dena86 Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2012 Wer gegen Barca im Camp Nou in Unterzahl zwei Tore schießt und nur zwei bekommt ist absolut verdient weiter. War ein verdammt geiles Spiel, vielleicht sogar das Beste, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. April 2012 Ist das gerade wirklich passiert? Ernsthaft jetzt? Torres trifft und ich hab mich ernsthaft darüber gefreut. Ich habe angst! Was für ein krankes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=ZPO_jd2WwgU&feature=player_embedded neville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=ZPO_jd2WwgU&feature=player_embedded neville Wieso filmt man seinen Fernseher ab und lässt es nicht übern Computer oä. laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2012 neville schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Moment mal, Ivanovic gesperrt? Wie wann wo is das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2012 wer heute irgendwie versucht chelsea schlecht zu reden.... naja. vielmehr ist doch zu hinterfragen, wie sich barca selbst in diese situation gebracht hat. und wie ideenlos bzw. langsam man dann nach vorne agierte. aber die interessanteste aller fragen heute: who's that chelsea-physio girl? schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war read the rules again. doch eindeutig vor der mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war in der eigenen hälfte gibt's kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 neville 'has an orgasm' ? Solche Emotionen zeig ich wenn mir die Urstrumpftante ein Packerl Merci schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war In der eigenen Hälfte gibts kein Abseits, man sieht, er startet aus selbiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Ein spielstarkes Team muss man eben bekämpfen. Mit den richtigen Mitteln. Gegen Pahzellohna kann ja nur Real mitspielen. Wer sich das von Chelsea erwartet, ist ein Ignorant. Die haben alles perfekt gemacht. Ein gerechter Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2012 schwer zu glauben das torres nicht aus dem abseits kam, leider bei keiner Wiederholung zu sehen gewesen. Wie konnte der soviel schneller sein als der letzte Barcaspieler? Grade eingewechselt und frisch, schon klar, aber das waren ja locker 15 Meter die er voran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Unglaubliches Halbfinale was wir da heute erleben durften. 8-) Chelsea kann sich aber auch bei Peter Cech bedanken. Was der in den zwei Spiel geleistet hat war ja fast schon unmenschlich. ich war immer schon der meinung, dass cech (mit casillas) der beste goalie der welt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2012 Eva Carneiro - bin ich der einzige der sie erst heute bemerkt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts