Recommended Posts

Banotelli

Nach dem dritten harten Foul von Arbeloa die erste Gelbe für ihn. Normalerweise müsst der schon längst unter da Dusch stehn. Die Bayern soll´n jetzt endlich 2 Tore machen, hab´s auf Sieg getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Gelbe darf man mMn nicht geben da es keine aktive Bewegung der Hand zum Ball war.

Seh ich eigentlich genauso + bei knappen Karten Entscheidungen würd ich als Schiri mal schneller ein Auge zudrücken und er hat bestimmt gewusst dass Alaba bei einer gelben im Finale zuschauen muss.

Darauf kommt es aber nicht an, sondern ob es Absicht oder eine unnatürliche Handbewegung war und beides ist zu verneinen.

Ich find die Hands (und Abseits) Regelungen generell zum Scheißen und nicht eindeutig festgelegt. Alles oft eine einzige Streitfrage und bei den Schiris gibts keine einheitliche Linie. Ist doch schon oft vorgekommen, dass ein Spieler von kurzer Distanz angeschossen worden ist und dann der Pfiff kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hat der Kassai ein Real-Abo oder weshalb pfeifft der jeden Zweikampf für die Weißen ab ?

Mir kommt eher vor, dass er jeden Scheiß pfeift. Nicht nur für Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Sehs mir mit meinem alten Herrn (der da keinen wirklichen Favoriten hat) an, haben auch schon gemeint, dass da v.a. bei den kleineren "Fouls" gegen Real gleich mal gepfiffen wird, umgekehrt hätt er mMn Real aber auch schon die eine oder andere gelbe mehr (Arbeloa) geben dürfen.

Jetzt hat er seine Gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sat1 Kommentator "Spielt eigentlich Ronaldo noch mit?"

Scheiß Partie von ihm heute, wiedermal lässt er in den Big Games aus. Da is sogar der Nutschi stärker.

:trolldad:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich eigentlich genauso + bei knappen Karten Entscheidungen würd ich als Schiri mal schneller ein Auge zudrücken und er hat bestimmt gewusst dass Alaba bei einer gelben im Finale zuschauen muss.

wenn die regel gelb vorsieht, dann wird der schiri die karte nciht einfach vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag