grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Puh, das schaut gar nicht gut aus für Pique. Hoffentlich nichts schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Du warst anscheinend noch nie in einem Stadion, hm? Nicht dass ich es gut heiß, aber wär mir bis jetzt kein Publikum untergekommen wos bei so einem wichtigen Spiel keine Pfiffe gegeben hat. In before Vienna. Oja, vermutlich war ich schon genauso oft im Stadion wie du aber du hast eh Recht, gepfiffen wird überall .... ich kann die Pfeiferei halt schwer nachvollziehen, ok bei einem wie Drogba der 20mal am Boden liegt kapier ichs ja noch aber ansonsten eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Also, was da in den ersten 20min scho für Unterbrechungen warn, bin ich auf die Nachspielzeit in der ersten Hälfte gespannt. Edit: Das muss das 1:0 sein! bearbeitet 24. April 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 hart im nehmen der pique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 GEH BITTE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Geh seids ihr behindert?!!? wenn der Messi auch noch auslässt, wirds heut bitter... bearbeitet 24. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 So schöne Aktionen, einfach so wunderschön, und trotzdem will die Kugel nicht rein. Das wird nix mehr, da is einfach die Seuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Uf welche chance.......und Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 hart im nehmen der pique Jetzt spielt er also weiter, hoffe er kippt nicht irgendwann plötzlich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. April 2012 Cech ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 1 hauens ihnen sicher rein, 90 Minuten haltens das nicht durch. Elfern wär eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 So schöne Aktionen, einfach so wunderschön, und trotzdem will die Kugel nicht rein. Das wird nix mehr, da is einfach die Seuche. ah geh, net so pessimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Man sieht eindeutig, dass es derzeit einfach nicht sein soll bei Barca....normal haut Messi den Ball bei dieser Aktion blind rein, diesmal scheitert er jedoch an Cech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 aber ich muss sagen ich bin echt begeistert vom schweizer fernsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2012 Das einzig wirklich Positive an den Verletzungsunterbrechungen is das wieder Eva Carneiro mehr im Bild ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts