bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2012 also die taktik hat mMn nur den kleineren anteil an dem sieg, der grundstein dafür sind die spieler, die es schaffen, so diszipliniert zu spielen. also rdm ist in meinen augen nicht so der taktikfuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) :reinindiefresse: in your face fernando :reinindiefresse: bearbeitet 25. April 2012 von Monster-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. April 2012 was bringt dir die eine oder andere flanke wenn chelsea da mit leuten, die im durchschnitt wahrscheinlich ~5-10 cm größer sind, steht? das is genau wie das schießen aus der 2. reihe. außer, dass man das "risiko" eingeht abstöße zu verursachen und chelsea somit wieder zeit von der uhr nehmen kann, is das eigentlich nicht wirklich "sinnvoll" in so einem spiel, wo sich auch nicht die wirklich großen möglichkeiten für solche schüsse anbieten. nur weils in durschnitt grösser sind macht sie das nicht automatisch unverwunderbar gegen Flanken.. Es gibt da auch noch sowas wie die zweiten Bälle wo man ev. mit Glück richtig steht und schon klingelts nur so als beispiel. Wir Österreicher haben ja auch in Nationalteam "Riesen" gehabt und hinten brannte es auch lichterloh bei hohe Bälle nur so als dummes beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Real wird heute aufsteigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wird zwar ein harter Kampf werden, aber Real wird gewinnen. Die Bayern sind auswärts mindestens eine Klasse schwächer und ich hoff Real zieht das Tempo schön an. Damit kommen die Bayern eh nicht gscheit zu Recht, Dortmund lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 Ich bin gespannt wieviele Gelbsperren es heute noch gibt. Ein Duell der Reservisten im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 Ich bin gespannt wieviele Gelbsperren es heute noch gibt. Ein Duell der Reservisten im Finale hoffentlich keine!! wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, das bei 7 vorbelasteten spielern keiner eine gelbe karte bekommt... besonders bitter wärs um alaba - würd mich sehr freuen ihn und seine "scheiß ma nix" mentalität im finale zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) So heute gibts nur eines: Ein spannendes Spiel und einen 3:2 Sieg für Real! Führ uns zum Schotter!!! bearbeitet 25. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 Wenn Bayern gewinnt dann hoffe ich natürlich das Alaba keine gelbe Karte bekommt. Ansonsten könnte ich auch mit Real leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2012 aber absolut von THIS ! THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Ich rechne mit einem klaren Sieg von Real, die werden das schon heimbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Wies Sammer gesagt hat , in Fussball gewinnt nicht immer der bessere.Gibt auch keine andere Sportart wo ein derart unterlegene gegner als Sieger das Duell verläßt. Erigentlich gibts das fast in jedem Sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Erigentlich gibts das fast in jedem Sport... nö... versuch mal im basketball gegen den besten spieler der welt zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. April 2012 nö... versuch mal im basketball gegen den besten spieler der welt zu gewinnen. WTF?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Coole Spielanalyse .... http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/trotz-unterzahl-und-02-ruckstand-im-finale-chelsea-fc-lasst-den-fc-barcelona-verzweifeln/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts