blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2012 Nachdem nun Handanovic bei Inter ist, steht Cesar nicht mehr im Kader für die Vorbereitung. mMn ziemlich dreckig wie man ihn da abserviert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Nachdem nun Handanovic bei Inter ist, steht Cesar nicht mehr im Kader für die Vorbereitung. mMn ziemlich dreckig wie man ihn da abserviert.... Kennst du Details? Ich nicht. Vielleicht geht das ja von ihm aus... Also nicht schon wieder voreilig schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2012 Ist mMn ziemlich aussagekräftig: http://www.football-italia.net/20844/julio-cesar-inter-it%E2%80%99s-over Außerdem wäre es unlogisch, wenn ein nicht mehr so junger Cesar sagt - "hey ich will von da weg - da geht's mir schlecht...." Inter greift jetzt auf die jüngere Variante (was ja richtig ist), aber mir kommt das so vor, als ob man da jetzt über Cesar drüber fährt ohne dass er zuvor was davon wusste, und nicht mal gefragt wird, ob er vielleicht 2. Goalie bleiben möchte.... Nicht das ich persönlich davon ausgehe, dass er 2. Goalie sein möchte, aber ein Keeper der sehr gute Dienste leistete, den würde ich jetzt nicht mal so abservieren. Dass man nach jüngeren Spielern schaut, ist selbstverständlich - das wird auch Cesar wissen - die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hoffe sehr, dass sie ihn nicht abservieren. Cesar gehört auf jeden Fall zu den ganz großen bei Inter, nach Zanetti wäre er der letzte gewesen den ich wegen dem Umbruch ersetzt hätte. Jetzt ist es aber so, und ich hoffe er wird ordentlich verabschiedet und findet einen guten Verein, bei dem er noch ein paar Jahre glanzleistungen zeigen kann! Wünsche ihm nur das beste! bearbeitet 6. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2012 http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=101443 Daily Mirror - van Persie vuole solo la Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Die Hoffnung hatte ich bei Chivu auch... Julio Cesar, Dejan Stankovic and Diego Forlan have been omitted from the Inter squad for pre-season training. Man will Stankovic also wirklich loswerden. Chivu dafür dabei, nachträglich zum Trainingscamp dazustoßen werden aber Handanovic, Maicon (), Nagatomo und Sneijder! Silvestre steht bereits im Aufgebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2012 Ist mMn ziemlich aussagekräftig: http://www.football-...ter-it’s-over Außerdem wäre es unlogisch, wenn ein nicht mehr so junger Cesar sagt - "hey ich will von da weg - da geht's mir schlecht...." Inter greift jetzt auf die jüngere Variante (was ja richtig ist), aber mir kommt das so vor, als ob man da jetzt über Cesar drüber fährt ohne dass er zuvor was davon wusste, und nicht mal gefragt wird, ob er vielleicht 2. Goalie bleiben möchte.... Nicht das ich persönlich davon ausgehe, dass er 2. Goalie sein möchte, aber ein Keeper der sehr gute Dienste leistete, den würde ich jetzt nicht mal so abservieren. Dass man nach jüngeren Spielern schaut, ist selbstverständlich - das wird auch Cesar wissen - die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung. Dies! Julio hat so lange für uns gespielt und gehörte in seinen besten Jahren wirklich neben Casillas an die Spitze der Welttorhüter. Außerdem war er immer einer meiner Lieblingsspieler und ich finds einfach schade, dass man ihn da so abserviert, wie es den Anschein hat. Schade, wirklich schade, wie man da mit einem umgeht, der durch und durch ein Nerazzurro ist. GRANDE JULIONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) De Canio fordert 3 Verteidiger und 2 Außenstürmer Ist zwar bisl viel vielleicht, aber die Forderung ist schon gut. Für die Verteidigung soll Canini von Cagliari kommen und an Julian Velazquez von Independiente gibts großes Interesse. Andere Namen sind Spolli von Catania und Matias Martinez von Racing Avellaneda. Im Sturm schauts sehr gut aus bei Juan Manuel Martinez , Teamkollege von Lucas Pratto bei Velez Sarsfield. Aber auch Santos und Atletico Mineiro sind interessiert und paar Gerüchte über europäische Verein wie Newcastle oder Napoli gibts. Der Transfer zu Genoa könnte aber bald offiziell werden. bearbeitet 6. Juli 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hätte einen super Aussenstürmer für Genoa, der auch Martinez heisst, und zudem sehr günstig zu haben wäre. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hätte einen super Aussenstürmer für Genoa, der auch Martinez heisst, und zudem sehr günstig zu haben wäre. ;-) Sehr günstig? So um die 12Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2012 Sehr günstig? So um die 12Mio? eben, ich schrieb ja billig. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Die englische Wikipedia ist auch geil. Hier der erste Satz zu Verratti: Marco Verratti (born 5 November 1992 in Pescara) is an Italianfootballer who currently plays as a midfielder for Ligue 1 club Juventus. http://en.wikipedia..../Marco_Verratti E: Wurde wieder geändert bearbeitet 6. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2012 Gerade einen Videozusammenschnitt von POGBA, von der U19 EM Fra 3:0 Ser gesehen, und ich muss sagen, dieser DEAL könnte sich wirklich als Sensationell herausstellen, und ich verstehe SAF warum er so angepisst ist das POGBA nun weg ist, nach der EM wird der Wechsel offiziell werden. POGBA ist für seine knapp 20 Jahre körperlich schon sehr, sehr, sehr weit und hat Verratti in diesem Punkt einiges voraus. POGBA könnte heuer wirklich zum Vice-Pirlo werden, kann die "6" spielen, wenn auch anders interpretiert als Pirlo. Wenn ich aber z.B. an ein 3er Mittelfeld denke mit Vidal-Pogba-Asamoah, wäre das eine Kampfkombi, die wohl nicht viele Zweikampfe verlieren würde. Und eine Mio. € Ausbildungsentschadigung ist das nicht mal der Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute! Hat jemand etwas mitbekommen, wen Sampdoria bislang verpflichtet hat? Falls wer was weiß, ich bin jedem dafür dankbar:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2012 Silvestre zu Inter ist offiziell, nice. http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40226&L=en und Forlan wechselt nach Brasilien zu Internacional. http://www.internacional.com.br/pagina.php?modulo=2&setor=18&codigo=18009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts