Treueschwur für Vorwärts-Coach!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

..... und das aus dem Munde eines Mannes der es nicht mal fertig gebracht hat einen groß angekündigten Fanclub zu führen! :lol: Passt irgendwie zum 1. April das Posting :D

ps.: ohne Medizevec, Köck, Hauser, etc. würde es keine Vorwärts mehr geben! (siehe "Neustart" anno 2001 oder jetzt aktuell die Raika Farce)

...da muss aber eine grosse Verwechslung vorliegen , vorher informieren , Hirnderl einschalten und dann posten !

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...da muss aber eine grosse Verwechslung vorliegen , vorher informieren , Hirnderl einschalten und dann posten !

mfg Maxxximum

Maxxximum ich muss ihnen auch im Posting bzgl. Engagement vom grossen Ex-Sponsor von Waidhofen recht geben.

Da hätten wir jetzt diese Sorgen nicht mehr , siehe eben Waidhofen ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Maxxximum ich muss ihnen auch im Posting bzgl. Engagement vom grossen Ex-Sponsor von Waidhofen recht geben.

Da hätten wir jetzt diese Sorgen nicht mehr , siehe eben Waidhofen ! :augenbrauen:

Wobei man auch erwähnen muß, Harreither hätte noch viel vorgehabt mit den Waidhofnern, allerdings ist es am Flutlicht für das Stadion gescheitert, da sich die Stadt Waidhofen absolut nicht daran beteiligen wollte. Ist andererseits auch verständlich wenn man weis das Waidhofen eine der höchstverschuldeten Geimeinden in ganz Österreich ist. Dieses Flutlicht wäre für die 2.Liga nötig gewesen!

Aber man sieht wie gefährlich es ist von einem einzigen Mann abhängig zu sein. Ich bin echt gespannt wie das bei uns wäre (Gott bewahre! :allaaah: ) im Falle eines Rigger-Ausstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei man auch erwähnen muß, Harreither hätte noch viel vorgehabt mit den Waidhofnern, allerdings ist es am Flutlicht für das Stadion gescheitert, da sich die Stadt Waidhofen absolut nicht daran beteiligen wollte. Ist andererseits auch verständlich wenn man weis das Waidhofen eine der höchstverschuldeten Geimeinden in ganz Österreich ist. Dieses Flutlicht wäre für die 2.Liga nötig gewesen!

Aber man sieht wie gefährlich es ist von einem einzigen Mann abhängig zu sein. Ich bin echt gespannt wie das bei uns wäre (Gott bewahre! :allaaah: ) im Falle eines Rigger-Ausstiegs.

Ich kenne die Causa Waidhofen .

Aber ist wirklich notwendig als Sponsor einen Verein total abstürzen zu lassen wenn Wünsche von der Kommune nicht erfüllt werden ?

Dieses Denken und Handeln von vereinsfernen Sponsoren , denen es um ihre Selbstdarstellung geht birgt immer ein grosses Gefahrenpotential .

Lieber kleinere Brötchen die aber auf längere Zeit sicher.

Davon abgesehen , dass ein Sponsor dieser Größenordnung auf den man sich auch verlassen kann eine tolle Sache wäre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube trotzdem das Rigger ein guter Präsident ist, sonst wären wir nicht so weit gekommen. Aber er braucht jetzt jemanden der es versteht den Verein neu aufzustellen und mal ordentlich auszumisten. Nur so geht es bergauf. Und ich glaube auch nicht das er einfach so von einen Tag auf den anderen weg wäre und den Verein als Drümmerhaufen hinterlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube trotzdem das Rigger ein guter Präsident ist, sonst wären wir nicht so weit gekommen. Aber er braucht jetzt jemanden der es versteht den Verein neu aufzustellen und mal ordentlich auszumisten. Nur so geht es bergauf. Und ich glaube auch nicht das er einfach so von einen Tag auf den anderen weg wäre und den Verein als Drümmerhaufen hinterlassen würde.

Ich glaube auch das man dem Rigger zu Dank verpflichtet ist- doch der Herr Glieder, hat seine Zeit verwirkt. Raus mit ihm- es ist noch nicht zu spät!

Ich will meine Vorwärts nicht mehr in der Landesliga sehen- der Kader ist jetzt sehr gut- es liegt am Glieder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man kann glieder jetzt nicht feuern, da erstens die mannschaft noch an ihn glaubt (siehe interviews), zweitens es gibt aktuell keine alternative und drittens wer soll das ganze bezahlen? das dritte argument ist eigentlich das ausschlaggebende! er verdient nach unterschiedlichen infos die ich erhalten habe (ohne gewähr, aber es war ein trainer kollege dabei) zwischen 5.000 und 6.000 EUR brutto und mit dem spielermaterial in der abwehr kann sonst auch kein trainer was anderes zaubern! wieso soll ich dann 2 trainer bei unserem budget zahlen?

erst wenn der abstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist kann man einen neuen einsetzten! es wird aber bestimmt jetzt schon gesucht nach einen trainer für nächste saison!

aber wie schon erwähnt - bei den personen im vorstand und funktionärsbereich ist eigentlich egal wer trainer ist! wir brauchen endlich professionelle strukturen in der sportlichen führung und ein gesamtkonzept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.