odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Auf so eine Geldspritze kann ich gern verzichten. Gings da nicht um 250 Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Juni 2012 Auf so eine Geldspritze kann ich gern verzichten. Gings da nicht um 250 Millionen? Das war ein anderer scheich. Der sollte berlusconi anteile von milan abkaufen. War aber nie mehr als ein gerücht. Wär vernünftiger als thiago gu verkaufen, überhaupt würde ein neuer eigentümer frischen wind und neue connections mitbringen, wär dringend nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2012 GEIL, ein Abgang von T. Silva würde mir schon gefallen, kanns mir aber eigentlich nicht ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Juni 2012 GEIL, ein Abgang von T. Silva würde mir schon gefallen, kanns mir aber eigentlich nicht ganz vorstellen. Ein sehr "heller" Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2012 Ein sehr "heller" Beitrag genauso wie der ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Auch dieser Abgang nur wegen dem Geld, sportlich gesehen hätte er mit Barcelona mehr Spaß gehabt, die wollten ihn ja auch haben. Ich glaubs erst, wenns offiziell ist. Gab ja mit Pato dasselbe, der war ja auch schon bei PSG nur hat dann Berlusconi im allerletzten Moment eingelenkt. Wahnsinn, mich ärgert diese Geschichte so sehr, hab mich noch nie über einen möglichen Transfer so aufgeregt. Unglaublich, dass ich das sag aber Galliani du bist ein Mongo sondergleichen. Du wusstest von Anfang an, dass Thiago Silva geht, sonst hättest du nicht von 99,9% sondern von 100% gesprochen. Und ich bin mir sicher, dass die 50 Millionen irgendwo verschwinden werden. bearbeitet 11. Juni 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2012 Gab ja mit Pato dasselbe, der war ja auch schon bei PSG nur hat dann Berlusconi im allerletzten Moment eingelenkt. ja, die barbara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Ich wäre dafür, Spieler aus der eigenen Jugend zu holen, oder ist die so scheiße? Ich seh da Spieler wie de Sciglio, Ely, Calvani, Cristante (der immerhin schon in der Champions League gespielt hat) und Ganz. Das sind unsere Jungtalente, die MÜSSEN wir fördern. Ohne Thiago Silva gewinnen wir eh nichts.. Ach wie hoffe ich, dass unsere jungen dran kommen dürfen, die haben so viel Talent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Galliani wurde heute auf die Sache angesprochen, anscheinend hat er nur geantwortet: "The Rumors are always the same" weiss jetzt nicht mehr woher ich das hab, aber kann dieser Vogel nicht einfach Klartext reden?! Ausserdem kommt die Meldung bislang nur von SportMediaSet, mal schauen, mom. hab ich nicht das Gefühl das Silva geht. Aber das hat's damals bei Kaka auch geheißen! Bissl OT: Was SHEVA gerade aufführt ist einfach nur , Ibra auch bester Mann bei den Schweden :top: Ich wäre dafür, Spieler aus der eigenen Jugend zu holen, oder ist die so scheiße? Ich seh da Spieler wie de Sciglio, Ely, Calvani, Cristante (der immerhin schon in der Champions League gespielt hat) und Ganz. Das sind unsere Jungtalente, die MÜSSEN wir fördern. Ohne Thiago Silva gewinnen wir eh nichts.. Galliani hat schon erwähnt, dass heuer 2 aus der Primavera hochgezogen werden. Man vermutet, Adria Carmona und Alessio Innocenti, die beide eine tolle Saison gespielt haben. De Sceglie dürfte sowieso dabei sein! bearbeitet 11. Juni 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Galliani wurde heute auf die Sache angesprochen, anscheinend hat er nur geantwortet: "The Rumors are always the same" weiss jetzt nicht mehr woher ich das hab, aber kann dieser Vogel nicht einfach Klartext reden?! Ausserdem kommt die Meldung bislang nur von SportMediaSet, mal schauen, mom. hab ich nicht das Gefühl das Silva geht. Aber das hat's damals bei Kaka auch geheißen! Bissl OT: Was SHEVA gerade aufführt ist einfach nur , Ibra auch bester Mann bei den Schweden :top: Galliani hat schon erwähnt, dass heuer 2 aus der Primavera hochgezogen werden. Man vermutet, Adria Carmona und Alessio Innocenti, die beide eine tolle Saison gespielt haben. De Sceglie dürfte sowieso dabei sein! Hoffe Ely und Ganz kommen auch noch, aber wenigstens kommen die zwei. Wie schauts ansonsten aus am Transfermarkt? Strootman noch Thema? bearbeitet 11. Juni 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Galliani wurde heute auf die Sache angesprochen, anscheinend hat er nur geantwortet: "The Rumors are always the same" weiss jetzt nicht mehr woher ich das hab, aber kann dieser Vogel nicht einfach Klartext reden?! Ausserdem kommt die Meldung bislang nur von SportMediaSet, mal schauen, mom. hab ich nicht das Gefühl das Silva geht. Aber das hat's damals bei Kaka auch geheißen! Ich würde mir fast mehr sorgen machen wenn ers fix dementieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde mir fast mehr sorgen machen wenn ers fix dementieren würde Das hab ich mir auch gedacht. @Primavera Wenn schon wen hochziehen dann bitte Ely und Hottor. Beide mit Sicherheit die beiden, die Entwicklungstechnsich am weitesten sind, vor allem Hottor könnte uns echt weiterhelfen, Diarra hat mich im Englandspiel sehr an ihn erinnert... und Ely is sowieso ein Ausnahmetalent mMn. Aja, Sheva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Geh bitte, bleibts realistisch. Wir reden hier von italien und im speziellen milan. Junge spieler bekommen keine chance, selbst wenn das mittelfeld dann halt brocchi - ambrosini- gattuso heißt. Macht nix, is immer noch besser als einen jungen aufzustellen. Und was galliani sagt is nix anderes als heiße luft. Wie oft hat der schon versprochen junge spieler einzubauen! milan wird auch nächstes jahr keine jugendspieler verwenden, vorher hackt sich galliani/allegri beide hände ab. mein wort darauf aja, seit gestern kömma uns wohl auch alle denken wer ibra ersetzen wird. alle guten dinge sind ja bekanntlich 3. bearbeitet 12. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) bearbeitet 12. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Inter soll gestern bei FRA - ENG Mathieu Debuchy (RV, LOSC) beobachtet haben. bearbeitet 12. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts