Recommended Posts

Veilchen!

Dass wir einen Suttner nicht verlängern können sondern "nur" die Option ziehen, sagt auch einiges aus. Net amal Veilchen verlängern bei uns. Wird der nächste sein der ablösefrei geht.

Ansonst sind die Verlängerungen schon ok, find ich. Dilaver entwickelt sich in letzter zeit. Leovac als Backup für Suttner (sobald wir den ivo los sind). Jun auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass wir einen Suttner nicht verlängern können sondern "nur" die Option ziehen, sagt auch einiges aus. Net amal Veilchen verlängern bei uns. Wird der nächste sein der ablösefrei geht.

Ansonst sind die Verlängerungen schon ok, find ich. Dilaver entwickelt sich in letzter zeit. Leovac als Backup für Suttner (sobald wir den ivo los sind). Jun auch ok.

naja, in der derzeitigen unsicheren situation wo es sogar passieren könnte dass man den ivo NED raushaut hätt ich auch ned vorzeitig verlängert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

naja, in der derzeitigen unsicheren situation wo es sogar passieren könnte dass man den ivo NED raushaut hätt ich auch ned vorzeitig verlängert :D

:D ja, eh richtig aus spielersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selbiges wie für Sutti gilt auch für Margreitter...entweder man verkauft ihn im Sommer, oder man schaut - wieder mal - durch die Finger.

@ Dilaver: mMn man ihn halten, als 1000. Kaderergängzung, die dieselben Positionen wie so zahlreiche andere Kaderleichen drauf hat. Physisch wirkt er immer vorne dabei, seine Spielintelligenz, die grad im DM und als IV zur Spieleröffnung gefragt wäre, eher weniger.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte man ihn denn verlängern? oder will parits sehen, wie sich suttner nächste saison entwickelt bzw. noch ein wenig geld sparen weil suttner (verständlich) wohl nicht mehr ums gleiche geld spielen wird?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wollte man ihn denn verlängern? oder will parits sehen, wie sich suttner nächste saison entwickelt bzw. noch ein wenig geld sparen weil suttner (verständlich) wohl nicht mehr ums gleiche geld spielen wird?

wurde doch 1000x gesagt dass man ihn verlängern wollte, er aber stark mit dem ausland spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde doch 1000x gesagt dass man ihn verlängern wollte, er aber stark mit dem ausland spekuliert.

diese sager kenne ich nicht, nur jene von suttner, in denen er wiederholend meint, er würde grene bei der austria bleiben. vielleicht hat sich das geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

diese sager kenne ich nicht, nur jene von suttner, in denen er wiederholend meint, er würde grene bei der austria bleiben. vielleicht hat sich das geändert.

das sutti mit dem ausland spekuliert ist klar und auch nachvollziehbar. wie liendl, wieso jetzt unterschreiben wenn man sich zu einem späteren zeitpunkt auch andere angebote anhören kann?

dilaver verlängerung passt, leovac... naja... gut ;) als Backup eventuell, mehr als das seh ich aber absolut ned an ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sutti mit dem ausland spekuliert ist klar und auch nachvollziehbar. wie liendl, wieso jetzt unterschreiben wenn man sich zu einem späteren zeitpunkt auch andere angebote anhören kann?

dilaver verlängerung passt, leovac... naja... gut ;) als Backup eventuell, mehr als das seh ich aber absolut ned an ihm

ich hatte bei suttner immer den eindruck, dass er sich der austria mehr verbunden fühlt als andere. die option heisst ohnehin nicht, dass er keinen vertrag unterschreibt, mich wundern nur die gerüchte, dass er nicht unterschreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich hatte bei suttner immer den eindruck, dass er sich der austria mehr verbunden fühlt als andere. die option heisst ohnehin nicht, dass er keinen vertrag unterschreibt, mich wundern nur die gerüchte, dass er nicht unterschreiben wollte.

Du, das ist er sicher - Sutti ist wohl einer der "wenigen" die wirklich für die Austria leben, nur glaub ich auch, dass - wenn man es nüchtern betrachtet - das bestreben nach etwas neuem (und hier klar das Ausland) in jedem Spieler der etwas nachdenkt vorhanden sein muss.

Und grad auf seiner Position, wer zahlt hier wirklich Ablöse für einen Österreicher? Ich würde verstehen, wenn er wirklich bis zum Ende der nächsten Saison wartet. Dass er dann nicht bei uns unterschreibt, das sagt auch keiner. Sollte er aber etwas im Ausland finden, dann wäre es wohl auch für ihn an der Zeit darüber nachzudenken.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezügl. dilaver, ich war am anfang ebenfalls skeptisch - mittlerweile bin ich mir sicher, dass er sehr wichtig wird für die austria. der bursche ist 20, rennt wie ein pferd und dürfte nebenbei einen top charakter haben. erinnert mich stark an baumgartlinger, der machte anfangs ebenfalls viele abspielfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

bezügl. dilaver, ich war am anfang ebenfalls skeptisch - mittlerweile bin ich mir sicher, dass er sehr wichtig wird für die austria. der bursche ist 20, rennt wie ein pferd und dürfte nebenbei einen top charakter haben. erinnert mich stark an baumgartlinger, der machte anfangs ebenfalls viele abspielfehler.

Ist schon in Ordnung, der Junge.

... nur wenn er komplett unbedrängt den Ball wie ein Irrer in die Germ haut werd ich narrisch auf der Tribüne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und grad auf seiner Position, wer zahlt hier wirklich Ablöse für einen Österreicher? Ich würde verstehen, wenn er wirklich bis zum Ende der nächsten Saison wartet. Dass er dann nicht bei uns unterschreibt, das sagt auch keiner. Sollte er aber etwas im Ausland finden, dann wäre es wohl auch für ihn an der Zeit darüber nachzudenken.

wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind - ich zähle nur ein paar auf:

juno, baumgartlinger, dragovic, janko, royer, linz (im ausland), prödl...tendenz steigend weil der ruf immer besser wird. ivanschitz, juno, alaba, fuchs (auf der lv position), dragovic, janko werden im ausland sehr geschätzt. die nächsten werden jantscher, leitgeb, farkas, leitgeb etc. sein.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten