Recommended Posts

Silver Torah

Er soll wie Royer damals noch eine Vertragsverlängerung unterzeichnen, dann haben bei einem Transfer zu Rapid alle was davon, also zumindest wir, alles andere ist mir auch egal. :davinci:

Ad warum? Weil man ihn mit Sicherheit im Winter verkauft hätte oder jetzt auch noch verkaufen würde, wenn er sagt, dass er in Ried nicht mehr verlängern wird, weil auf diese Weise bekommt man zumindest noch einige €. Reiter hat aus der Vergangenheit gelernt, es gibt für einen Verein wie Ried nichts Schlimmeres als Leistungsträger, die den Verein per Bosman verlassen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Jedes Jahr das gleiche Theater. Hadzic soll sich JETZT entscheiden. Entweder er bleibt und konzentriert sich mit allem, was er hat, auf die SVR oder er wechselt sofort, wohin auch immer, von mir aus auch zu Rapid. Alle anderen Alternativen sind schlecht für die SVR UND den Spieler, denn ich traue ihm, bei aller Sympathie, die ich für Hadzic wirklich hege, mental nicht zu, dass er seine volle Leistungsstärke abrufen kann, wenn im Sommer ein Wechsel ins Haus steht. Wie dem auch sei, ich fände es großartig, würde er noch lange bei uns bleiben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube das Hadzic in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt ( mit einer ordentlichen Erhöhung des Gehaltes) er aber eine Ausstiegsklausel mit der Summe x

hat!

Ist für beide Seiten eine gute Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Jedes Jahr das gleiche Theater. Hadzic soll sich JETZT entscheiden. Entweder er bleibt und konzentriert sich mit allem, was er hat, auf die SVR oder er wechselt sofort, wohin auch immer, von mir aus auch zu Rapid. Alle anderen Alternativen sind schlecht für die SVR UND den Spieler, denn ich traue ihm, bei aller Sympathie, die ich für Hadzic wirklich hege, mental nicht zu, dass er seine volle Leistungsstärke abrufen kann, wenn im Sommer ein Wechsel ins Haus steht. Wie dem auch sei, ich fände es großartig, würde er noch lange bei uns bleiben,

Toll wär's halt, wenn der Reiter Stefan schon einen fähigen IV an der Angel hätte in den man einen Teil des Hadzic Erlöses investieren könnte. Dann wären Trauner + Ziegl frei, sich um den 6er zu duellieren. Zumindest auf dem Papier sind wir dann nicht schlechter. Hadzic ist ein toller Kicker, der an guten Tagen Verantwortung übernimmt und Spiele entscheidend mitgestaltet. An schlechten Tagen geht er halt in der Mannschaft "unter". Ich denk, bei uns hätte er die Möglichkeit an seiner Kontinuität zu feilen und sich weiter in eine gewisse Führungsrolle zu entwickeln. Bei Rapid seh ich diese Möglichkeit eigentlich nicht. Da wär es besser, er wechselt in eine stärkere Liga zu einem Mittelständler, da der Fokus da eher auch auf die mittel- bis langfristige Entwicklung der Mannschaft/ eines Spielers und nicht auf dem kurzfristigen Erfolg (möglichst viele Titel/ internationale Quali in einer Saison).

Die Edith meint, dass Rapid anscheinend Prokopic los werden will (zumindest die ASB Fraktion). Ich weiss nicht, wie's mit seiner Fitness aussieht, aber damals bei Innschbrugg hat er mir nicht schlecht gefallen. Also ein Prokopic + Geld gegen Hadzic könnt ich mir gut vorstellen. Hilft uns zwar in der Verteidigung nicht weiter, aber wir wissen dann zumindest, welchen Spieler wir im Sommer 2014 nach Hütteldorf gegen gutes Geld transferieren! :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Hinum könnte auch DZM spielen. Aber irgendwie hab ichs auch im Urin, dass Hadzic bei uns verlängert. Hoffe, ich täusch mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

DZM: Ziegl, Trauner, Hinum

RV: Hinum, Trauner, Baumgartner

Schon klar, ist aber einfach zu wenig um bspw. mit einer Doppel-Sechs spielen zu können (allein schon weil da keine Wechselmöglichkeit mehr bleibt). Zudem haben wir in der IV auch nicht gerade einen Überbedarf, sodass als IV Nr. 4 Trauner oder Ziegl parat stehen. Wollen wir dann künftig etwa mit 2 OMs spielen? bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich weiß ja net, aber Sportnet.at ist für mich die österreichische Variante von Sun oder Mirror.

Wo man eigentlich schon zum lesen aufhören müsste: der Verein heißt Hajduk, nicht Hadjuk.

Dass Hajduk Split größer ist als Rapid oder die Austria, das ist Schwachsinn. Zweimal waren sie in einem europäischen Cuphalbfinale. dreimal im Meistercupviertelfinale, alles schon Ewigkeiten her.

Und Zwischen 3000 und 7000 Zuschauer pro Partie (http://www.weltfussb...s/hajduk-split/) kann er auch in Ried haben.

geb dir zwar in bezug auf sportnet recht, aber hier wurde ja der anel zitiert. und ein bissl grösser als ried ist hajduk schon. allein die bilder von der 100 jahr feier waren ein beeindruckend:

https://www.google.at/search?q=hajduk+split+100+years&hl=de&safe=off&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=OzUKUdbaEIbSsgbHuoDQCg&ved=0CEAQsAQ&biw=1920&bih=933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

vergessts mir den herrn reiter mario nicht im dzm :-)

Ups :D Der muss und wird sich hoffentlich sowieso steigern.
11:11: Gladbach-Legionär Bernhard Janeczek wird im Winter-Transferfenster nicht wechseln. "Ich habe mich entschieden, erstmal hier zu bleiben", sagt der Verteidiger gegenüber LAOLA1. Der 20-Jährige wurde zuletzt unter anderem mit der SV Ried und derAdmira in Verbindung gebracht.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geb dir zwar in bezug auf sportnet recht, aber hier wurde ja der anel zitiert. und ein bissl grösser als ried ist hajduk schon. allein die bilder von der 100 jahr feier waren ein beeindruckend:

https://www.google.a...iw=1920&bih=933

immerhin war dieser verein schuld daran, dass ich die erste niederlage rapids im hanappi live miterleben durfte (damals hat man noch problemlos karten für die west bekommen). das ist schon etwas seltenes :RiedWachler:

Anel #Hadzic bleibt zumindest bis Sommer fix bei der @svried1912 . Das bestätigte Manager Stefan #Reiter dem Kollegen @Bern_Kast .

das beruhigt mich gar nicht, ich bin bei dieser angelegenheit sehr pessimistisch, weil neben den finanziellen dingen natürlich auch noch der vom stehplatz in die diskussion eingebrachte aspekt auch nicht zu unterschätzen ist. ein halbes jahr lang einen anel, der mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist und dann kostenlos innerhalb der liga geht, nein, nein, nein, das darf einfach nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten