Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 ...hoffe, dass alle, die hier herinnen immer alles besser wissen (trifft klarerweise auch ein bißchen auf mich zu ...) natürlich auch mitglieder des vereins sind und sich somit bei der vollversammlung einfinden, um unter dem punkt "allfälliges" wichtige fragen stellen und ideen vorbringen, wie man diverses verbessern könnte.... ...wäre eine möglichkeit, sich ein bißchen konstruktiv einzubringen....im forum zu schimpfen aber selber keine verbesserungsvorschläge bei entsprechenden anlässen vorzubringen ist ja grundsätzlich wenig hilfreich ;) ...wünsch euch einen schönen tag und frohe ostern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 naja die frage "wann werden endlich professionelle leute für die sportliche führung verpflichtet" oder "wann wird kontakt mit pötscher oder einen sonstigen ausgebildeten trainer für nächste saison aufgenommen?" wird wahrscheinlich nicht so gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Genau diese Fragen muss sich aber ein Vereinsvorstand von einem Mitglied gefallen lassen. Ganz ehrlich - die Vorwärts ist ein Verein und keine AG oder sowas. Da sollte es sowas wie ein miteinander auch noch geben und ein Mitspracherecht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Ganz von dem abgesehen das sich die oberen Herren unseres Vereins sicher nichts von irgendeinem Mitglied sagen lassen werden, gehe ich davon aus das sie ohnehin wissen was sich ändern muß. Die wissen außerdem ganz genau was hier herinnen diskutiert wird, was viele Fans fast einstimmig fordern und was unbedingt geschehen muß: * einen Manager/Sportdirektor/Sportkoordinator oder wie man es dann nennen will, der sich HAUPTBERUFLICH; angefangen vom Nachwuchs, über die 1b bis hin zur Kampfmannschaft um das wesentliche kümmert und mit einem guten Konzept auf lange Sicht den Verein positiv gestaltet * endlich Trainingsbedingungen die ligawürdig sind, selbst wenn es nur ein Kunstrasen im Stadion ist, das wäre schon ein großer Schritt Mit diesen beiden Punkten wäre viel geschafft und es würde schon viel freundlicher ausschauen was die Zukunft des SKV betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 * einen Manager/Sportdirektor/Sportkoordinator oder wie man es dann nennen will, der sich HAUPTBERUFLICH; angefangen vom Nachwuchs, über die 1b bis hin zur Kampfmannschaft um das wesentliche kümmert und mit einem guten Konzept auf lange Sicht den Verein positiv gestaltet Problem gelöst! Da hat man sich diesmal aber was ganz spezielles einfallen lassen. Ich möchte wissen wer darauf gekommen ist, ein wirklich genialer Schachzug! Dabei spart man auch noch viel Geld, weil Grünwald das sicher nicht als Profi macht sondern nur nebenbei. Könnte eine Idee von Medisevec gewesen sein. GRATULATION!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Hoffe es schreibt wer aktuelle Infos von der Versammlung hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Ich habs leider verpennt hinzugehen. Voll vergessen darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Ich habs leider verpennt hinzugehen. Voll vergessen darauf. Ich detto. Fu*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Und was war jetzt wirklich los auf der JHV? Wurde keine Entscheidung über die Trainerfrage verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 ...war klarerweise nicht besonders spekatkulär... - sportlicher ausblick war eigentlich lediglich, dass man hofft, dass wir nicht absteigen - das mit der raika und der stadt wurde mehrmals erklärt...was man dezidiert nach der vereinbarung vereinfacht sagen kann: die vorwärts selber ist damit schuldenfrei, die zahlungen des vereins an die stadt sind auch so zu verstehen, dass damit auch ein moralisches zeichen gesetzt worden ist, dass man nicht die bürger (aufgrund der geleisteten bürgschaft der stadt ) zahlen lassen will, sondern seiniges, auch wenn es damals andere verursacht haben, leisten will....löst sich die vorwärts auf...dann bleiben verbleibende zahlungen vereinfacht gesagt am bürger der stadt steyr hängen.... hoffe, ich habe das jetzt annähernd richtig erklärt - die fragen der mitglieder bezogen sich eigentlich auch allesamt nur auf diese klärung der finanziellen situation - in den nächsten 2 jahren will man die weichen für ein professionelles sportliches management stellen und auch einen wirtschaftsbeirat installieren ...ansonsten kann man glaub ich anmerken, dass natürlich die meisten entscheidungen, auch wie es weiter geht natürlich im vorstand beschlossen werden und nicht bei der HV... man könnte dort natürlich aber bei der allgemeinen fragerunde auch ein bißerl nachfragen, passierte aber bis auf besagte ausnahmen einiger altverdienter zur finanzsituation nicht und somit möcht ich natürlich wiedermal anmerken, dass da herinnen sudern aber sich nicht zur HV setzen und ein bißerl nachfragen oder vielleicht sogar ideen einbringen eben dann doch zuwenig ist an engagement... ...ich für meinen teil halte dahingehend weitestgehend meinen mund, da ich leider auch nicht die zeit, mich mehr in den verein einzubringen und somit bin ich eben froh, dass es leute gibt, die für den verein arbeiten....es hat ja wiederum letztendlich nicht einen neuvorschlag für den vorstand gegeben....also muss man froh sein, dass alle bisherigen auch weitermachen....ist so... ...ein bißerl enttäuscht war ich, dass neben glieder nur ein kleiner teil der mannschaft anwesend war....hätte in meinen augen als kleines zeichen des respekts gegenüber dem vorstand und den mitgliedern gewertet werden können, wenn die herrschaften geschlossen anwesend gewesen wären....ist aber wie gesagt rein meine persönliche meinung....als schon ein bißchen älteres semester ist man vielleicht hinsichtlich "g´hert si" ein bißchen sensibler...wurscht... ...unterm strich: nichts aufregendes und der vorstand scheint zumindest zu wissen, dass es genug zu tun gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Gestern wurde vom Sportmanager Grünwald Oliver bestätigt, Edi Glieder erfüllt seinen Vertrag bis Juni 2012 und wird danach das Angebot von Grödig als Co-Trainer von Hütter in der 1.Liga annehmen, vorangiges Ziel ist es so der Manager den Klassenerhalt mit dem Mann der die Mannschaft am besten kennen sollte zu schaffen, das natürlich auch von Edi Glieder das klare Ziel ist , er überzeugt ist das er mit seiner Mannschaft wenn alle mit vollstem Einsatz und Herz so wie am Samstag dabei sind den Ligaerhalt schaffen kann. Natürlich wird man von Woche zu Woche den sportlichen Erfolg beobachten müssen und wenn notwendig reagieren, meint Oliver Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts