Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Ganz verstehe ich die Stürmersuche ja nicht. Mit Gartler, Hammerer, Ibrahimovic, Zulj, Nacho, Walch haben wir 6 Spieler (unterschiedlichster Prägung) im Kader, die diese Position ausfüllen können. Naja 3 davon haben eine fixe Position. Nacho wird gehen müssen. ibra wird noch zu Grün hinter den Ohren sein und hammerer ist erster Ersatz. Toni Vastic würde schon gut nach ried passen. bearbeitet 7. Januar 2013 von Black_Green_Viking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Januar 2013 Naja 3 davon haben eine fixe Position. Nacho wird gehen müssen. ibra wird noch zu Grün hinter den Ohren sein und hammerer ist erster Ersatz. Toni Vastic würde schon gut nach ried passen. Es müssten schon Gartler, Hammerer UND einer aus dem Duo Zulj/Walch ausfallen, dass man zwangsläufig gröber umstellen müsste. So wie ich es verstehe, sucht man einen Ergänzungsspieler und dafür muss Vastic nicht nach Ried gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2013 Ganz verstehe ich die Stürmersuche ja nicht. same old ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Januar 2013 vielleicht will mans ja auch einfach mal gegen gewisse gegner mit 2 stürmern von beginn an probieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2013 Ganz verstehe ich die Stürmersuche ja nicht. Mit Gartler, Hammerer, Ibrahimovic, Zulj, Nacho, Walch haben wir 6 Spieler (unterschiedlichster Prägung) im Kader, die diese Position ausfüllen können. Das ist die Philosophie von United - man bräuchte einen ZMF, kauft sich aber einen Stürmer (mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Januar 2013 wirds wohl der maierhofer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2013 Vastics Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus (zufällig vorher gerade am ORF1 gesehen), ich weiß nicht ob da eine Leihe überhaupt noch möglich ist. Meilingers Vertrag läuft ja auch aus, wenn ich richtig im Bilde bin... glaub nicht, dass das ein Problem wäre... Aber ehrlich gesagt kann ich mir einen Vastic in Ried (auch wenn er "nur" Toni heißt und noch recht jung ist) nicht so ganz vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Es kann auch sein, dass wir noch einen neuen Spieler engagieren. Wir sind zurzeit in Gesprächen mit einem Offensivspieler. Klingt so, als wäre man in Punkto Verpflichtung in der Offensive aktuell einen Schritt weiter als in der Defensive, auch wenn das Interesse an Janeczek im Admira-Channel schon recht konkret klingt. Vastics Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus (zufällig vorher gerade am ORF1 gesehen), ich weiß nicht ob da eine Leihe überhaupt noch möglich ist.Glaube eher, dass ihn die Bayern bereits jetzt ablösefrei ziehen lassen würden nachdem er jetzt 1 1/2 Jahre beim Verein ist und sich bei den Amateuren den Leistungsdaten nach nicht so recht durchsetzen kann (9 Einsätze bei 270 Minuten in der Bayernliga). bearbeitet 7. Januar 2013 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 schaden würde ein Vastic transfer sicher nicht. grad als alternative, da hammerer jetz wieder verletzt ist, kann ich mir das gut vorstelln. nach wie vor sehe ich aber handlungsbedarf im defensiv bereich. Gibts das eigentlich news von Neuhold?! oder ist der schon nicht mehr aktuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 Also ich glaube das Thema Carril können wir beenden ( laut heutiger Krone muss er sich einer Operation an der Ferse unterziehen und fällt sicher 2 Monate aus) schade aber wir können uns das als Verein nicht erlauben einen solchen Spieler mitzuschleppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Januar 2013 hammerer wieder verletzt? noch nicht ganz fit würd ich mir einreden lassen, ja, aber er hat gestern voll mittrainiert. oder du meinst die aktion als ihm möschl aufn fuß gestiegen is gestern beim match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab ma dacht der hat wieder a leisten op machn müssn oda so? oder bin ich da falsch informiert! sry.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab ma dacht der hat wieder a leisten op machn müssn oda so? oder bin ich da falsch informiert! sry.. Hat er nicht, nein. #HajdukSplit soll laut Informationen der#VercernjiList Interesse am Rieder Anel #Hadzic zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2013 hadzic jetzt ins ausland zu verkaufen - damit könnte ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 hadzic jetzt ins ausland zu verkaufen - damit könnte ich gut leben. ablösemäßig wird hald nicht mehr viel drinn sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts