Recommended Posts

Silver Torah
Quelle: NÖN ·

Schicker hat mit dem Kapitel SCWN aber anscheinend abgeschlossen: „In diese Richtung wird es gehen“, meint er auf Interesse von Sturm Graz und Ried angesprochen.

Woher kommt wohl das Interesse von Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

derd ned vom Paule, oda? :D

najo hod sowiso alles aufm Plan was zu Ried soll..alles können di a ned kaufn ;)

i wär jo für a verpflichtung vom Stocklasa...wollt i nur mal sagen... _Liechtenstein_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-hadzic-bad-boy-image-wechsel-bosnien/page/24561-32-48-48-.html

bericht von laola 1 über Hadzic. "wenn ein passendes Angebot kommt, bin ich weg"

naja....im prinzip mus wieder eine kompllett neue mannschaft aufgestellt werden nächste Saison... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laut Krone von heute wollen wir Gartler, Reiter, Schicker und auch Wimmer vom LASK, den aber die Dosen anscheinend auch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unsere Offensivabteilung fehlt gefühlt eine unglaubliche Zahl von Spielen innerhalb der Saison und wir wollen ausgerechnet Gartler holen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit den derzeitigen IV minus Rotpuller nächstes Jahr wieder mit 3er Kette agieren. Insofern wunderts mich, dass wir zumindest offenkundig an keinen IV interessiert sind zumal Reifeltshammer wohl groß auf ein paar Wunschlisten anderer Clubs zufinden sein wird. (bei der Madl-Geschichte würds mich überraschen wenn sich der für uns entscheidet bei gleichzeitigen Angeboten von Sturm,Austria (gut die spielen wahrscheinlich keinen EC :p) aber auch Rapid)

edit: hab gerade gesehen Kevin Wimmer vom Lask ist ein IV, dachte immer der würde offensiver spielen. erstickt natürlich meine obere anmerkung im kern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meine ultimative Transferzielliste (alle ablösefrei):

Defensive:

Kevin Wimmer (LASK)

Michael Sollbauer (WAC)

Michael Madl (Wiener Neustadt)

Andreas Schicker (Wiener Neustadt)

Mittelfeld

Mario Reiter (Wiener Neustadt)

Michael Liendl (Austria)

Manuel Seidl (Mattersburg)

Patrick Scherrer (Altach)

Sturm:

David Poljanec (BW Linz)

Rene Gartler (Rapid)

Zufrieden bin ich, wenn wir 4 oder mehr Spieler von dieser Liste und aus jedem Bereich mind. 1 holen ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Christopher Wernitznig vo Wacker wär interessant, der hot mi im Spiel am Donnerstag stark an Royer erinnert.

Vergiss den, hat gerade den Vertrag bis Ende 2014 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe sehr stark, dass man Rotpuller irgendwie halten kann.

Gartler weis ich nicht recht ob der zu uns passen würde. Bzw. welche Stürmer mir dann abgeben für ihn.

Die Spieler von Wr.Neustadt wären auf jedenfall wichtig.

Nächstes Jahr wieder ein fast ganz neuer Kader =/

Und ich hoffe mal auf ne Aufstellung wo Carril mal ordentlich zur Geltung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich hoffe sehr stark, dass man Rotpuller irgendwie halten kann.

Definitiv einer meiner größten Wünsche für die kommende Transferzeit: mit Didi, Riegler und Rotpuller wären wir in der Defensive wieder sehr stark aufgestellt. Da braucht es eigentlich nur mehr ein oder zwei Ergänzungsspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dieser Mario Grgic von Kapfenberg ist mir jetzt schon des öfteren positiv aufgefallen. Ein Sky-Moderator meinte letztens auch schon, dass wir Interesse an ihm gezeigt haben.

Auch im Netzt finden sich schon diverse Gerüchte über einen möglichen Transfer (oder auch nicht):

"Ried will ihn, aber ich hab' ihm abgeraten. Ried ist kein Schritt für ihn. Er muss zu einem richtig großen Klub hier - oder nach Deutschland. Frankfurt wäre etwas für ihn.

http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried-interessiert-an-mario-grgic/topic/quellen_500_990198_seite1.html#p1655394

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Definitiv einer meiner größten Wünsche für die kommende Transferzeit: mit Didi, Riegler und Rotpuller wären wir in der Defensive wieder sehr stark aufgestellt. Da braucht es eigentlich nur mehr ein oder zwei Ergänzungsspieler...

Ich denke dass die Zeit der Dreierkette bald vorbei sein wird. Insofern sind wir, vorausgesetzt keiner der Innenverteidiger wird abgegeben, quantitativ gut aufgestellt. Qualitativ müssen sich Karner und Rotpuller schon noch erheblich weiter entwickeln - was man in deren Alter aber auch durchaus erwarten kann. Aber mit einer Viererkette Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum könnte ich mich anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich denke dass die Zeit der Dreierkette bald vorbei sein wird. Insofern sind wir, vorausgesetzt keiner der Innenverteidiger wird abgegeben, quantitativ gut aufgestellt. Qualitativ müssen sich Karner und Rotpuller schon noch erheblich weiter entwickeln - was man in deren Alter aber auch durchaus erwarten kann. Aber mit einer Viererkette Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum könnte ich mich anfreunden.

Daran hatte ich heute auch schon gedacht. Für eine Umstellung auf ein 4-2-3-1 brauchen wir allerdings

- einen zweiten starken DZM (oder sogar zwei, falls Anel gehen sollte) oder einen Rechtsverteidiger (falls Hinum als DZM gerechnet wird),

- einen linken Offensivspieler (wenn Meilinger und Beichler gehen)

- und am besten auch noch einen Innenverteidiger der qualitativ nicht stark abfällt (falls Rotpuller nicht gehalten wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
„Meinem Manager ist signalisiert worden, dass sie mich zurückholen wollen.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beichler-ueber-moegliche-hertha-rueckkehr/page/25211-32-48-48-.html

Beichler wohl retour nach Berlin (war irgendwie sowieso klar, dass man den nicht halten kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten