Recommended Posts

Большевик

bei denen ist dann eine sozialphobie-therapie angezeigt. wie immer, wenn ganz normale dinge des alltags zur belastung werden.

lol

normales Ding des Alltags: Zahlen an der Kassa

nicht normales Ding des Alltags: meist +10 Minutendiskussionen mit Kassiererinnen ob der Schwierigkeiten der Subtraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

du kannst jede kundenkarte auf da bankomatkarte speichern!!!! ist das hier nicht bekannt???

Noch besser! :super:

Da erspart sich die Bank die Anfrage beim Konzern.

billa is eh viel zu teuer, wer geht dort bitte noch einkaufen? :fuckthat:

This. Die Preise bei denen sind jenseits von gut und böse. Gleiczeitig steht man nirgendwo so lange an der Kassa wie bei Billa. Dort geh ich nur rein, wenn es sich nicht vermeiden lässt - also ca. 2x im Jahr.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welcher ist dann viel billiger als der Billa? Abgesehen von Hofer, Penny, etc.

z.B. Merkur - gabs schon div Testeinkäufe!

Noch besser! :super:

Da erspart sich die Bank die Anfrage beim Konzern.

schau ich hab andere sorgen im leben als diese -> daher ist mir das relativ wurscht, wobei ich die karten nicht auf der bankomatkarte hab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also ich kann mir im MOment für mich keine Situation vorstellen, wo es durch das bekanntgeben meiner Einkaufsstatistik nachteile für mich gibt. Im Gegensatz bekomme ich ja personalisierte Angebote und Rabatte ..

Heikel wird es eben nur bei geheimen Gesundheits und Versicherugnsdaten, aber im Lebensmittelbereich hab ich da keine bedenken ...

kA... aber lustig wäre zB wennst mal bei einer bank keinen/teureren kredit kriegst, weilst beim billa immer nur die billig-zahnpasta kaufst und nicht die odol med 3fach perlweißglanz die das dreifache kostet. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zur Kasse komme weiß ich auf ca. € 1 was ich zu zahlen habe, da brauch ich den Bon nicht zu kontrollieren.

so ist es! positiver nebeneffekt -> man bleibt fit beim kopfrechnen!

aber zum thema passend -> gibts so karten auch in germany!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag