Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke!

Hasse diese Vergleiche, vor allem hat man sich mit starkem Pressing (ähnlich dem heutigen Real, Mou halt) zuhause einen 3-1 Vorsprung erspielt und in zwei Spielen nicht halb so viele Torchancen zugelassen wie Chelsea im Hinspiel.

das kann man auch nicht vergleichen. immerhin hattet ihr damals einen mourinho ;)

aber es stimmt schon - inter war damals wirklich ganz ganz nah an der perfektion.. chelsea hat heute aber ähnlich operiert -> bei euch wars etoo, bei uns war es drogba, der den AV gegeben hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nichtmal berührt, aber das war sehr dämlich von Drogba.

Des muss ich jetzt schreiben, aber du bist ein ahnungsloser, schreibts wenns gegen Barca geht lauter schwachsinnige sachen, schau dir keines mehr an, oder lass uns mit deinen saublöden meldungen in ruhe.

Fusssball ist halt nicht immer gerecht, und Barca ist halt diesmal ausgeschieden.Sie haben eben derzeit einiges Pech, denn wennst die zwei spiele gesehen hast, kann man ja gar nicht glauben das es so ausgegangen ist.

Wies Sammer gesagt hat , in Fussball gewinnt nicht immer der bessere.Gibt auch keine andere Sportart wo ein derart unterlegene gegner als Sieger das Duell verläßt.

Auch wenns mir schwerfällt, ----Gratulation an Chelsea fürs Finale, dort werden sie aber egal gegen wenn, nicht bestehen da ja man schwer Eratzgeschwächt ist, und das GLÜCK womöglich auch verbraucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ohne dem Tschech (haha Wortspiel) hätte Chelsea heut eh ned gewonnen, war eine Klasseleistung von einem der tollsten Keeper der Welt.

Ich glaube, das war bei der Elfersituation. Da hat er eine Gelbe wegen Reklamierens bekommen.

Die Gelbe hat er auf jeden Fall bekommen. War er vorbelastet? Dann ist er natürlich gesperrt. Der Liveticker auf uefa.com hat bei Ivanovics Karte aber nichts von einer möglichen Finalsperre geschrieben (bei Mereiles und Ramires schon).

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ad Cech: der ist wirklich ein "vergessener" auf der liste der top torhüter.. auch im Hinspiel eine tolle leistung, der taugt mir wirklich...

ad Finale: man darf bitte nicht vergessen, dass Real und BAyern ebenso ihre vorbelasteten haben und man darf nicht davon ausgehen,dass morgen keine gelben karten gezückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war

ohne die WH gesehen zu haben, bin ich mir sicher, dass er aus der eigenen hälfte kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war

Kam aus der eigenen Hälfte.

Lern doch die Regeln, du Depp.

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ad Ivanovic: Muss beim Elfer gewesen sein, die gelbe Karte:

Jup, aber manche schreiben ja er sei nicht gesperrt, und jetzt behaupten plötzlich wieder welche, er sei doch gesperrt. Frag mich nur woher diese Annahme kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag