell:

Silvio Berlusconi confirms that both Thiago Silva and Zlatan Ibrahimovic have signed for PSG.

Und noch eine geile Aussage:

Zlatan Ibrahimovic: "I have been a PSG fan since I was a child."

:looolguy:

:facepalm:

Dass Thiago Silva auch geht ist sehr schade :( Hoffentlich holt man sich jetzt Verstärkung, Astori + Balotelli wär halt ein Traum..Destro wird glaub ich auch fix geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Dass thiago silva so eine schlampe ist hätte ich nicht gedacht. Selbst wenn der verein gewillt war ihn abzugeben um die ablöse zu kassieren, zwingen hätten sie ihn nicht können. Sein letztes interview erscheint in diesem licht nur mehr wie blanker hohn. Es ist praktisch die selbe schmierkomödie wie damals mit kaka. Zuerst "rettet" berlusconi alles, indem er den wechsel unterbindet, kaka äußert sich wie froh er nicht ist, er wollte nie weg usw. usf. Und auf einmal kann man der ablöse nicht mehr widerstehen wegen der finanziellen probleme. Aber dann immer den braven bescheidenen christen zelebrieren diese brasilianer.

Bwi zlatan wunderts mich ja nicht.

Aber 65 mio für diese beiden grenzt schhon auch knapp an verarsche.

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Zuerst lehnt man für Thiago Silva ein Angebot über 42 Millionen ab und jetzt verkauft man beide um 65 Millionen? :lol:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

da haben wir uns die hose runterziehen lassen, uns hingelegt und uns von psg in den arsch pimpern lassen bei diesem transfer... um diese witzsumme zwei absolute schlüsselspieler gehen zu lassen...

und kommt mir jetzt nicht mit transfers a la dzeko, balotelli oder so n scheiß... von denen kommt doch eh keiner... balotelli hat ne hammer em gespielt und ist dadurch nicht billiger geworden, dzeko spielt bei manchester city nicht soviel, ist kein gleichwertiger ersatz für ibra und wird aber auch nicht umsonst nach mailand wechseln... destro ist ganz nett, aber zu jung um sofort diese lücke zu schließen... und das personal welches wir noch haben reicht nicht aus... pato verletzt sich eh andauernd und ist daher ein zu hohes risiko, robinho arbeitet zwar brav mit, ist aber nicht gerade torgefährlich... der einzige lichtblick ist el sha, von dem man aber auch noch keine wunderdinge erwarten kann/darf weil er eben noch jung ist...

ist nunmal so, sorry an alle die jetzt von riesen-transfers träumen... wir haben gerade sehr viel an qualität verloren, scheißegal wen man jetzt holt...

und thiago silva ist gegenwärtig meines erachtens unersetzbar, auch ein hochgejubelter astori ist nicht gleichwertig... silva konnte zudem defensiv alle möglichen positionen bekleiden, war ein universell einsetzbarer spieler... sowas findet man nicht an jeder ecke...

ich bin einfach nur enttäuscht und traurig momentan... bei ibra wunderts mich nicht, aber von silva bin ich sehr enttäuscht...

berlusconi soll sich verpissen und seine anteile am klub hergeben und galliani soll am besten gleich mitgehen... man hat immer mehr das gefühl das diese alten säcke einfach nicht mehr mitkommen im geschäft... das kann ja ne saison werden... ich könnte kotzen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da haben wir uns die hose runterziehen lassen, uns hingelegt und uns von psg in den arsch pimpern lassen bei diesem transfer... um diese witzsumme zwei absolute schlüsselspieler gehen zu lassen...

und kommt mir jetzt nicht mit transfers a la dzeko, balotelli oder so n scheiß... von denen kommt doch eh keiner... balotelli hat ne hammer em gespielt und ist dadurch nicht billiger geworden, dzeko spielt bei manchester city nicht soviel, ist kein gleichwertiger ersatz für ibra und wird aber auch nicht umsonst nach mailand wechseln...

ist nunmal so, sorry an alle die jetzt von riesen-transfers träumen... wir haben gerade sehr viel an qualität verloren, scheißegal wen man jetzt holt...

und thiago silva ist gegenwärtig unersetzbar, auch ein hochgejubelter astori ist nicht gleichwertig...

ich bin einfach nur enttäuscht und traurig momentan... bei ibra wunderts mich nicht, aber von silva bin ich sehr enttäuscht...

berlusconi soll sich verpissen und seine anteile am klub hergeben und galliani soll am besten gleich mitgehen... das kann ja ne saison werden... ich könnte kotzen...

Natürlich kann ich deinen Frust verstehen, ich bin auch etwas enttäuscht. Letztendlich bekommt man aber nicht nur die 65 Millionen €. Über 4 Jahre hinweg spart man jetzt 170 Millionen €!! Das ist extrem viel Geld, mit dem man viel machen kann und welches wir vorallem wirklich dringend brauchen.

Dass Galliani und Berlusconi jetzt handeln müssen ist klar. Ich glaub schon an einen Transfer alá Tevez und Dede oder Astori. Destro ist quasi schon fast fix bei uns, wünschen würd ich mir halt noch Balotelli und einen aus Dede und Astori.

E: Wenn Balotelli und Dede kommen, würd sich die Mannschaft wieder um 14 Jahre verjüngen :augenbrauen:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

klar sparen wir uns viel geld... ist mir schon klar... silva hätte man halten MÜSSEN... und die transfers die du nennst... tevez will ich bei uns nicht sehen, dede kenn ich nicht und von astori habe ich keine sehr hohe meinung, ist kein ersatz für silva, keiner von denen...

destro passt schon, der ist jung und kann was werden und sonst verleiht man ihn eben... balotelli schlag dir besser aus dem kopf, den können wir uns auch mit diesen 65 millionen nicht leisten... oder mit den 170 die wir uns sparen... außerdem, was bringt es jetzt wieder so deals mit ratenzahlung oder sonst was zu machen? ich bin überzeugt galliani kommt wieder mit sowas an... das hat mit langfristigem, gutem wirtschaften auch nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

PSG zeigt ManCity wie das Stars holen wirklich geht :D

Eigentlich ein Wahnsinn was die aufführen.

Ibrahimovic :facepalm:

der hat whs vor der Übernahme nichtmal gewusst das Paris einen Fußballclub hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Natürlich kann ich deinen Frust verstehen, ich bin auch etwas enttäuscht. Letztendlich bekommt man aber nicht nur die 65 Millionen €. Über 4 Jahre hinweg spart man jetzt 170 Millionen €!! Das ist extrem viel Geld, mit dem man viel machen kann und welches wir vorallem wirklich dringend brauchen.

Dass Galliani und Berlusconi jetzt handeln müssen ist klar. Ich glaub schon an einen Transfer alá Tevez und Dede oder Astori. Destro ist quasi schon fast fix bei uns, wünschen würd ich mir halt noch Balotelli und einen aus Dede und Astori.

E: Wenn Balotelli und Dede kommen, würd sich die Mannschaft wieder um 14 Jahre verjüngen :augenbrauen:

Wo hast denn das her? Nur weil Preziosi eh alles und jeden an Milan verkauft, wenn der Galliani mal anfragt? Da ist alles offen, da sich Genoa und Siena überhaupt nicht einigen können. Wird wohl noch etwas dauern, nach einer Aussage von Preziosi letztens ist die Roma in der Pole Position was Destro angeht. Dort kann er gleich Borini ersetzen, der vermutlich für 14 Mio. zu Liverpool geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag