themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 Prager ist für mich ein Schönwetterkicker, der in seiner Karriere viele falsche Entscheidungen getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2013 Scheint sich ja vielleicht Transfertechnisch doch ein bisschen was zu tun im Winter. Reiter in Kontakt mit Janeczek von Gladbach und einem Stürmer. Weiters wurde Hadzic ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-an-gladbach-legionaer-dran/page/43733-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2013 Ich glaub Schönwetterkicker triffts für Prager so richtig, den braucht niemand. Prokopic schwebt mir hingegen schon länger als Carril-Ersatz im Kopf herum, mit Wacker hat er immerhin die Liga eine halbe Saison recht dominieren können. Was sagt ihr da dazu? Bezüglich Janececk: im Admira-Channel hat vor ein paar Tagen schon jemand geschrieben, dass er zu 99,9% zu einem anderen österreichischen Mittelklasse-Verein wechseln wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2013 zumindest die vereinsfarben braucht er nicht wechseln, herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2013 scheinbar ist der Toni Vastic ein Thema bei uns, da soll es sich um ein Leihgeschäft handeln. ob diese Quelle über 3 Ecken zuverlässig ist kann ich allerdings nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) die geile sau am weg zum u23 nationalteam? bearbeitet 5. Januar 2013 von jotsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 scheinbar ist der Toni Vastic ein Thema bei uns, da soll es sich um ein Leihgeschäft handeln. ob diese Quelle über 3 Ecken zuverlässig ist kann ich allerdings nicht sagen. Vastics Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus (zufällig vorher gerade am ORF1 gesehen), ich weiß nicht ob da eine Leihe überhaupt noch möglich ist.Janeczek klingt gut, wäre ein klassischer Riedtransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Januar 2013 Prokopic und Prager dürfen die Rapids verlassen... angesichts der Carril-Situation vlt. nicht gaaaanz uninteressant!? prokopic würd mir sehr taugen, bei prager bin ich etwas skeptischer, auch wenn er sicher eine verstärkung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Januar 2013 Bei Hadzic würd ich auf einige baldige Entscheidung drängen glaub sowieso das er im Sommer gehen wird ( Schöttel will ihn unbedingt haben) und wir könnten früh genug uns anderweitig umschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. Januar 2013 Bei Hadzic würd ich auf einige baldige Entscheidung drängen glaub sowieso das er im Sommer gehen wird ( Schöttel will ihn unbedingt haben) und wir könnten früh genug uns anderweitig umschaun! gibt's da irgendwo auch eine verlässliche Quelle oder ist es nur eine Vermutung a la "Anel soll nicht noch einmal mit einem Kracher in der Nachspielzeit Rapid aus dem Cup schießen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2013 mah, wahrscheinlich war dein posting schuld daran, dass ich heute nacht davon geträumt habe, dass wir im finale 2:7 gegen rapid verloren haben. ich habe mich zwar noch im traum damit getröstet, dass mir die beiden letzten siege gegen rapid im cup viel mehr wert waren als dieses finale (v.a. hatten wir den europacupstartplatz eh schon sicher), auch damit, dass wir heuer erneut im halbfinale die austria rausgeschmissen haben, aber es bleibt dann doch ein komisches und v.a. so ungewohntes gefühl den ersten abgang hat der fc lustenau bereits, terzic ist bei neustadt gelandet; schon irgendwie überraschend, dass sich neustadt die ablöse leisten konnte/wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.volksblat...arril_07012013/ War's das schon für Iván Carril? Fußball: Die SV Josko Ried ist vor dem heutigen Trainingsstart mit ihrer Geduld am Ende Von Alex Zambarloukos Wenn der Headcoach des Fußball-Bundesligisten SV Josko Ried, Michael Angerschmid, heute um 15 Uhr im alten Stadion zum Trainingsauftakt pfeift, dann wird er sich mit Manager Stefan Reiter den spanischen Mittelfeldregisseur Iván Carril zur Brust nehmen. Ist der 27-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, nicht fit, stehen die Zeichen auf sofortigen Abschied. Die „Wikinger“ sind ob der zahlreichen Blessuren, die den begnadeten Kicker seit einem Jahr begleiten, mit ihrer Geduld am Ende. Zwei Neuzugänge? „Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl“, gesteht Reiter: „Er hat immer was anderes. Einmal ist es das Knie, dann die Achillessehne — wir wissen nicht mehr weiter, haben aber alle medizinischen und therapeutischen Möglichkeiten ausgeschöpft.“ Carril eilt der Ruf einer launischen Diva voraus, der es vielleicht schwer fällt, den inneren Schweinehund zu überwinden. Ist Iván gesund, wäre er für jede rot-weiß-rote Mannschaft eine Bereicherung. Das weiß auch Angerschmid, der in der Transferzeit bis 31. Jänner die Aussicht auf zwei (österreichische) Neuzugänge hat. Ried ist an einem Stürmer und an einem Innenverteidiger dran. „Das passt! Wenn alle an Bord sind, sind wir wieder dichter aufgestellt, wird der Kampf ums Leiberl angeheizt“, sagt Angerschmid, der heute nach einer kurzen Ansprache samt halbstündigem Warm-up ein lockeres internes Spielchen ansetzen wird: „Damit gleich das Gefühl und der Spaß rein kommen!“ Bleibt abzuwarten, wer das volle Programm überhaupt mitmachen kann. Mario Reiter bekommt nach seiner Schambein-Geschichte alle Zeit der Welt, Thomas Hinum, Max Karner und Markus Hammerer sollten eigentlich auf der Höhe sein. Fleißige Jungs, aber vielleicht eine Spur zu brav! Fehlt so ein Leitwolf wie Stefan Lexa, der richtig auf den Tisch hauen kann, wenn's nicht nach Wunsch läuft? „Ja schon! Wir haben eine sehr junge Mannschaft, da dauert es, bis du wirklich zum Führungsspieler reifst.“ Ein Lächeln im Mittelfeld Wie auch immer: Einige haben das Zeug dazu — Thomas Reifeltshammer, Jan-Marc Riegler oder auch Anel Hadzic. Sie alle blasen zum Angriff aus dem Liga-Mittelfeld. Die fünftplatzierten Innviertler trennen neun Punkte von Rang vier (Sturm) und fünf vom Sechsten WAC. Nicht nur auf Grund dieser Konstellation macht sich Angerschmid keine Sorgen. Die Worte seines Vorgängers Heinz Fuchsbichler, wonach sogar „José Mourinho in Ried Probleme hätte“, kosten ihn nur ein Lächeln. Gut so! bearbeitet 6. Januar 2013 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Januar 2013 Angerschmid im Interview auf nachrichten.at Zusammengefasst: vielleicht ein IV, hoffentlich ein Stürmer, kein Brenner, kein Drechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2013 Angerschmid im Interview auf nachrichten.at Zusammengefasst: vielleicht ein IV, hoffentlich ein Stürmer, kein Brenner, kein Drechsel. Damit scheint man wohl auch nicht mit Ibrahimovic als dritten Stürmer zu planen . Schade um den Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Januar 2013 Ganz verstehe ich die Stürmersuche ja nicht. Mit Gartler, Hammerer, Ibrahimovic, Zulj, Nacho, Walch haben wir 6 Spieler (unterschiedlichster Prägung) im Kader, die diese Position ausfüllen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts