Treueschwur für Vorwärts-Coach!


Recommended Posts

Teamspieler

Jadann bleib doch daheim bei deiner Mama und kraul ihre Muschi! Interessiert doch keinen dein Rumgeheule!

Das Problem ist, daß viele so denken. Es sind nicht alle so eingeschfleischte Fans und bringen dem Verein trotzdem Geld. Wenn der Vorstand also glaubt in der Oberösterreichliga gleiche viele oder sogar mehr Zuschauer zu haben als aktuell, dann haben sie sich schwer getäuscht. Viele meiner Freunde werden sich Spiele in der Bauernliga nicht mehr ansehen, und ich kann sie irgendwie verstehen.

Für mich ist auch Rigger schuld an der aktuellen Situation. Jeder fachkundige Präsident hätte schon im Herbst gehandelt und einen neuen Trainer geholt. Stattdessen wird von Profifußball und Luftschlössern wie einem neuen Stadion geträumt. Ein guter Geschäftsmann ist noch lange kein guter Fußballpräsident. Wo sind denn jetzt all die potenten Sponsoren die sich anstellen um uns zu unterstützen? Die Geschichte mit der Raika ist geklärt, jetzt werden wir im Geld ersticken.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meinst du etwa die Sponsoren von denen er in der ersten Klasse gesprochen hat, die kommen wenn wir in der Bezirksliga sind?

Oder jene die kommen sollten, wenn wir denn endlich in der Landesliga angekommen sind?

Oder etwa dich diese die sich anstellen sobald wir in die Oberösterreich-Liga aufsteigen?

Oder meinst du die Sponsoren die sich schon angemeldet haben sobald wir in die Regionalliga aufsteigen?

Im prinzip sind wir auf der Sponsorenseite extrem schlecht aufgestellt! Alles nur Firmen die irgendwie mit Wohnbau2000 zusammenarbeiten! Nur was passiert mit denen wenn Rigger sich zurückziehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... meiner Freunde werden sich Spiele in der Bauernliga nicht mehr ansehen, und ich kann sie irgendwie verstehen...

...bin ich froh, dass ich nicht solche freunde habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(scherzerl ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich glaube nicht, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas brächte, den Trainer zu beurlauben. Sein Hauptfehler war, die offensichtlichen Schwachstellen in der Verteidigung nicht wahrhaben zu wollen. Wenn man ihn jetzt rausschmeißt, muss man trotzdem mit derselben Verteidigung weiterspielen und den Trainer, der aus Mauschi, Merkinger, Jefti, etc...über Nacht Fußballer macht, den gibt es nicht. Auch sollte bedacht werden, dass Glieder weiterhin bezahlt werden müsste, der neue Trainer auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube auch, dass in der aktuellen situation ein trainerwechsel aus mehreren gründen falsch ist!

1. haben wir nicht das geld, zwei trainer zu zahlen

2. kann ein anderer trainer auch nicht mehr aus der verteidigung rausholen

3. brauchen wir angesichts der entscheidenden spiele gegen die direkten konkurrenten keine unnötige unruhe

4. ich glaube, dass die mannschaft noch an den trainer glaubt

dass glieder nach dieser saison noch trainer ist, ist sowieso ausgeschlossen, also sollte man im hintergrund alle vorkehrungen treffen um ein professionelles trainerteam auf die beine zu stellen! aber kene experimente mehr, sondern professionelle trainer und keine die sich erst noch profilieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir ist auch das Kipferl im Hals stecken geblieben wie ich das heute gelesen habe. Die verschenkten Punkte gegen Klagenfurt, Vöcklamarkt und auch gestern gegen Gratkorn gehen ganz klar auf die Kappe von Glieder. Auf Situationen reagieren und einen Spieler auszuwechseln der permanent überlaufen wird wie ein Schülerligakicker gehört nämlich auch zu den Aufgaben eines Trainers. Aber wenn schon ein Präsident keine Ahnung vom Fußball hat (wie er selbst zugegeben hat) wie soll sie dann ein Angesteller haben? Rigger sprach immer vom Profifußball und einem neuen Stadion. Das können wir vergessen, die Realität lautet schon im Herbst Dietach, Sierning und Weißkirchen. Aber ohne mich, ich werde mir das nicht mehr antun. Ich werde mir erst dann wieder Spiele ansehen wenn Leute am Werk sind die ihr Handwerk auch verstehen.

DANKE Herr Medizevec dass Sie erfolgreich einen potenten Sponsor wie Herrn Harreither im Herbst verhindert haben ,

aber auch verständlich den dieser Mann arbeitet professionell und da wären Riggers , Kerns , Medizevecs , Köcks und andere Dilettanten kein Thema bei der Vorwärts mehr !!!

Zum Sponsoring seitens Wohnbau 2000 ist nur zu sagen , lächerlich der Betrag der unterm Strich nach Gegengeschäften in die Vorwärts investiert werden .

Mal schauen wie lange Hr. Rigger noch in Steyr bleibt nachdem der Vorwärtsplatz nun doch kein Baugrundstück für Wohnbau 2000 mehr werden kann (Baurecht hat die Stadt Steyr bei pleite)

An einem völlig unfähigen Trainer festzuhalten bei einem 5 stelligen monatlichen Bruttogehalt ist für mich unverständlich , das zeigt leider Ihr wirkliches Verständnis für Fussball Hr.Rigger !!!

Es MUSS sich grundlegend im VORSTAND was ändern , sonst wird es in ein paar Jahren keine Vorwärts mehr geben !!

Euer Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was ist denn eigentlich an dem gestern im Stadion aufgetauchten Gerücht dran, daß ab der kommenden Saison die Gastro von der Familie Kern geführt wird?

Hab ich auch schon gehört. Wär sicher keine schlechte Lösung, die Kerns haben Erfahrung im Gastrobereich, dann hätten wir zumindest in dieser Position Fachleute am Ruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist, daß viele so denken. Es sind nicht alle so eingeschfleischte Fans und bringen dem Verein trotzdem Geld. Wenn der Vorstand also glaubt in der Oberösterreichliga gleiche viele oder sogar mehr Zuschauer zu haben als aktuell, dann haben sie sich schwer getäuscht. Viele meiner Freunde werden sich Spiele in der Bauernliga nicht mehr ansehen, und ich kann sie irgendwie verstehen.

Für mich ist auch Rigger schuld an der aktuellen Situation. Jeder fachkundige Präsident hätte schon im Herbst gehandelt und einen neuen Trainer geholt. Stattdessen wird von Profifußball und Luftschlössern wie einem neuen Stadion geträumt. Ein guter Geschäftsmann ist noch lange kein guter Fußballpräsident. Wo sind denn jetzt all die potenten Sponsoren die sich anstellen um uns zu unterstützen? Die Geschichte mit der Raika ist geklärt, jetzt werden wir im Geld ersticken.

1. Vor zehn Jahren waren wir in der 2. Klasse Ost, und jetzt die OÖ-Liga als Bauernliga zu bezeichnen zeugt ja nicht eben von einer reflektierten Persönlichkeit. By the way, was unterscheidet Gmunden, Micheldorf und Grieskirchen von Allerheiligen, Gratkorn und Gleinstätten. Aber das verstehen wohl nur die wahren Kosmopoliten und Fußball-Gourmets.

2. Es hat natürlich jeder das Recht zu sagen, bei einem Abstieg tue ich mir das nicht mehr an. Die würden auch nach zwei Sasionen im Regionalliga-Mittelfeld sagen, das tue ich mir nicht mehr an. Sie sollten aber auch dann, wenn es läuft nicht "mein herz schlägt für die Vorwärts" etc. anstimmen.

3. Wenn wir in der OÖ-Liga um den Titel mitspielen, sind nicht weniger Zuseher als derzeit. Das ist zwar kein Grund, einen Abstieg zu verniedlichen, aber wessen Welt geht eigentlich angesicht der letzten zehn Jahre unter? Umgekehrt, wenn wir in ein paar Jahren in der 2. Bundeliga spielen sollten (was ich eh nicht glaube) und wir haben dort einen Hänger und kämpfen gegen den Abstieg, glaubt irgendwer, dass dann an einem Tag wie gestern gegen, sagen wir Grödig, mehr als 1.700 Zuschauer kommen?

4. Funktionäre und Präsidenten etc., die einen Verein durch sechs Ligen nach oben gebracht haben, sind nicht zwangsweise dann Versager, wenn es einen Schritt zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Vor zehn Jahren waren wir in der 2. Klasse Ost, und jetzt die OÖ-Liga als Bauernliga zu bezeichnen zeugt ja nicht eben von einer reflektierten Persönlichkeit. By the way, was unterscheidet Gmunden, Micheldorf und Grieskirchen von Allerheiligen, Gratkorn und Gleinstätten. Aber das verstehen wohl nur die wahren Kosmopoliten und Fußball-Gourmets.

2. Es hat natürlich jeder das Recht zu sagen, bei einem Abstieg tue ich mir das nicht mehr an. Die würden auch nach zwei Sasionen im Regionalliga-Mittelfeld sagen, das tue ich mir nicht mehr an. Sie sollten aber auch dann, wenn es läuft nicht "mein herz schlägt für die Vorwärts" etc. anstimmen.

3. Wenn wir in der OÖ-Liga um den Titel mitspielen, sind nicht weniger Zuseher als derzeit. Das ist zwar kein Grund, einen Abstieg zu verniedlichen, aber wessen Welt geht eigentlich angesicht der letzten zehn Jahre unter? Umgekehrt, wenn wir in ein paar Jahren in der 2. Bundeliga spielen sollten (was ich eh nicht glaube) und wir haben dort einen Hänger und kämpfen gegen den Abstieg, glaubt irgendwer, dass dann an einem Tag wie gestern gegen, sagen wir Grödig, mehr als 1.700 Zuschauer kommen?

4. Funktionäre und Präsidenten etc., die einen Verein durch sechs Ligen nach oben gebracht haben, sind nicht zwangsweise dann Versager, wenn es einen Schritt zurück geht.

1. Die Perspektive nach oben unterscheidet die Oberösterreichliga von der Regionalliga

2. Ich stimme prinzipiell gar nichts an am Sitzplatz und meine angesprochenen Freunde sind eben nicht die eingeschfleischten Fans, bringen aber durch den Matchbesuch auch Geld in die Kasse.

3. Zuseher hin oder her, ein Abstieg ist ein Abstieg.

4. Versager sind sie nicht, aber die Regionalliga ist ihnen augescheinlich zu hoch, sie sind den höheren Anforderungen nicht gewachsen.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. Vor zehn Jahren waren wir in der 2. Klasse Ost, und jetzt die OÖ-Liga als Bauernliga zu bezeichnen zeugt ja nicht eben von einer reflektierten Persönlichkeit. By the way, was unterscheidet Gmunden, Micheldorf und Grieskirchen von Allerheiligen, Gratkorn und Gleinstätten. Aber das verstehen wohl nur die wahren Kosmopoliten und Fußball-Gourmets.

2. Es hat natürlich jeder das Recht zu sagen, bei einem Abstieg tue ich mir das nicht mehr an. Die würden auch nach zwei Sasionen im Regionalliga-Mittelfeld sagen, das tue ich mir nicht mehr an. Sie sollten aber auch dann, wenn es läuft nicht "mein herz schlägt für die Vorwärts" etc. anstimmen.

3. Wenn wir in der OÖ-Liga um den Titel mitspielen, sind nicht weniger Zuseher als derzeit. Das ist zwar kein Grund, einen Abstieg zu verniedlichen, aber wessen Welt geht eigentlich angesicht der letzten zehn Jahre unter? Umgekehrt, wenn wir in ein paar Jahren in der 2. Bundeliga spielen sollten (was ich eh nicht glaube) und wir haben dort einen Hänger und kämpfen gegen den Abstieg, glaubt irgendwer, dass dann an einem Tag wie gestern gegen, sagen wir Grödig, mehr als 1.700 Zuschauer kommen?

4. Funktionäre und Präsidenten etc., die einen Verein durch sechs Ligen nach oben gebracht haben, sind nicht zwangsweise dann Versager, wenn es einen Schritt zurück geht.

Sehr treffend formuliert. :super:

Die Worte kommen eben von einem echten Vorwärtsler, und nur echte Vorwärtsler werden diese auch verstehen! Alle anderen die ständig am GANZEN vorbeisehen tun mir doch ein wenig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

1. Die Perspektive nach oben unterscheidet die Oberösterreichliga von der Regionalliga

2. Ich stimme prinzipiell gar nichts an am Sitzplatz und meine angesprochenen Freunde sind eben nicht die eingeschfleischten Fans, bringen aber durch den Matchbesuch auch Geld in die Kasse.

3. Zuseher hin oder her, ein Abstieg ist ein Abstieg.

4. Versager sind sie nicht, aber die Regionalliga ist ihnen augescheinlich zu hoch, sie sind den höheren Anforderungen nicht gewachsen.

Wahre Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich sags wie ich es mir denke - wir gehören eh dringend wieder in die Oberösterreich Liga.

Weder unser Präsident noch der lächerliche Schweif den er hinten nach zieht ist auch nur annähernd dazu im Stande einen Verein anständig zu führen. Man muss Rigger danken dass er uns soweit gebracht hat aber nun muss ER leider erkennen dass es für diesen großen Schritt noch viel zu früh war.

Vielleicht sollte er sich mal mit den richtigen leuten umgeben die wirklich Fußball gelernt haben und nicht nur geil sind auf die Vorwärts weil es da was zu holen gibt.

Es gibt genug kleine Vereine im Umfeld von Steyr die beweisen dass man mit weit weniger Geld vernünftiger arbeiten kann.

Nur mit der brechstange kann es eben nicht auf Dauer gehen, seien wir froh dass wir bis in die Oberösterreich Liga gekommen sind udn scheißen wir eben auf höhere Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ein abstieg in die oöliga bedeutet, dass unser präsident zum nachdenken gebracht wird und einen schnitt im vorstand und sportlichen führung vornimmt, dann hoffe ich dass wir alle restlichen spiele verlieren!

wie wir aktuell im funktionärs- und führungsbereich aufgestellt sind, kommen wir nicht mehr weiter! wir schaffen es nicht die einzigartige chance zu nützen uns als anlaufstelle und sprungbrett für regionale talente zu etablieren! gute kicker, die für uns spielen möchten werden weggeschickt und dafür irgendwelche ausländische spieler geholt mit fadenscheiniger qualität! und es wollen gute kicker zu uns!

wir brauchen ein sportliches konzept, welches von einem fußballerisch gut ausgebildeten trainerteam umgesetzt wird und auch umgesetzt werden kann! solange irgendein ex-kicker in die einkaufspolitik eingreifen kann, werden wir schiefbruch erleiden! und ich kann mir nicht vorstellen, dass edi glieder einen molla freiwillig genommen hat!

also herr präsident machen sie einen schnitt, holen sie ein gutes und hungriges trainerteam und lassen sie ein gesamtheitliches sportliches konzept installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

DANKE Herr Medizevec dass Sie erfolgreich einen potenten Sponsor wie Herrn Harreither im Herbst verhindert haben ,

aber auch verständlich den dieser Mann arbeitet professionell und da wären Riggers , Kerns , Medizevecs , Köcks und andere Dilettanten kein Thema bei der Vorwärts mehr !!!

Es MUSS sich grundlegend im VORSTAND was ändern , sonst wird es in ein paar Jahren keine Vorwärts mehr geben !!

Euer Maxxximum

..... und das aus dem Munde eines Mannes der es nicht mal fertig gebracht hat einen groß angekündigten Fanclub zu führen! :lol: Passt irgendwie zum 1. April das Posting :D

ps.: ohne Medizevec, Köck, Hauser, etc. würde es keine Vorwärts mehr geben! (siehe "Neustart" anno 2001 oder jetzt aktuell die Raika Farce)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.