Töm1989 The Last Wizard of the Century Posted April 1, 2012 (edited) Vorm Rapidspiel, damit Ostern was gehhhhht - Töm1989 - Töm1989 +1 - scr4ever1991 - j.d. - chrys - rostiger nagel - Khorne - Mecki - chrys +1 - sundaydriver Anmelden Edited April 4, 2012 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted April 1, 2012 (edited) ja chrys in klammer j.d. +1 in klammer Edited April 1, 2012 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted April 1, 2012 Dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted April 2, 2012 chrys ist fix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Posted April 2, 2012 gerne dabei. OT: wie schauts eigentlich im sommer aus? bleiben wir auf der westside oder probieren wir mal was anderes aus, zb engelmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted April 2, 2012 grundsätzlich finde ich die westside schon ok, und im sommer sind die preise auch billiger. erfahrungsgemäß ist dort auch am meisten was frei. beim engelmann wars letztes jahr wirklich sehr sehr ausgebucht, da müsste man wirklich schon 1-2 wochen vorher fix reservieren, was im asb eher schwierig ist. würd aber gerne mal wieder dort spielen. genauso würd ich auch gerne mal die neue sommerresidenz vom soccerdome beim budocenter abchecken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted April 2, 2012 (edited) Da bin ich in Ried Gibts eigentlich keine Kickerl mehr unter der Woche? Grad jetzt in den Ferien hätt ich Zeit! Edited April 2, 2012 by domi89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted April 2, 2012 unter der woche am abend würd ich natürlich auch eher begrüßen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted April 2, 2012 ist ja nicht so, dass der heffridge woche für woche kickerlplätze unter der woche am abend anbietet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted April 2, 2012 ist ja nicht so, dass der heffridge woche für woche kickerlplätze unter der woche am abend anbietet deswegen kann ja das ASB trotzdem unter der woche kicken, oder? immer der harte boden tut mir nicht gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted April 2, 2012 deswegen kann ja das ASB trotzdem unter der woche kicken, oder? immer der harte boden tut mir nicht gut. dann mach eins fürn mittwoch auf, würde ich dabei sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted April 2, 2012 hm ja klammerts mich mal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted April 2, 2012 ist ja nicht so, dass der heffridge woche für woche kickerlplätze unter der woche am abend anbietet Ja, bisher hatte ich da auch fast nie Zeit, aber diese Woche würds denk ich gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted April 4, 2012 schaffts das asb nichtmal mehr ein kickerl vor einem rapidmatch vollzubringen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 4, 2012 Ja, bisher hatte ich da auch fast nie Zeit, aber diese Woche würds denk ich gehen. Wenn Ferien sind, ist auch bei uns Pause! Nächstes Dienstagkickerl ist am 17.4.! Da im Sonner bei mir Pause beiden Kickerl ist, bin ich dann gerne auch mal bei den Kickerl abseits der Halle dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts