FIRST VIENNA FC 1894 - Blau-Weiß Linz 2:0


Bitte um Deinen Tipp für das Match  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gottseidank ! :allaaah:

Muss es mir später nochmals anschauen, auf Sky im Bildbericht auf die Schnelle war es kein Abseitstor der Linzer, es wurde von einem Viennaspieler aufgehoben. Wenns da 1:0 für Linz steht, weiß man nicht, wie es weitergegangen wär. A b e r 3 Punkte sind auf dem Konto, das ist sehr, sehr, sehr wichtig. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...Obs das "Nicht tippen" ist bei den Heimspielen? Auf jeden Fall WIR HABEN 3 PUNKTE und die auf jeden Fall verdient! Auch wen die letzten 15 Minuten wieder eie Zitterpartie waren... aber egal - Jubel, Freude, Halellujah... :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Beachtlich, 2.400 Zuschauer waren heute im Stadion. Unter ihnen übrigens auch Raimund Hedl, lt. Sky beobachtete er die Rapidleihspieler Dau und Kerschbaumer. Apropos Dau, stolze Leistung, auch heute wieder. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spielerische Offenbarung war das natürlich keine, eine taktische Meisterleistung schon gar keine, aber mehr als ein paar erwürgte und erkämpfte Siege erwarte ich mir für diese Frühjahrssaison ohnehin nicht. Insofern jeden Respekt unseren Spielern: das war genau das, was man verlangen darf und es reicht für Punkte gegen einen respektablen Gegner.

Und da nun genau wir und unser heutiger Kontrahent dem Spitzenduo in der letzten Woche seine Grenzen aufgezeigt haben, fürchte ich mich vor Altach - trotz des unbestrittenen spielerischen Potenzials - überhaupt nicht. Unsere Mannschaft hat in dieser Wochen endlich die Ernte harter Arbeit eingefahren und ich hoffe doch sehr, dass dieser Schwung gegen den nunmehrigen Tabellenführer zur Geltung kommen wird.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach Durchsicht der Videos:

Das Abseitstor von BW ist nicht einmal im Video eindeutig zu klären. Mir scheint, der Kopf des Linzers ist eine Spur zu weit vorne. Wie auch immer: Mit hohen Bällen sind wir leider recht leicht zu gefährden, ob aus Standards oder aus den Spiel heraus. Und das, owohl wir sehr große Spieler zur Verfügung haben. Daran muss Tatar auf jeden Fall arbeiten. "Zu ebner Erde" sehe ich unsere Abwehr den Konkurrenten da unten hingegen überlegen und fünf Gegentore in sechs Spielen sind absolut in Ordnung. Vier Offensiv-Treffer in den letzten beiden Spielen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:clap: . Endlich! Ein Heimsieg! Ich habe schon daran gezweifelt, dass die Mannschaft noch siegen kann. Für mich war es übrigens der erste seit dem Hartberg-Match

am Beginn der Saison, den ich auf der hohen Warte miterleben konnte, und ich habe immerhin inkl. gestern 7 Heimspiele besucht. Ich könnte mich durchaus

an dieses ungewöhnliche, aber angenehme Gefühl gewöhnen...

Das 3:0 Lustenaus in Hartberg zeigt, wie wichtig dieser Erfolg ist, und wie schwierig die Aufgabe weiterhin bleibt, denn ich bin überzeugt dass der

Relegationsplatz gleichbedeutend mit dem Abstieg ist.

Die Mannschaft ist im Vergleich zum Herbst wie ausgewechselt. Kompakt, schwer auszuspielen, aber offensiv etwas limitiert, auch weil die Defensive

vor geht. Wären wir im Herbst schon so aufgetreten, befänden wir uns im Mittelfeld.

Auch wenn ich gewisse Zweifel an Tatar habe, bin ich überzeugt, dass diese Steigerung im hohen Ausmaß sein Verdienst ist.

Wahrscheinlich war es wichtig den faulen Apfel (Beciri) zu entfernen, und Dau ist ein unglaublicher Glücksgriff.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off topic: nachtrag - danke für die lokaltips. dürfen wir und ihr nicht absteigen denn gestern wurde es dann doch was anderes (auf empfehlung) "kent in ottakring" :)

tja und 3 punkte für euch --> gern geschehen. wir hoffen natürlich dass ihr was anzufangen habt damit! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

off topic: nachtrag - danke für die lokaltips. dürfen wir und ihr nicht absteigen denn gestern wurde es dann doch was anderes (auf empfehlung) "kent in ottakring" :)

tja und 3 punkte für euch --> gern geschehen. wir hoffen natürlich dass ihr was anzufangen habt damit! 8-)

kent ist kulinarisch voll zu empfehlen, abzüge gibt's höchstens wegen dem teils sehr unsympathischen personal bzw. der kundschaft

zum spiel gestern wurde eh schon vieles gesagt .. alles in allem wars wieder einmal ein schönes gefühl die mannschaft so zu sehen, allein markovic nach dem 1:0 - unglaublich schön zu sehen.

das festl danach im tüwi hat's natürlich noch perfekt gemacht, sehr fein war das. danke nochmal an die linzer die vor ort waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das festl danach im tüwi hat's natürlich noch perfekt gemacht, sehr fein war das. danke nochmal an die linzer die vor ort waren!
Wie viele Leut ham sich denn da eigentlich reingequetscht? Bei dem Wetter wird ja wohl kaum draußen was gwesen sein, und drinnen is es ja doch sehr beengt... bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie viele Leut ham sich denn da eigentlich reingequetscht? Bei dem Wetter wird ja wohl kaum draußen was gwesen sein, und drinnen is es ja doch sehr beengt...

da kein eintritt eingetrieben wurde kann ich dir leider nicht mit offiziellen zahlen dienen aber es war zeitweise schon sehr eng, so an die 150-200 leute dürften zu bestzeiten dort gewesen sein, als der ARGE TOR bus um 12 (leider) abgereist ist war dann etwas mehr platz, so richtig geleert hat es sich dann aber erst so um halb3-3 und ein paar leuten haben angeblich noch bis 5uhr in der früh gefeiert :feier:

das mit dem regen war natürlich schade aber in den regenpausen sind dann doch immer einige leute in den garten ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da kein eintritt eingetrieben wurde kann ich dir leider nicht mit offiziellen zahlen dienen aber es war zeitweise schon sehr eng, so an die 150-200 leute dürften zu bestzeiten dort gewesen sein, als der ARGE TOR bus um 12 (leider) abgereist ist war dann etwas mehr platz, so richtig geleert hat es sich dann aber erst so um halb3-3 und ein paar leuten haben angeblich noch bis 5uhr in der früh gefeiert :feier:

das mit dem regen war natürlich schade aber in den regenpausen sind dann doch immer einige leute in den garten ausgewichen.

200 Leut da reinbringen, respekt. Wär ich in Wien gewesen, das hätt ich ma glaub ich gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beachtlich, 2.400 Zuschauer waren heute im Stadion.

Ich habe es schon am Stau beim Eingang gemerkt. Nicht wenige werden es nicht mehr bis zum Anpfiff geschafft haben. Ich bin auch recht spät dran gewesen.

Und der Umstand, dass der Gästeeingang lange geschlossen blieb, war auch nicht hilfreich. Aber dieses leidige Thema ist eh schon oft besprochen worden.

Was macht man eigentlich wenn tatsächlich mal die vorhandene Kapazität ausgeschöpft wird?

P.S.

Ich rechne gegen Altach mit rel. hohen Zuschauerzahlen. (3.000+), ich hoffe der Verein auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.