Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

http://www.transferm...m=geruechte_box

Laut Kurier ist Canadi an ihm interessiert und Rapid will ihn loswerden.

Er wäre sicher eine Verstärkung, nur hätten wir dann im ofensiven MF ein Überangebot . Bei Wacker war er ja absoluter Leistunbgsträger.

Neuhold jetzt auch fix.Vertrag bis 2015

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Er wäre sicher eine Verstärkung, nur hätten wir dann im ofensiven MF ein Überangebot . Bei Wacker war er ja absoluter Leistunbgsträger.

Wenn wir uns durch ihn verbessern, nehme ich das Überangebot gerne in Kauf bzw. verzichten wir halt auf einen schwächeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitativ seh ich überhaupt kein Überangebot. Wenn er zu kriegen ist zu vernünftigen Konditionen, müsste er geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind Neuhold,Luxbacher und Prokopic eigentlich ablösefrei zu haben bzw. gekommen?

Die Marktwerte auf transfermarkt.at halte ich doch für sehr unrealistisch

die wird man wohl alle drei nicht gratis bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Neuhold denke ich Ausbildungsentschädigung, aber das ist eine Investition in die Zukunft.

Luxbacher wird auch nicht viel kosten.

Prokopic wird bei Rapid auch aussortiert, auch da wird nicht viel Ablöse fällig sein. Sein (gefordertes) Gehalt würde das Budget wohl belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuhold denke ich Ausbildungsentschädigung, aber das ist eine Investition in die Zukunft.

Luxbacher wird auch nicht viel kosten.

Prokopic wird bei Rapid auch aussortiert, auch da wird nicht viel Ablöse fällig sein. Sein (gefordertes) Gehalt würde das Budget wohl belasten.

ja denke auch es wird nicht viel gewesen sein, aber naja in unserer situation tut uns wohl auch schon ein bisschen geld weh, aber da ist gut das man einen engel wieder hat der auch früher schon mal spieler mit finanziert hat und uns jetzt vl. auch wieder hilft denn sonst kann ich mir nicht vorstellen wo das geld her kommt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten