Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

intressiert keinen?

Bei mir is es dieses Jahr unglaublich komisch, die letzten Jahre immer spätnachts vorm Fernseher gsessen und so ziemlich jede Partie angschaut, dieses Jahr macht sich bei mir irgendwie null Interesse breit. :ratlos:

Aber jo, dieses Jahr sind die Teams in den Finalrunden aus meiner Sicht auch sensationell Orsch. Wenns wenigstens Drecks-Teams wären die mir höchstgradig unsymphatisch sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, Game 1 ist im Trockenen...

Ist eigentlich 2 Drittel lang so gelaufen wie ich´s mir gedacht habe:

Die Kings haben den Forecheck der Devils gut aufgenommen und selbst viel Druck durch den eigenen Forecheck erzeugt.

Interessant, dass die 1er Linie der Kings lange kein Faktor war, das ist bisher keinem Gegner gelungen.

Dann 3. Drittel anderes Bild, Devils viel stärker. Bis 5 Minuten vor Schluß, eine geile Schicht der Kings, und plötzlich Kings oll over the ice (@Drew: Das Tor ist sehr hoch, du kannst den Puck ruhig über die Schoner vom am Boden liegenden Marty schießen!)

Tja, und in OT dann ein Fehler der Devils, danke Kopi!

Ich bin eigentlich kein Fan von Statistiken, aber folgendes sagt doch einiges über das Spiel aus:

Beide Teams zusammen 42 Schüsse, beiden Teams zusammen 79 Hits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der erwartet starke und knappe auftakt der finalserie. den sieg der kings würde ich im endeffekt als glücklich bezeichnen, gerade in der ot waren doch eher die devils am drücker. ich erwarte mindestens 6 spiele. das wird so knapp weitergehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir is es dieses Jahr unglaublich komisch, die letzten Jahre immer spätnachts vorm Fernseher gsessen und so ziemlich jede Partie angschaut, dieses Jahr macht sich bei mir irgendwie null Interesse breit. :ratlos:

Aber jo, dieses Jahr sind die Teams in den Finalrunden aus meiner Sicht auch sensationell Orsch. Wenns wenigstens Drecks-Teams wären die mir höchstgradig unsymphatisch sind..

Geht mir ähnlich. Kann mich auch an keine Saison erinnern, bei der mir bereits die Conference Finals komplett wurscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.