Recommended Posts

Surft nur im ASB

Erigentlich gibts das fast in jedem Sport...

der muster war ja auch nummer eins ;)

die beste mannschaft ist aber auch nur dann die beste, wenn sie tatsächlich IMMER gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich war das Tor zu dem Zeitpunkt schon fast wurscht. Die Winner waren eindeutig Drogba mit dem wichtigen Tor im ersten Spiel und Ramirez mit seinem tollen Tor heute. Und Czech halt.

Klar, aber man weiß nie, was in der Nachspielzeit passiert wäre. Und Valdes hat er fein ausgetanzt, nach seinem Tor hat es erstmal einen feinen Torpogo vor dem Fernseher gegeben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wünsch ich mir einen Bayern-Aufstieg.

Im Finale drücke ich aber Chelsea die Daumen, obwohl zu befürchten ist, dass sich der heutige Sieger auch den Titel holen wird. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich gewinnen die Bayern heute, dann geht meine Wette auf & im Finale ist dann kein Team aus der angeblich "besten" Liga der Welt :notgeil:

wer sagt, dass das die beste Liga der Welt ist? Ist nicht meine Sicht der Dinge, ganz abgesehen davon, dass der Titelkampf quasi nie Abwechslung bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer sagt, dass das die beste Liga der Welt ist? Ist nicht meine Sicht der Dinge, ganz abgesehen davon, dass der Titelkampf quasi nie Abwechslung bietet.

wie bewertet man eine liga, ob es die "beste" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie bewertet man eine liga, ob es die "beste" ist?

kann eigentlich jeder auslegen wie er will, mmn, wirklich objektiv kann man das so eh nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin skeptisch ob das die Bayern überstehen.

Real wird viel Dampf machen und bei der Bayernabwehr hab ich so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

kann eigentlich jeder auslegen wie er will, mmn, wirklich objektiv kann man das so eh nicht bewerten.

THIS !

Aber eins weiß ich mit Sicherheit .... unsere Liga is sicher nicht die Beste :yipeee:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Spanischer Meister gegen den 6. aus England ausgeschieden.

Englischer Meister gegen den 6. aus Spanien ausgeschieden.

damit ganz klar beide Ligen lächerlich und somit sollte diese Diskussion vorbei sein. BITTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Klar, aber man weiß nie, was in der Nachspielzeit passiert wäre. Und Valdes hat er fein ausgetanzt, nach seinem Tor hat es erstmal einen feinen Torpogo vor dem Fernseher gegeben. :=

Hätte aufgrund des Auswärtstores von Chelsea sowieso nicht ggeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Trotzdem hatte Benfica eigentlich nicht wirklich die Chance aufzusteigen. Wenn Kalou, Torres und Ramires nicht so lässig wären, dann wäre die Partie 3:0 ausgegangen und fertig. Bis auf harmlose Schüsse von Cardozo und Aimar war da auch nicht viel. Mmn hat Chelsea genau die Waffen, um Barcelona zu gefährden. Das sind extreme Viecher, ZK-Stark und laufstark. Spielerisch kann man sowieso nicht mithalten. Drogba wird es schon richten.

nicht schlecht mr. belgium ... hast wieder deinen riecher bewiesen. reschpekt! - ich hätte barca derzeit einfach zu mächtig eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Bin ich geil auf meine blancos hoit die goschn!!

Salimos con Casillas, Pepe, Ramos, Khedira, Ronaldo, Benzema, Özil, Marcelo, Alonso, Arbeloa, Di María

Zwitscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Nachspielzeit ist nicht die Verlängerung sondern die ca. 3min die nachgespielt werden ;)

Oh.....Stimmt :betrunken: Ich wünsch mir jetzt übrigen dass Bayern die CL gewinnt (Dass ich das einmal sagen werde, hätte ich auch nie gedacht :nervoes: )

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag