Recommended Posts

HALA MADRID

naja das problem mit linz ist: er ist einfach nur gut wenn er trifft oder eine torvorlage macht. der rest ist wie wenn man nur mit 9 feldspielern agiert. insofern kommen halt viele dann sehr schnell zum schluss, dass er eine kaderleiche ist.

Und die Reaktion der jenigen wenn er mal ein 1:0 Siegtor schiesst kennst du sicher auch :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Linz hat damals ein lukratives Hannover-Angebot ausgeschlagen, um zur Wiener Austria zu kommen. Vielleicht sollte man endlich mal etwas mehr Respekt zeigen! 65 Tore in 160 Spielen.... es gibt def. schlechtere Quoten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Raktion der jenigen wenn er mal ein 1:0 Siegtor schiesst kennst du sicher auch :clever:

Das Problem ist, ich seh aktuell keine Möglichkeit, dass Linz ein Tor schießt. Irgendwie fehlen mir dazu seine Stärken. Richtig stehen reicht irgendwie nicht mehr. Speziell wenn man Linz heißt und jeder um die Knipserqualitäten bescheid weiß. Ab einem gewissen Zeitpunkt war auch der gute alte Moarlie nicht mehr in der Lage Tore zu schießen. Denn aufgrund seiner enorm abgenommenen Schnelligkeit kam er beim LASK einfach nicht mehr in diese Positionen. Der hätt mit verbundenen Augen immer noch öfter ins Tor getroffen als Kragl und Co. aber er kam nimma dazu. Und so wirkt es beim Roland mittlerweile leider auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Fazit also es gibt nix neues :lol:

Was hast du erwartet ???

Wir können froh sein und uns alle 10 Finger abschlecken, wenn wir bis Freitag Miternacht noch den Hosiner Transfer machen.

Allerdings fehlt mir der Glaube daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Problem ist, ich seh aktuell keine Möglichkeit, dass Linz ein Tor schießt. Irgendwie fehlen mir dazu seine Stärken. Richtig stehen reicht irgendwie nicht mehr. Speziell wenn man Linz heißt und jeder um die Knipserqualitäten bescheid weiß. Ab einem gewissen Zeitpunkt war auch der gute alte Moarlie nicht mehr in der Lage Tore zu schießen. Denn aufgrund seiner enorm abgenommenen Schnelligkeit kam er beim LASK einfach nicht mehr in diese Positionen. Der hätt mit verbundenen Augen immer noch öfter ins Tor getroffen als Kragl und Co. aber er kam nimma dazu. Und so wirkt es beim Roland mittlerweile leider auch...

Falls Linz mal demnächst wichtige Tore schiesst, dann quote dich bitte selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das glaub ich nicht Tim. Linz muss froh sein, wenn er nach der Austria nochmal in einer ersten Liga unter kommt. Der ist ähnlich dem Sanel Kuljic total am absteigenden Ast und wird auch nicht mehr jünger. Mit dem Argument was er schon alles erreicht hat, kann ich Polster, Mayrleb, Krankl und Co. auch zu wertvollen Spielern machen. Die sind aber alle keinen Euro mehr wert (naja Mayrleb vlt. noch einen 10er)

Sorry, selten so viel Blödsinn gelesen!

Linz hat bei Vereinen gespielt, davon träumt Hosiner. Ja, Linz ist kein moderner Stürmer aber er hat immer seine Tore gemacht.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

muss xaverl hier recht geben, im Moment ist Linz keinen Euro Ablöse Wert. sieht man ja daran dass wir ihn seit geraumer Zeit loswerden möchten, aber keiner will ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

muss xaverl hier recht geben, im Moment ist Linz keinen Euro Ablöse Wert. sieht man ja daran dass wir ihn seit geraumer Zeit loswerden möchten, aber keiner will ihn.

Ohne Linz hätten wir auf die Konkurrenz keine 3 Punkte vorsprung sondern nur einen - Bekommt er mehr Einsatzminuten, schießt er auch seine Tore (wie immer halt).

Wie gesagt, mag sein dass Linz in die Jahre gekommen ist und nicht mannschaftsdienlich arbeitet daher in unserem System keine große Rolle mehr spielt und nur mehr so wenig Einsatzminuten bekommt - Aber zu sagen Linz + 100.000 € + 4 Monate Gehalt von Linz gegen Hosiner ist eine bodenlose Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was viele nicht einsehen die Linz verteidigen, es macht ihm ja niemand die Vergangenheit madig... Ja, er hatte Qualitäten die zu Austria "alt" vielleicht sogar excellent dazu gepasst haben. Aber das war mit Spielern wie Baumgartlinger, Junzovic, Barazite die Spieler an sich gebunden haben und ihm auch mehr Luft für sein Spiel verschafft haben. Die Situation "neu" bedeutet aber, dass Linz eher Opfer des Systems ist....

14 Ballkontakte reichen nicht mehr, dabei war er am gefährlichsten ohne dabei den Ball berührt zu haben (1:0). Natürlich, wenn man ihn weiterhin drin lässt, könnte/vielleicht/möglicherweise/eventuell Linz mal wieder treffen, aus meiner Sicht verschwendete Hoffnung... Um seine Qualitäten besser ausspielen zu können, fehlen die passende Typen in der Mannschaft. In Austria "neu" kann er seine Qualitäten einfach nicht einbringen, was sowohl am Spieler als auch an der Mannschaft liegt. Deshalb hat Linz schlicht schlechte Karten und würde zu anderen Mannschaften wohl besser zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz hat damals ein lukratives Hannover-Angebot ausgeschlagen, um zur Wiener Austria zu kommen. Vielleicht sollte man endlich mal etwas mehr Respekt zeigen! 65 Tore in 160 Spielen.... es gibt def. schlechtere Quoten....

gut, hannover ist aber auch ein extremer orsch-verein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Linz mal demnächst wichtige Tore schiesst, dann quote dich bitte selber

Ich sag ja nicht, dass er gar keine Tore mehr machen wird. Aber in dieser Anzahl und Häufigkeit wie früher spielt es das einfach nicht mehr. Da hab ich schon lieber einen Hosiner/Bürger/what ever im Angriff stehen, der zwar noch nicht so viel geleistet hat, aber am Beginn seiner Karriere steht, aktuell für 15+ Tore gut ist und vlt. irgendwann mal eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie Linz aufweisen kann. Roli ist jetzt 31, war körperlich aber nie der Spieler mit den absoluten Spitzenwerten, daher sehe ich seine Karriere schon stark am abklingen. Und ich hab nix gegen Linz, wenn er seine Tore macht soll er spielen. Ich mag so "Legenden" sogar. Aber ich fürchte halt, seinen letzten Frühling hatte er 2010/11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne Linz hätten wir auf die Konkurrenz keine 3 Punkte vorsprung sondern nur einen - Bekommt er mehr Einsatzminuten, schießt er auch seine Tore (wie immer halt).

das kannst du so garnicht sagen, weil vielleicht hätte kienast in ried auch auf grünwald aufgespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja das gleiche wie bei Mario Haas. Der war auch ein exzellenter Torjäger, aber die Zeit ist einfach abgelaufen und selbst wenn Okotie, Hosiner und Co. niemals eine solch erfolgreiche Karriere haben werden, sind sie mittlerweile einfach besser als Haas und Linz (und mir is durchaus klar, dass Haas wesentlich älter ist)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vieleicht Tadic auch, oder Schumi, wären sie noch da, hätti wari. Linz hat.

edit: bezogen auf das AW Kienast-Theoretikum

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten