z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Moment mal, Ivanovic gesperrt? Wie wann wo is das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2012 reklamieren nachn elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 ich war immer schon der meinung, dass cech (mit casillas) der beste goalie der welt ist. buffon <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Danke! Hasse diese Vergleiche, vor allem hat man sich mit starkem Pressing (ähnlich dem heutigen Real, Mou halt) zuhause einen 3-1 Vorsprung erspielt und in zwei Spielen nicht halb so viele Torchancen zugelassen wie Chelsea im Hinspiel. das kann man auch nicht vergleichen. immerhin hattet ihr damals einen mourinho aber es stimmt schon - inter war damals wirklich ganz ganz nah an der perfektion.. chelsea hat heute aber ähnlich operiert -> bei euch wars etoo, bei uns war es drogba, der den AV gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Nichtmal berührt, aber das war sehr dämlich von Drogba. Des muss ich jetzt schreiben, aber du bist ein ahnungsloser, schreibts wenns gegen Barca geht lauter schwachsinnige sachen, schau dir keines mehr an, oder lass uns mit deinen saublöden meldungen in ruhe. Fusssball ist halt nicht immer gerecht, und Barca ist halt diesmal ausgeschieden.Sie haben eben derzeit einiges Pech, denn wennst die zwei spiele gesehen hast, kann man ja gar nicht glauben das es so ausgegangen ist. Wies Sammer gesagt hat , in Fussball gewinnt nicht immer der bessere.Gibt auch keine andere Sportart wo ein derart unterlegene gegner als Sieger das Duell verläßt. Auch wenns mir schwerfällt, ----Gratulation an Chelsea fürs Finale, dort werden sie aber egal gegen wenn, nicht bestehen da ja man schwer Eratzgeschwächt ist, und das GLÜCK womöglich auch verbraucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 Moment mal, Ivanovic gesperrt? Wie wann wo is das passiert? Ich glaube, das war bei der Elfersituation. Da hat er eine Gelbe wegen Reklamierens bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ohne dem Tschech (haha Wortspiel) hätte Chelsea heut eh ned gewonnen, war eine Klasseleistung von einem der tollsten Keeper der Welt. Ich glaube, das war bei der Elfersituation. Da hat er eine Gelbe wegen Reklamierens bekommen. Die Gelbe hat er auf jeden Fall bekommen. War er vorbelastet? Dann ist er natürlich gesperrt. Der Liveticker auf uefa.com hat bei Ivanovics Karte aber nichts von einer möglichen Finalsperre geschrieben (bei Mereiles und Ramires schon). bearbeitet 24. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Mich wundert nur der Top-Comment bei youtube: "I need the footage of Ivanovic finding out he won't be able to play in the final." (23 Daumen hoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 ad Cech: der ist wirklich ein "vergessener" auf der liste der top torhüter.. auch im Hinspiel eine tolle leistung, der taugt mir wirklich... ad Finale: man darf bitte nicht vergessen, dass Real und BAyern ebenso ihre vorbelasteten haben und man darf nicht davon ausgehen,dass morgen keine gelben karten gezückt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2012 hehe, danke für die antworten, man merkt es ist spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war ohne die WH gesehen zu haben, bin ich mir sicher, dass er aus der eigenen hälfte kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war Kam aus der eigenen Hälfte. Lern doch die Regeln, du Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 Torres kam in jedem Fall aus der eigenen Hälfte, war klar zu sehen. Ad Ivanovic: Muss beim Elfer gewesen sein, die gelbe Karte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 buffon <3 der buffon wird nach der karriere nicht trainer, sondern doktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Ad Ivanovic: Muss beim Elfer gewesen sein, die gelbe Karte: Jup, aber manche schreiben ja er sei nicht gesperrt, und jetzt behaupten plötzlich wieder welche, er sei doch gesperrt. Frag mich nur woher diese Annahme kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts