and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Naja Liednl wird sich erledigt haben,Stankovic würd ich jetzt abwarten ob er die leistung wie gegen Innsbruck jetzt öfters abrufen kann! Bin ja nur gespannt wenn wie als klein nachfoger präsentiert bekommen! bevor ich spieler wie stankovic etc behalte, lasse ich lieber junge von den amas spielen! man hats ja auch gestern wieder gesehen, dass ein harrer nicht schlechter ist als unsere stamm11. kann mir nicht vorstellen, dass zb speedy schlechter bzw unkonstanter spielt als stankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Ich seh zurzeit 4IV wallner zähl ich net,weil der is ab sommer schon weg! Wenn uns magreitter im Sommer verlässt haben wir nur mehr 3! Das wäre Mally,Ortlechner und Rogulj-Also gehören hier mindestens 2 Iv her ,weil rogulj wieder mehr verletzt sein wird ,als er Spiele spielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2012 weil rogulj wieder mehr verletzt sein wird ,als er Spiele spielen wird! sagt deine glaskugel oder hast des auf youtube gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2012 sagt deine glaskugel oder hast des auf youtube gefunden? steht auf transfermarkt.atOkotie bitte wieder retour, Liendl bleibt. Schau ma mal was noch kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 margreitter ... IV #1 ortlechner ... eigentlich nur noch back-up rogulj ... dauerverletzt mally ... amateur mit potential wallner ... ein flop hier in der IV ist wohl eine der wichtigsten baustellen zu beseitigen. ich bin ja auch kein fan vom orti, aber wenn der verein der meinung ist er wäre zu schlecht für die stamm11, dann hätten sie ihm bestimmt keinen langfristigen vertrag gegeben. ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen iv holen (speziell wo es in unserer liga nichts brauchbares gibt und noch einen legionär wird man nicht holen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 ich wär schon erschüttert wenn ein stanko-ich-kann-ko-nix verlängert wird. regionalligaspieler. ein spiel wo er mal nicht sich selbst sein größter gegner ist und schon wird sowas ernsthaft angedacht. na serwas. statt dem nehm ich auch gern den speedy obwohl ich ihn nur als bankangestellten kenne. den harrer sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 sagt deine glaskugel oder hast des auf youtube gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2012 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 noch nie angemacht worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 Okotie bitte wieder retour, Liendl bleibt. wozu liendl behalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 ich bin ja auch kein fan vom orti, aber wenn der verein der meinung ist er wäre zu schlecht für die stamm11, dann hätten sie ihm bestimmt keinen langfristigen vertrag gegeben. ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen iv holen (speziell wo es in unserer liga nichts brauchbares gibt und noch einen legionär wird man nicht holen) in den nächsten 2-3 jahren spielen wir CL. da kann ein "gestandener, routinierter" IV als backup schon helfen, wenn not am mann ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 in den nächsten 2-3 jahren spielen wir CL. da kann ein "gestandener, routinierter" IV als backup schon helfen, wenn not am mann ist. aber nur in unseren träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 aber nur in unseren träumen kommt drauf an, ob MK das beim MG-abend ernst gemeint hat, was er vor zirka 400 mitgliedern gesagt hat oder nicht. das kannst dir jetzt aussuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 ? Glaskugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 der deutsche verein der interesse an liendl zeigt ist paderborn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts