Recommended Posts

Milenko Oh Oh

vll sollten manche Spieler mal einfach Eier haben und von sich aus sagen, dass sie zu schlecht für die Austria sind. Aber die sind genauso charakterlos wie unsere Politiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vll sollten manche Spieler mal einfach Eier haben und von sich aus sagen, dass sie zu schlecht für die Austria sind. Aber die sind genauso charakterlos wie unsere Politiker

Der Ansatz ist aber allergerzigst... :D

fürcht nur dass wirds in der realen Welt kaum spielen!

Charakterlos wûrd ich bei unseren Jungs als Pauschalurteil nicht verwenden!!!

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der Ansatz ist aber allergerzigst... :D

fürcht nur dass wirds in der realen Welt kaum spielen!

Charakterlos wûrd ich bei unseren Jungs als Pauschalurteil nicht verwenden!!!

natürlich weiß ich, dass das unrealistisch ist :D

ich sagte ja manche und nicht alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ausserdem würd ma dann am Montag ohne Tormann da stehen wenn alle kündigen die dzt fachlich nicht entsprechen ;)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wozu brauch ma einen stürmer - soll halt harrer oder speedy eine chance bekommen. wichtig wäre das man endlich, endlich die baustellen im tor, in der IV beim RV und im DM beseitigt (und am besten auch auf der trainerbank und im vorstand) - ist ja nicht so das die erst gestern entstanden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wozu brauch ma einen stürmer - soll halt harrer oder speedy eine chance bekommen. wichtig wäre das man endlich, endlich die baustellen im tor, in der IV beim RV und im DM beseitigt (und am besten auch auf der trainerbank und im vorstand) - ist ja nicht so das die erst gestern entstanden wären.

ich dachte ehrlich gesagt, es wird erst nach dem derby, so wie bei vastic nach dem 3.spiel losgehen. dass es jetzt schon eine runde davor ist, überrascht mich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geh suderdts doch nicht immer.

wir hatten ein enorm starkes spiel in der 2. hälfte absolviert und hatten pech oder unvermögen im torabschluss. ein neuer stürmer und es schaut besser aus. spielerisch hat's gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ja wenn man jemanden die Chance nimmt sich zu präsentieren kann er sich auch nicht beweisen (Kardum) . Von den anderen beiden hab ich mittlerweile auch schon gestrichen die Schnauze voll!!

Dilaver ist ja auch unter aller Sau, nur Fehlpässe im Vorwärtsspiel auch leitet er generell 2-3 Konter des Gegeners mit seinen genialen Ideen ein. Da kann man ruhig Rotpuller spielen lassen der kann wenigstens einen geraden Pass. Koch kann da auch nicht wirklich schlechter sein außer körperlich vielleicht.

Solche Leute wie er hätten früher wirklich nicht mal die Trinkflasche bringen dürfen einfach nur zum Kopfschütteln der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja wenn man jemanden die Chance nimmt sich zu präsentieren kann er sich auch nicht beweisen (Kardum) . Von den anderen beiden hab ich mittlerweile auch schon gestrichen die Schnauze voll!!

Dilaver ist ja auch unter aller Sau, nur Fehlpässe im Vorwärtsspiel auch leitet er generell 2-3 Konter des Gegeners mit seinen genialen Ideen ein. Da kann man ruhig Rotpuller spielen lassen der kann wenigstens einen geraden Pass. Koch kann da auch nicht wirklich schlechter sein außer körperlich vielleicht.

Solche Leute wie er hätten früher wirklich nicht mal die Trinkflasche bringen dürfen einfach nur zum Kopfschütteln der Typ.

koch ist schlechter als dilaver, das hat er schon oft genug bei den amas bewiesen. das ist ja die katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch kann da auch nicht wirklich schlechter sein außer körperlich vielleicht.

gab auch leute die der ansicht waren dass vastic auf gar keinen fall schlechter sein kann als daxbacher, wir erinnern uns was dabei rausgekommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch leute die glauben es kann nicht mehr schlechter werden als letztes frühjahr...

wär auch verwunderlich, nach einer teilweise passablen leistung beim aufsteiger inklusive sieg und einem spiel bei dem man eindeutigst die stärkere mannschaft war gegen sturm und nur mit sehr viel pech und einem schwachen goalie verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

koch ist schlechter als dilaver, das hat er schon oft genug bei den amas bewiesen. das ist ja die katastrophe.

Wieviele Amas Spiele hast du letzte Saison gesehen?

Jetzt bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviele Amas Spiele hast du letzte Saison gesehen?

Jetzt bin ich mal gespannt.

fast alle heimspiele. schon vor seiner verletzung wurde koch zumeist rechts eingesetzt, eigentlich sogar im mittelfeld und nicht in der verteidigung. er mag ein soilder RL-spieler sein, aber für höheres ist er einfach nicht gut genug.

ist der ernsthaft thema bei uns?

wer ist gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten