Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 its over..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 its over..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) bin ned wirklich zufrieden mit transferzeit hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. sorry fürs 3 fach posten von dem Beitrag bearbeitet 31. August 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 Genau. Verbatim. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 mit 10 prozent mehr budget für spieler hätt i mir schon mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 hätt schlimmer enden können, z.b. wenn wir keinen Stürmer bekommen hätten, insgesamt denk ich das wir für unsre Möglichkeiten nicht so schlecht eingekauft haben, auch wenn es sicher bei manchen Positionen vorteilhaft gewesen wäre. aber wir sind halt leider nicht RBS die ca 18.000.000,-- ausgeben können. sorry fürs 3 fach posten von dem Beitrag Einmal gehts noch.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 wieso schaut man sich nicht in afrika oder asien um??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 mit 10 prozent mehr budget für spieler hätt i mir schon mehr erwartet es gibt ja dann noch eine Wintertransferzeit wo dann nachgebessert werden kann/muss. wieso schaut man sich nicht in afrika oder asien um??? weil wir leider keine Scouts wie es anscheinend die Bullen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 31. August 2012 Jaaaa! Endlich is dieser Tag zuende!!!! Und juhu, die Überraschung is da..Hosiner....haben jetzt einen neuen Stürmer...der uns angeblich sofort weiterhelfen kann (ich hoffe es) und seine Tore in diversen Ligen geschossen hat! Sorry, aber ich hatte mir da ein anderes Kaliber erwartet...aber jetzt alle Hoffnung auf HO-HO-Hosiner!!!!!!!! Schade daß LINZ nicht an den Mann gebracht wurde ....aber ok als Joker bis Winter is er ok(da bringt er uns noch Kohle), hoffe nur daß wir Ihn nicht ablösefrei nächsten Sommer ziehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) stimme alfredo zu... und ich hätte mir auch mehr erwartet- vor allem nach der kampfansage zum schluss der letzten saison... kainz hätte ich auch gerne wieder bei uns gehabt! aber man darf nicht gänzlich unzufrieden sein- vrisic ist eine starke verpflichtung hosiner war bei der admira voll ok; murg für 17j schon sehr weit; mit wimmer ein talent für die amas; dazu rotpuller zurück; bei liendl und klein denke ich, dass ihnen stöger vielleicht gut getan hätte; margreiter leider weg- für die restlaufzeit seines vertrages aber anscheinend eine ordentliche entschädigung bekommen... naja, und auf unseren beidlpracker werden wir halt noch länger(ewig?) warten müssen... bissl farbe in der mannschaft könnten wir schon vertragen und den stanko hätte man sich sparen könne und dafür einen richtigen rm spieler; einen rv oder einen dm holen können... bearbeitet 31. August 2012 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Was wollt ihr mit Afrika bzw Asien? Nicht jeder asiat wird ein kagawa und nicht jeder afrikaner ein drogba. desweiteren hast du nur stress mit länderspielen bzw dem afrika cup. sollten die spieler dieses nicht kennen, viel spaß bei deren eingewöhnung. Ahja die meisten kommen eh nicht direkt aus afrika sondern eher über kleine französische ligen nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 fade gschicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts