Recommended Posts

ASB-Legende

Naja Liednl wird sich erledigt haben,Stankovic würd ich jetzt abwarten ob er die leistung wie gegen Innsbruck jetzt öfters abrufen kann!

Bin ja nur gespannt wenn wie als klein nachfoger präsentiert bekommen!

bevor ich spieler wie stankovic etc behalte, lasse ich lieber junge von den amas spielen!

man hats ja auch gestern wieder gesehen, dass ein harrer nicht schlechter ist als unsere stamm11. kann mir nicht vorstellen, dass zb speedy schlechter bzw unkonstanter spielt als stankovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh zurzeit 4IV

wallner zähl ich net,weil der is ab sommer schon weg!

Wenn uns magreitter im Sommer verlässt haben wir nur mehr 3!

Das wäre Mally,Ortlechner und Rogulj-Also gehören hier mindestens 2 Iv her ,weil rogulj wieder mehr verletzt sein wird ,als er Spiele spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weil rogulj wieder mehr verletzt sein wird ,als er Spiele spielen wird!

sagt deine glaskugel oder hast des auf youtube gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sagt deine glaskugel oder hast des auf youtube gefunden?

steht auf transfermarkt.at

Okotie bitte wieder retour, Liendl bleibt. Schau ma mal was noch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

margreitter ... IV #1

ortlechner ... eigentlich nur noch back-up

rogulj ... dauerverletzt

mally ... amateur mit potential

wallner ... ein flop

hier in der IV ist wohl eine der wichtigsten baustellen zu beseitigen.

ich bin ja auch kein fan vom orti, aber wenn der verein der meinung ist er wäre zu schlecht für die stamm11, dann hätten sie ihm bestimmt keinen langfristigen vertrag gegeben.

ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen iv holen (speziell wo es in unserer liga nichts brauchbares gibt und noch einen legionär wird man nicht holen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich wär schon erschüttert wenn ein stanko-ich-kann-ko-nix verlängert wird. regionalligaspieler. ein spiel wo er mal nicht sich selbst sein größter gegner ist und schon wird sowas ernsthaft angedacht. na serwas. statt dem nehm ich auch gern den speedy obwohl ich ihn nur als bankangestellten kenne. den harrer sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ja auch kein fan vom orti, aber wenn der verein der meinung ist er wäre zu schlecht für die stamm11, dann hätten sie ihm bestimmt keinen langfristigen vertrag gegeben.

ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen iv holen (speziell wo es in unserer liga nichts brauchbares gibt und noch einen legionär wird man nicht holen)

in den nächsten 2-3 jahren spielen wir CL. da kann ein "gestandener, routinierter" IV als backup schon helfen, wenn not am mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in den nächsten 2-3 jahren spielen wir CL. da kann ein "gestandener, routinierter" IV als backup schon helfen, wenn not am mann ist.

:laugh:

aber nur in unseren träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

aber nur in unseren träumen

kommt drauf an, ob MK das beim MG-abend ernst gemeint hat, was er vor zirka 400 mitgliedern gesagt hat oder nicht. das kannst dir jetzt aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten