Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2012 Na schauma mal, ich erwart mind zwei barca tore, aber ich lass mich gern von chelsea überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 sanchez ist ein unglaublich grindiger spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Bitte hat irgendwer einen Stream der funkt und nicht alle 10 Sekunden für 10 Sekunden schwarz wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2012 wir werden heute glaub ich einen neuen rekord in sachen ballbesitz erleben obs was bringt ist das andere ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2012 ok da diskutier ich gar nicht mehr ernsthaft... Als ob du das bislang getan hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 Aso kennen wir uns? Oder redest einfach groß daher? Ich find wenn man so da rot gibt muss es in jedem spiel zehn rote geben. Hamma eh schon 10 mal geschrieben, bei einer Tätlichkeit zählt auch nur die Absicht, auch wenn er sich nicht die Beine bricht gibts da Rot und nein sowas gibts nicht 10 mal pro Spiel wo einer mim angezogenen Knie weit abseits, noch dazu von hinten außerhalb des Sichtfeldes vom Katalanen des Balles den Gegner "behindert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. April 2012 Elfer Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Eh kloar dass er den gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2012 ** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 LÄCHERLICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Drogba mit dem Foul, dem vergönnt man das doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 Klarer Elfmeter leg mich jz ohne WH fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 Das gilt nur für die Weltmeisterschaft, die UEFA hat soetwas für ihre Bewerbe noch nicht umgesetzt. Vergleichts uns bitte nicht mit dem FC Abramowitsch, wir haben zuhause wenigstens 90 Minuten Fußball gespielt. schon klar, wennst 3:1 gewinnst kannst mauern was du willst, ich hab nur das rückspiel gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Als ob du das bislang getan hättest. Naja was soll er groß sagen, ist wie Affen die Abseitsregel zu erklären. Elfer Barca, bitte triff! edit: Oida... bearbeitet 24. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts