Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2019 Sub-Zero schrieb am 22.5.2012 um 17:11 : Der CONAN Sountrack bzw. RAMBO SOundtrack. Die geilste musik zum pumpen Wie oft gehst du bitte pumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2019 Zum trainieren kann ich den Rocky IV Soundtrack empfehlen! Einer der besten Soundtracks aller Zeiten ist mMn der zu Indiana Jones und der letzte Kreuzzug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) meiner Meinung einer der Besten Überhaupts. Auch die andere Lieder sind perfekt auf den Gilm abgestimmt oggy4tw schrieb am 19.4.2012 um 10:58 : Hat wer den darkest hour Ost ? :-) bearbeitet 12. August 2019 von Atonal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2019 Atonal schrieb vor 1 Stunde: meiner Meinung einer der Besten Überhaupts. Auch die andere Lieder sind perfekt auf den Gilm abgestimmt Zitat nach 7jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. August 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Zitat nach 7jahren oh. dass hab ich jetzt gar nit gecheckt. hast du den russn film gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2019 Atonal schrieb vor 3 Minuten: oh. dass hab ich jetzt gar nit gecheckt. hast du den russn film gemeint? Was ich vor 7 Jahren gemeint hab, ka xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Also für mich der Beste Soundtrack und auch ein verdammt geiler Film der hier nicht fehlen darf: Radio Rock Revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Und etwas neueres. Aber das die Szene bzw. das Lied zig mal schon angeschaut. Einfach Gänsehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. August 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2019 Zu Dragonblade: Aus Great Wall: Dänische Symphonie mit Morricone, geniales Arrangement: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 Einer meiner absoluten Lieblingssoundtracks aus einem meiner Lieblingsfilme Hört man sogar noch relativ oft anderweitig, in irgendwelchen Berichten oder Dokus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) wurde zwar schon genannt, aber kein video angehängt: auch sehr stark: bearbeitet 18. Oktober 2019 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 Noch einmal 2 die mir wirklich gut gefallen Einmal aus Der schmale Grat Absolut passend für diesen Film. Gibt eigentlich keinen Kriegsfilm/Drama der mich so mitgenommen hat wie dieser. Und noch was Instumentales. Ich kann nicht genau beschreiben aber dieser Soundtrack hat irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 Rocky I ned dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts