Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Vorm Rapidspiel, damit Ostern was gehhhhht - Töm1989 - Töm1989 +1 - scr4ever1991 - j.d. - chrys - rostiger nagel - Khorne - Mecki - chrys +1 - sundaydriver Anmelden bearbeitet 4. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) ja chrys in klammer j.d. +1 in klammer bearbeitet 1. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 chrys ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 gerne dabei. OT: wie schauts eigentlich im sommer aus? bleiben wir auf der westside oder probieren wir mal was anderes aus, zb engelmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 grundsätzlich finde ich die westside schon ok, und im sommer sind die preise auch billiger. erfahrungsgemäß ist dort auch am meisten was frei. beim engelmann wars letztes jahr wirklich sehr sehr ausgebucht, da müsste man wirklich schon 1-2 wochen vorher fix reservieren, was im asb eher schwierig ist. würd aber gerne mal wieder dort spielen. genauso würd ich auch gerne mal die neue sommerresidenz vom soccerdome beim budocenter abchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Da bin ich in Ried Gibts eigentlich keine Kickerl mehr unter der Woche? Grad jetzt in den Ferien hätt ich Zeit! bearbeitet 2. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 unter der woche am abend würd ich natürlich auch eher begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 ist ja nicht so, dass der heffridge woche für woche kickerlplätze unter der woche am abend anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 ist ja nicht so, dass der heffridge woche für woche kickerlplätze unter der woche am abend anbietet deswegen kann ja das ASB trotzdem unter der woche kicken, oder? immer der harte boden tut mir nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 deswegen kann ja das ASB trotzdem unter der woche kicken, oder? immer der harte boden tut mir nicht gut. dann mach eins fürn mittwoch auf, würde ich dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 hm ja klammerts mich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 ist ja nicht so, dass der heffridge woche für woche kickerlplätze unter der woche am abend anbietet Ja, bisher hatte ich da auch fast nie Zeit, aber diese Woche würds denk ich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 schaffts das asb nichtmal mehr ein kickerl vor einem rapidmatch vollzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Ja, bisher hatte ich da auch fast nie Zeit, aber diese Woche würds denk ich gehen. Wenn Ferien sind, ist auch bei uns Pause! Nächstes Dienstagkickerl ist am 17.4.! Da im Sonner bei mir Pause beiden Kickerl ist, bin ich dann gerne auch mal bei den Kickerl abseits der Halle dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts