Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Nach dem dritten harten Foul von Arbeloa die erste Gelbe für ihn. Normalerweise müsst der schon längst unter da Dusch stehn. Die Bayern soll´n jetzt endlich 2 Tore machen, hab´s auf Sieg getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Die Gelbe darf man mMn nicht geben da es keine aktive Bewegung der Hand zum Ball war. Seh ich eigentlich genauso + bei knappen Karten Entscheidungen würd ich als Schiri mal schneller ein Auge zudrücken und er hat bestimmt gewusst dass Alaba bei einer gelben im Finale zuschauen muss. Darauf kommt es aber nicht an, sondern ob es Absicht oder eine unnatürliche Handbewegung war und beides ist zu verneinen. Ich find die Hands (und Abseits) Regelungen generell zum Scheißen und nicht eindeutig festgelegt. Alles oft eine einzige Streitfrage und bei den Schiris gibts keine einheitliche Linie. Ist doch schon oft vorgekommen, dass ein Spieler von kurzer Distanz angeschossen worden ist und dann der Pfiff kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Hat der Kassai ein Real-Abo oder weshalb pfeifft der jeden Zweikampf für die Weißen ab ? Mir kommt eher vor, dass er jeden Scheiß pfeift. Nicht nur für Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2012 Sehs mir mit meinem alten Herrn (der da keinen wirklichen Favoriten hat) an, haben auch schon gemeint, dass da v.a. bei den kleineren "Fouls" gegen Real gleich mal gepfiffen wird, umgekehrt hätt er mMn Real aber auch schon die eine oder andere gelbe mehr (Arbeloa) geben dürfen. Jetzt hat er seine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 ja bisal a hoarte entscheidung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Sat1 Kommentator "Spielt eigentlich Ronaldo noch mit?" Scheiß Partie von ihm heute, wiedermal lässt er in den Big Games aus. Da is sogar der Nutschi stärker. bearbeitet 25. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Ist der Ronaldo in der Kabine geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Seh ich eigentlich genauso + bei knappen Karten Entscheidungen würd ich als Schiri mal schneller ein Auge zudrücken und er hat bestimmt gewusst dass Alaba bei einer gelben im Finale zuschauen muss. wenn die regel gelb vorsieht, dann wird der schiri die karte nciht einfach vergessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Wo sieht denn der Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 wenn die regel gelb vorsieht, dann wird der schiri die karte nciht einfach vergessen können. Tut sie nicht zwingendermaßen, wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 also ich poste es jetzt nicht nochmal... ist anscheinend eh sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 25. April 2012 toller Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Da muss er passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Bring eam doch, Robben! Haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts