laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 man munkelt, dass aufhauser kuenftig fuer gut eiderbichl spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2012 Ich freu mich schon auf einen souveränen 6:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Ich freu mich schon auf einen souveränen 6:0 sieg DA sind sie wieder die ÜBERTREIBER ! WOOAAAAHHHH hasssss ich das ! Sei froh wenn wir grade mal ein Unentschieden errwurschteln....... Tschuldige das musste jetzt sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) DA sind sie wieder die ÜBERTREIBER ! WOOAAAAHHHH hasssss ich das ! Sei froh wenn wir grade mal ein Unentschieden errwurschteln....... Tschuldige das musste jetzt sein...... Ich glaub kaum, dass das ganze so ernst gemeint war Woah, ich hasse Caps-Lock ^^ Tschuldige, das musste jetzt sein! bearbeitet 3. April 2012 von roemerquelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2012 So Leute, die Aufstellung für die heutige Partie: Mandl, Hart - Aufhauser - Winkler - Schröger; Kaufmann - Hamdemir - Luiz - Cardozo; Rafinha - Unverdorben. Wir berichten live von der Partie ab 18:15 per LIVE-Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 Hat wer einen stream? Huck im auto und da ist es mir zu mühsam einen zu suchen. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Hat wer einen stream? Huck im auto und da ist es mir zu mühsam einen zu suchen. Bitte, danke http://livetv.ru/de/eventinfo/112731_lask_linz_lustenau_07/ is aber noch ned online... kann sich aber nur um minuten handeln Edit: jetzt is er online... bearbeitet 3. April 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 http://livetv.ru/de/eventinfo/112731_lask_linz_lustenau_07/ is aber noch ned online... kann sich aber nur um minuten handeln ich danke dir. laut ticker dürfts bisher ganz gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) ich danke dir. laut ticker dürfts bisher ganz gut sein. Seh gerade dass es nur die Konferenz ist.. Die letzten Spiele waren es immer Einzelspiele auf livetv.ru... edit: der Link geht zum austria lustenau spiel...unfähige bsoffene russen bearbeitet 3. April 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2012 wie viele habn sich auf die gugl verirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 schröger soeben mit einem empfehlungsschreiben für eine anstellung beim wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2012 http://www.sportlemon.tv/v-2/18/104/v-390586.html dumdididei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2012 http://www.sportlemon.tv/v-2/18/104/v-390586.html dumdididei Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 Wie ist Partie bisher? Hab gerade erst eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 joho, vienna führt! Wie ist Partie bisher? Hab gerade erst eingeschaltet. schröger hat 2 mal gepatzt, ansonsten ist es ganz ok. lustenau wartet halt geduldig auf konterchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts