vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 VOL spricht auch davon, dass Neuhold fix ist. Wird also schon so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2013 Wär sicher a verstärkung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Januar 2013 Der Camara und wemberg werden noch nicht fix sein oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...m=geruechte_box Laut Kurier ist Canadi an ihm interessiert und Rapid will ihn loswerden. bearbeitet 23. Januar 2013 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.transferm...m=geruechte_box Laut Kurier ist Canadi an ihm interessiert und Rapid will ihn loswerden. das wäre mal eine verstärkung. was er kann hat er damals bei innsbruck gezeigt. neuhold und wemberg und ich bin zufrieden. am samstag werd ich mir mal das testspiel gönnen, bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...m=geruechte_box Laut Kurier ist Canadi an ihm interessiert und Rapid will ihn loswerden. Er wäre sicher eine Verstärkung, nur hätten wir dann im ofensiven MF ein Überangebot . Bei Wacker war er ja absoluter Leistunbgsträger. Neuhold jetzt auch fix.Vertrag bis 2015 bearbeitet 23. Januar 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 23. Januar 2013 Er wäre sicher eine Verstärkung, nur hätten wir dann im ofensiven MF ein Überangebot . Bei Wacker war er ja absoluter Leistunbgsträger. Wenn wir uns durch ihn verbessern, nehme ich das Überangebot gerne in Kauf bzw. verzichten wir halt auf einen schwächeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Januar 2013 Sind Neuhold,Luxbacher und Prokopic eigentlich ablösefrei zu haben bzw. gekommen? Die Marktwerte auf transfermarkt.at halte ich doch für sehr unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2013 Er wäre sicher eine Verstärkung, nur hätten wir dann im ofensiven MF ein Überangebot . Bei Wacker war er ja absoluter Leistunbgsträger. Qualitativ seh ich überhaupt kein Überangebot. Wenn er zu kriegen ist zu vernünftigen Konditionen, müsste er geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Sind Neuhold,Luxbacher und Prokopic eigentlich ablösefrei zu haben bzw. gekommen? Die Marktwerte auf transfermarkt.at halte ich doch für sehr unrealistisch die wird man wohl alle drei nicht gratis bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2013 Neuhold denke ich Ausbildungsentschädigung, aber das ist eine Investition in die Zukunft. Luxbacher wird auch nicht viel kosten. Prokopic wird bei Rapid auch aussortiert, auch da wird nicht viel Ablöse fällig sein. Sein (gefordertes) Gehalt würde das Budget wohl belasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Neuhold denke ich Ausbildungsentschädigung, aber das ist eine Investition in die Zukunft. Luxbacher wird auch nicht viel kosten. Prokopic wird bei Rapid auch aussortiert, auch da wird nicht viel Ablöse fällig sein. Sein (gefordertes) Gehalt würde das Budget wohl belasten. ja denke auch es wird nicht viel gewesen sein, aber naja in unserer situation tut uns wohl auch schon ein bisschen geld weh, aber da ist gut das man einen engel wieder hat der auch früher schon mal spieler mit finanziert hat und uns jetzt vl. auch wieder hilft denn sonst kann ich mir nicht vorstellen wo das geld her kommt bearbeitet 23. Januar 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Januar 2013 Schösswendter Transfer hat auch wieder a bissal Geld reingspült 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Schösswendter Transfer hat auch wieder a bissal Geld reingspült ja aber laut Sport zeitung nur 50 t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2013 Neuhold halbea jahr von sturm ausgeliehen mit option auf 2 jahres vertrag im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts