Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2012 Incredibile, Verratti zu PSG ist so gut wie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. Juli 2012 Incredibile, Verratti zu PSG ist so gut wie durch. 12 Mio + 2 Mio Boni Verdienen wird er anfangs 1,2 Mio und später dann 1,5 Scheint wirklich ziemlich fix zu sein, ärgerlich, dass so ein Talent die Serie A verlässt. PSG geht mir schon so am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 Dieser "Verein" PSG ist unglaublich scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Holen fast ausschließlich Akteure aus der Serie A... spricht für Leonardos Kontakte was für ein Zipflklatscher PSG geht mir schon so am Sack Dieser "Verein" PSG ist unglaublich scheiße. DIES bearbeitet 5. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Holen fast ausschließlich Akteure aus der Serie A... spricht für Leonardos Kontakte was für ein Zipflklatscher DIES Und der ist sowieso der größte Hund bearbeitet 5. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juli 2012 PSG geht mir schon so am Sack Was sollen wir Interisti da sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juli 2012 ich hab kein problem mit psg... besser zu denen, als zu den direkten konkurenten und im falle von verratti hat doch juve bitte selbst schuld... wenn psg in wenigen tagen/wochen das schafft, was juve in 2 monaten nicht im stande war zu machen, dann können die doch nichts dafür am ende lande rvp auch noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juli 2012 rvp könnte durchaus dort landen... wobei ich mich frage ob da nicht auch noch manchester city kurzfristig mit einsteigt... ansonsten sähe ich keinen klub der mithalten könnte, vor allem was sein gehalt angeht... zu juve wird glaube ich nix... ist halt fraglich ob verratti sich bei psg entwickeln kann sprich einsätze kriegt, bei einem serie a klub wärs aber auch nicht besser gewesen, da hätte man ihn dann eh nur wieder irgendwo hin verliehen... von daher vielleicht gar nicht mal soooo schlecht für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juli 2012 Gaby Mudingayi is very close to completing a transfer from Bologna to Inter, confirms his agent this afternoon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2012 rvp könnte durchaus dort landen... wobei ich mich frage ob da nicht auch noch manchester city kurzfristig mit einsteigt... ansonsten sähe ich keinen klub der mithalten könnte, vor allem was sein gehalt angeht... zu juve wird glaube ich nix... ist halt fraglich ob verratti sich bei psg entwickeln kann sprich einsätze kriegt, bei einem serie a klub wärs aber auch nicht besser gewesen, da hätte man ihn dann eh nur wieder irgendwo hin verliehen... von daher vielleicht gar nicht mal soooo schlecht für ihn... JUVE wollte 4,5 Mio. € für 50% bezahlen und Verratti hätte eine weitere Saison bei Pescara gespielt, und im Sommer 2013 hätte man ihn dann um schätzungsweise 6-7 Mio. € komplett übernommen, alles zusammen also auch über 10 Mio. €, was für einen 19-jährigen noch nie Serie A gespielten eh ein ganzer Haufen gewesen wäre. Aber außerdem ist der Transfer noch nicht fix, die beiden Vereine haben sich einmal geeinigt, nun muss Marco noch sein OK geben. Fakt ist aber das wir gerade im Mittelfeld TOP besetzt sind und sicher keine 12 Mio. € + ausgeben, für das, dass Verratti dann auf der Bank sitzt. Und wenn POGBA seinen Lorbeeren gerecht wird, solls mir um Verratti fast egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2012 Gaby Mudingayi is very close to completing a transfer from Bologna to Inter, confirms his agent this afternoon. Mich wundert garnix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Gaby Mudingayi is very close to completing a transfer from Bologna to Inter, confirms his agent this afternoon. :facepalm: Naja, diesmal bekommen wir die tollen Transfers wenigstens schon vor 31. August geboten bearbeitet 6. Juli 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Gaby Mudingayi is very close to completing a transfer from Bologna to Inter, confirms his agent this afternoon. Hab ihn wohl zuviele Saisonen bei den Raggamuffins spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Handanovic zu Inter ist laut Sky fix: “I am truly happy and Inter are the team that I wanted. Julio Cesar? He spoke very nice of me and so I can only thank him.” Außerdem ist laut gazzetta Silvestre fix: Leaving Inter headquarters at about 10 am local time were Giorgio Perinetti and Luca Cattani, both Palemro directors and they all have confirmed: “It’s done for Silvestre to Inter. Missing only the signature.”The figure is about 8-9 million. According to Gazzetta dello Sport, Matias is in Milan taking his medical just like Handanovic. Both visits are taking place at the moment. Außerdem soll eine Delegation in Brasilien sein um den Deal mit Lucas zu fixieren, er soll nach den olympischen Spielen kommen. Dazu sag ich aber nix bevor es nicht fix ist, das verkacken sie sicher noch... bearbeitet 6. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2012 Hab ihn wohl zuviele Saisonen bei den Raggamuffins spielen lassen haha gleicher Gedanke Silvestre find ich übrigens stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts