Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Wieso nicht gleich auf die E-Card? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2012 Dr. Steckmann Reinhardt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Wieso nicht gleich auf die E-Card? Weil man damit nicht zahlen kann, du Hirsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. April 2012 bei denen ist dann eine sozialphobie-therapie angezeigt. wie immer, wenn ganz normale dinge des alltags zur belastung werden. lol normales Ding des Alltags: Zahlen an der Kassa nicht normales Ding des Alltags: meist +10 Minutendiskussionen mit Kassiererinnen ob der Schwierigkeiten der Subtraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. April 2012 nichts neues, immer Kassazettel überprüfen ob auch die Rabatte abgezogen wurden sagt der Hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 billa is eh viel zu teuer, wer geht dort bitte noch einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) du kannst jede kundenkarte auf da bankomatkarte speichern!!!! ist das hier nicht bekannt??? Noch besser! Da erspart sich die Bank die Anfrage beim Konzern. billa is eh viel zu teuer, wer geht dort bitte noch einkaufen? This. Die Preise bei denen sind jenseits von gut und böse. Gleiczeitig steht man nirgendwo so lange an der Kassa wie bei Billa. Dort geh ich nur rein, wenn es sich nicht vermeiden lässt - also ca. 2x im Jahr. bearbeitet 1. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2012 Und welcher ist dann viel billiger als der Billa? Abgesehen von Hofer, Penny, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Und welcher ist dann viel billiger als der Billa? Abgesehen von Hofer, Penny, etc. z.B. Merkur - gabs schon div Testeinkäufe! Noch besser! Da erspart sich die Bank die Anfrage beim Konzern. schau ich hab andere sorgen im leben als diese -> daher ist mir das relativ wurscht, wobei ich die karten nicht auf der bankomatkarte hab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2012 Also ich kann mir im MOment für mich keine Situation vorstellen, wo es durch das bekanntgeben meiner Einkaufsstatistik nachteile für mich gibt. Im Gegensatz bekomme ich ja personalisierte Angebote und Rabatte .. Heikel wird es eben nur bei geheimen Gesundheits und Versicherugnsdaten, aber im Lebensmittelbereich hab ich da keine bedenken ... kA... aber lustig wäre zB wennst mal bei einer bank keinen/teureren kredit kriegst, weilst beim billa immer nur die billig-zahnpasta kaufst und nicht die odol med 3fach perlweißglanz die das dreifache kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. April 2012 Sparsamkeit und Arm sein muss jedoch nicht das selbe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2012 Weil man damit nicht zahlen kann, du Hirsch. lol ich glaub da hast daneben geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2012 Wenn ich zur Kasse komme weiß ich auf ca. € 1 was ich zu zahlen habe, da brauch ich den Bon nicht zu kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Wenn ich zur Kasse komme weiß ich auf ca. € 1 was ich zu zahlen habe, da brauch ich den Bon nicht zu kontrollieren. so ist es! positiver nebeneffekt -> man bleibt fit beim kopfrechnen! aber zum thema passend -> gibts so karten auch in germany!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 +' timestamp='1333307717' post='4599824']lol ich glaub da hast daneben geschossen Wohl eher du.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts