Recommended Posts

Postinho

Barbara Berlusconi rotiert übrigens wegen dem T. Silva Verkauf und ist auf Papi und insbesondere Galliani angefressen, steht unter anderem im Corriere dello Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ trifft in der Türkei wie er will, und bringt genau das mit was wir brauchen. Aber wie er in Italien sein wird, weiß man natürlich nicht. Daher wäre ich mit jemand anderen auch mehr zufrieden. Ich persönlich würde mir Maxi Lopez wünschen.

ist halt nur die türkei, aber wer weiß, vl ist er ein top-schnäppchen

Barbara Berlusconi rotiert übrigens wegen dem T. Silva Verkauf und ist auf Papi und insbesondere Galliani angefressen, steht unter anderem im Corriere dello Sport.

is ja logisch, wenns blöd läuft hat ihr schatzi dann keinen brasilianischen freund mehr im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

hab ich auch gelesen. rührend wie sie sich für die interessen der fans einsetzt. :glubsch:

glaub aber dass ihr der papa da gar nicht helfen kann. Fininvest (der Milan gehört) wird von ihrer halbschwester Marina geführt. glaub sie muss sich bei der beschweren.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In welchem Ausmaß is die Oide eigtl. in den Verein einbunden, um sich immer so aufspielen zu müssen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In welchem Ausmaß is die Oide eigtl. in den Verein einbunden, um sich immer so aufspielen zu müssen?!

Vorstand, aber sie ist sowas wie die Thronfolgerin Berlusconis, da sie sich angeblich von seinen Kindern am meisten für Milan interessiert.

Edit: Barbara kommt mir ziemlich abgezockt und intelligent vor, wenn sie einmal den Club hat wäre das glaub ich nicht das schlechteste.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

sie ist eine beraterin von fininvest und milan.

edit: FAKler war schneller. barbara sitzt im verwaltungsrat von milan (wie der vorstand einer ag bei uns). ich hab aber nicht den eindruck, dass sie besonders gut für uns ist. barbara scheint mehr das aushängeschild zu sein, wirklich was zu sagen hat sie aber imho nicht.

Halbschwester Marina, 44, scheint die wirklich mächtige nach dem tod von silvio zu werden.

Die sitzt in diversen Aufsichtsräten des Berlusconi-Konzerns, darunter dem des Fernseh- und Medienriesen Mediaset und der Bank Mediobanca. Das Magazin Forbes wählte Marina unter die 50 mächtigsten Frauen der Welt. Es scheint so, als habe sie den Geschäftssinn des Vaters geerbt.

http://www.sueddeutsche.de/leben/barbara-berlusconi-papa-und-die-frauen-1.1039482

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Geht's nach Ghana's größter Sportzeitung, ist K. Asamoah sicher bei Juve.

:super: wenn jetzt auch noch die Konditionen passen, bin ich sehr sehr zufrieden, und unserer Kader wird an Stärke und Breite gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange wir nicht 100 Mio verlangen, zahlen die Scheichs alles..

Es regen sich eig. eh viele darüber auf, dass man ihn plant zu verkaufen. Neben Barbara, Ibra auch Cassano. Hoffentlich checken der Vorstand, dass er unverkäuflich ist.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Es regen sich eig. eh viele darüber auf, dass man ihn plant zu verkaufen. Neben Barbara, Ibra auch Cassano. Hoffentlich checken der Vorstand, dass er unverkäuflich ist.

war auch gut so, Galliani ist seit kurzem wieder in Mailand und Silva ist immer noch Milanista.

Colpo di scena: Berlusconi si sarebbe svegliato e avrebbe deciso di stoppare la vendita di Thiago Silva (Umberto Zapelloni su Twitter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weils gerade auf sportmediaset stand.

Galliani will ihn zu den Konditionen nicht verkaufen.

Milan verlangt angeblich 51 Mio.€ für ihn!...

PSG sollte unter normalen Umständen eh noch nicht in der Lage sein an solche Kicker zu kommen, selbst mit Scheichmillionen, da wirds im Zweifelsfall auch nicht mehr auf 10 Mille ankommen. Hoffentlich bleibt er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/19953/juve-parma-talk-giovinco

Glaube zwar nicht das die Gespräche heute stattfinden, doch sehr gut ist einmal, das Conte wohl Giovinco gerne zurück hätte. Ich würde einmal sagen 7-10 Mio. € plus den ein oder anderen Spieler oben drauf, Kandidaten dafür würde es reichlich geben. Motta, Pazienza, Padoin, Martinez, Iaquinta, Pasquato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag