gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Du bist ja ned amal des Lesens mächtig du dummes Stück Scheisse. ich sehe, du legst die argumentation zwar nicht tiefgreifend, aber immerhin tief an... ist man ja aber schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Du bist ja ned amal des Lesens mächtig du dummes Stück Scheisse. Dafür hast dir eine Sperre verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) ja pech wegen einem moeglichen finale, der wuerde wohl sehr sehr viel weinen....ad Alaba bearbeitet 25. April 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Meine Rede, in punkto Freistößen wird Ronaldo nie an einen Beckham oder Del Piero rankommen, und ich hoff das widerlegt mir jetzt keiner per Statistik haha und schon gar nicht an einen vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 Dafür hast dir eine Sperre verdient. genauso wie du für deinen hurenkind sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Wieso pickt sich der Ramos eigentlich immer den Mittel- und Ringfinger mit einem Tape zusammen ?? Soll das irgendwie leiwand ausschauen oder hat er vielleicht eine Kinderlähmung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4400er Anfänger Geschrieben 25. April 2012 ich möchte eine wette platzieren. tor für bayern und rot für pepe. Rot für pepe is ja quote 1:1 oda? Bringt ja nix. Tor für bayern kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Robben will ihn unbedingt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. April 2012 +1 keine Minute länger, dieser König is nicht so meins, SAT 1 OK! Wolff Fuss ist der beste deutschsprachige Moderator, da gibt es keine Sekunde zu zögern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. April 2012 nur schnelle frage, war der derste elfer (nicht gesehen) wirklich nix, oder siehts der koenig durch seine alaba brille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 Dafür hast dir eine Sperre verdient. Nein, bitte nicht - bitte -bitte. Was oll ich dann mit meinem Leben anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 Bist du Moped, sehr guter Freistoss, jetzt ist er einigermaßen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Dafür hast dir eine Sperre verdient. Geh beleidig du lieber wieder Schiris als Hurenkinder du Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2012 überraschend gut geschossen.. ich hoff nach der pause gehts so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Real ziemlich unverdient in Führung, Bayern hätte schon 3 Tore machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts