FAKler Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 Barbara Berlusconi rotiert übrigens wegen dem T. Silva Verkauf und ist auf Papi und insbesondere Galliani angefressen, steht unter anderem im Corriere dello Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2012 Der Typ trifft in der Türkei wie er will, und bringt genau das mit was wir brauchen. Aber wie er in Italien sein wird, weiß man natürlich nicht. Daher wäre ich mit jemand anderen auch mehr zufrieden. Ich persönlich würde mir Maxi Lopez wünschen. ist halt nur die türkei, aber wer weiß, vl ist er ein top-schnäppchen Barbara Berlusconi rotiert übrigens wegen dem T. Silva Verkauf und ist auf Papi und insbesondere Galliani angefressen, steht unter anderem im Corriere dello Sport. is ja logisch, wenns blöd läuft hat ihr schatzi dann keinen brasilianischen freund mehr im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Barbara Berlusconi rotiert übrigens wegen dem T. Silva Verkauf und ist auf Papi und insbesondere Galliani angefressen, steht unter anderem im Corriere dello Sport. hab ich auch gelesen. rührend wie sie sich für die interessen der fans einsetzt. glaub aber dass ihr der papa da gar nicht helfen kann. Fininvest (der Milan gehört) wird von ihrer halbschwester Marina geführt. glaub sie muss sich bei der beschweren. bearbeitet 13. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2012 Barbara Berlusconi rotiert übrigens wegen dem T. Silva Verkauf und ist auf Papi und insbesondere Galliani angefressen, steht unter anderem im Corriere dello Sport. In welchem Ausmaß is die Oide eigtl. in den Verein einbunden, um sich immer so aufspielen zu müssen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2012 Geht's nach Ghana's größter Sportzeitung, ist K. Asamoah sicher bei Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) In welchem Ausmaß is die Oide eigtl. in den Verein einbunden, um sich immer so aufspielen zu müssen?! Vorstand, aber sie ist sowas wie die Thronfolgerin Berlusconis, da sie sich angeblich von seinen Kindern am meisten für Milan interessiert. Edit: Barbara kommt mir ziemlich abgezockt und intelligent vor, wenn sie einmal den Club hat wäre das glaub ich nicht das schlechteste. bearbeitet 13. Juni 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) In welchem Ausmaß is die Oide eigtl. in den Verein einbunden, um sich immer so aufspielen zu müssen?! sie ist eine beraterin von fininvest und milan. edit: FAKler war schneller. barbara sitzt im verwaltungsrat von milan (wie der vorstand einer ag bei uns). ich hab aber nicht den eindruck, dass sie besonders gut für uns ist. barbara scheint mehr das aushängeschild zu sein, wirklich was zu sagen hat sie aber imho nicht. Halbschwester Marina, 44, scheint die wirklich mächtige nach dem tod von silvio zu werden. Die sitzt in diversen Aufsichtsräten des Berlusconi-Konzerns, darunter dem des Fernseh- und Medienriesen Mediaset und der Bank Mediobanca. Das Magazin Forbes wählte Marina unter die 50 mächtigsten Frauen der Welt. Es scheint so, als habe sie den Geschäftssinn des Vaters geerbt. http://www.sueddeutsche.de/leben/barbara-berlusconi-papa-und-die-frauen-1.1039482 bearbeitet 13. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juni 2012 Geht's nach Ghana's größter Sportzeitung, ist K. Asamoah sicher bei Juve. wenn jetzt auch noch die Konditionen passen, bin ich sehr sehr zufrieden, und unserer Kader wird an Stärke und Breite gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2012 Was für ein Theater! Letzter Stand: 42+4 Mio.€ - Silva bekommt ein Gehalt von 10 MIo.€/Jahr bis 2017! Bam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2012 Weils gerade auf sportmediaset stand. Galliani will ihn zu den Konditionen nicht verkaufen. Milan verlangt angeblich 51 Mio.€ für ihn!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Solange wir nicht 100 Mio verlangen, zahlen die Scheichs alles.. Es regen sich eig. eh viele darüber auf, dass man ihn plant zu verkaufen. Neben Barbara, Ibra auch Cassano. Hoffentlich checken der Vorstand, dass er unverkäuflich ist. bearbeitet 13. Juni 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Juni 2012 Es regen sich eig. eh viele darüber auf, dass man ihn plant zu verkaufen. Neben Barbara, Ibra auch Cassano. Hoffentlich checken der Vorstand, dass er unverkäuflich ist. war auch gut so, Galliani ist seit kurzem wieder in Mailand und Silva ist immer noch Milanista. Colpo di scena: Berlusconi si sarebbe svegliato e avrebbe deciso di stoppare la vendita di Thiago Silva (Umberto Zapelloni su Twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 Weils gerade auf sportmediaset stand. Galliani will ihn zu den Konditionen nicht verkaufen. Milan verlangt angeblich 51 Mio.€ für ihn!... PSG sollte unter normalen Umständen eh noch nicht in der Lage sein an solche Kicker zu kommen, selbst mit Scheichmillionen, da wirds im Zweifelsfall auch nicht mehr auf 10 Mille ankommen. Hoffentlich bleibt er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2012 http://www.football-italia.net/19953/juve-parma-talk-giovinco Glaube zwar nicht das die Gespräche heute stattfinden, doch sehr gut ist einmal, das Conte wohl Giovinco gerne zurück hätte. Ich würde einmal sagen 7-10 Mio. € plus den ein oder anderen Spieler oben drauf, Kandidaten dafür würde es reichlich geben. Motta, Pazienza, Padoin, Martinez, Iaquinta, Pasquato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Juni 2012 K. Asamoah ist zum Medical in Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts