Recommended Posts

Der Metzger

Stürmer brauchen wir ja auch keinen.........

Übrigens für alle die es interessiert der Herr Depetris denn man bei uns nicht wollte da ihn unser Scout Sigi Aigner als nicht gut genug empfunden hat hat heute im dritten Spiel

bereits Saisontreffer Nr. 5 und 6 in der höchsten slowakischen Spielklasse gemacht....OMG was sind da nur für Wurschteln bei uns am Werk???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stürmer brauchen wir ja auch keinen.........

Übrigens für alle die es interessiert der Herr Depetris denn man bei uns nicht wollte da ihn unser Scout Sigi Aigner als nicht gut genug empfunden hat hat heute im dritten Spiel

bereits Saisontreffer Nr. 5 und 6 in der höchsten slowakischen Spielklasse gemacht....OMG was sind da nur für Wurschteln bei uns am Werk???

und wie wir den brauchen! und zwar einen, der das Tor aus 2m Entfernung trifft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum haben bloß alle gelacht, als ich vor der saison meinte, dass wir uns maximal an platz 3 oder 4 orientieren müssen. unsere gegner sind sturm, ried und admira im kampf um platz 3 und 4. das wird hart genug. alles andere ist und bleibt illusorisch.

unabhängig von den ergebnissen nach erst 2 runden. selbst wenn wir 4 oder 6 punkte am konto hätten, die art und weise wie wir spielen ist nach wie vor ein graus. das hat man in oberwart gesehen, auch in wolfsberg und gestern war es außer phasenweise in der zweiten hälfte und einer wirklich schönen aktion in hälfte 1 auch magerkost.

dazu kommt noch, dass es eine aufgelegte geschichte war, dass man mit diesem von der sportlichen führung starkgeredeten kader, der aber leider nur mittelmäßiges österreich-niveau hat, nicht wirklich erfolgreich sein wird können. wenn jun einer der stärksten und ausdauernsten ist, dann sagt das schon viel aus.

man kann es nicht oft genug wiederholen. es wird immer von stürmer, stürmer, stürmer gesprochen, aber es gibt viele andere baustellen. dilaver, ortlechner, mader/holland und das sturmzentrum. die torhüterdiskussion (seit dem abgang von safar !!) lasse ich mal unerwähnt.

es ist echt traurig, dass wir vom langjährigen titelkandidaten so sehr ins mittelmass gerutscht sind. und das scheinbar für viele ganz offensichtlich, außer für den vorstand, scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

War natürlich ein Scherzerl - aber wie ich merke bist mir nicht böse, also nichts für ungut...

warum sollte ich böse sein wegen sowas? war eh wieder super gestern euer heinzi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

warum sollte ich böse sein wegen sowas? war eh wieder super gestern euer heinzi :lol:

Naja, war eigentlich immer überzeugt, dass Lindner das Zeug für eine Nummer 1 bei der Austria hat. Leider hat er in letzter Zeit mind. 1 Schritt zurück gemacht und unsere Mannschaft ist nicht so gefestigt um ihn auf Dauer zu "retten".

Du hast es offenbar schon länger so (bzw. richtig) gesehen. Aber in irgend einem tread hat es ein user mMn richtig geschrieben: Jetzt MUSS langsam auch einmal unser Tormanntrainer Gruber hinterfragt werden, denn richtig weitergebracht hat er eigentlich keinen Torhüter. Die Aussage von Didulica, er wäre der beste mit dem er zusammengearbeitet hat, lasse ich in diesem Zusammenhang nicht gelten, weil sie einfach subjektiv ist.

Nachsatz zum Stürmer: Hier muss sich schleuinigst etwas tun, denn mit Linz und Kienast kann und darf es nicht weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

vll sollten manche Spieler mal einfach Eier haben und von sich aus sagen, dass sie zu schlecht für die Austria sind. Aber die sind genauso charakterlos wie unsere Politiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vll sollten manche Spieler mal einfach Eier haben und von sich aus sagen, dass sie zu schlecht für die Austria sind. Aber die sind genauso charakterlos wie unsere Politiker

Der Ansatz ist aber allergerzigst... :D

fürcht nur dass wirds in der realen Welt kaum spielen!

Charakterlos wûrd ich bei unseren Jungs als Pauschalurteil nicht verwenden!!!

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der Ansatz ist aber allergerzigst... :D

fürcht nur dass wirds in der realen Welt kaum spielen!

Charakterlos wûrd ich bei unseren Jungs als Pauschalurteil nicht verwenden!!!

natürlich weiß ich, dass das unrealistisch ist :D

ich sagte ja manche und nicht alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ausserdem würd ma dann am Montag ohne Tormann da stehen wenn alle kündigen die dzt fachlich nicht entsprechen ;)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wozu brauch ma einen stürmer - soll halt harrer oder speedy eine chance bekommen. wichtig wäre das man endlich, endlich die baustellen im tor, in der IV beim RV und im DM beseitigt (und am besten auch auf der trainerbank und im vorstand) - ist ja nicht so das die erst gestern entstanden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wozu brauch ma einen stürmer - soll halt harrer oder speedy eine chance bekommen. wichtig wäre das man endlich, endlich die baustellen im tor, in der IV beim RV und im DM beseitigt (und am besten auch auf der trainerbank und im vorstand) - ist ja nicht so das die erst gestern entstanden wären.

ich dachte ehrlich gesagt, es wird erst nach dem derby, so wie bei vastic nach dem 3.spiel losgehen. dass es jetzt schon eine runde davor ist, überrascht mich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geh suderdts doch nicht immer.

wir hatten ein enorm starkes spiel in der 2. hälfte absolviert und hatten pech oder unvermögen im torabschluss. ein neuer stürmer und es schaut besser aus. spielerisch hat's gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ja wenn man jemanden die Chance nimmt sich zu präsentieren kann er sich auch nicht beweisen (Kardum) . Von den anderen beiden hab ich mittlerweile auch schon gestrichen die Schnauze voll!!

Dilaver ist ja auch unter aller Sau, nur Fehlpässe im Vorwärtsspiel auch leitet er generell 2-3 Konter des Gegeners mit seinen genialen Ideen ein. Da kann man ruhig Rotpuller spielen lassen der kann wenigstens einen geraden Pass. Koch kann da auch nicht wirklich schlechter sein außer körperlich vielleicht.

Solche Leute wie er hätten früher wirklich nicht mal die Trinkflasche bringen dürfen einfach nur zum Kopfschütteln der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja wenn man jemanden die Chance nimmt sich zu präsentieren kann er sich auch nicht beweisen (Kardum) . Von den anderen beiden hab ich mittlerweile auch schon gestrichen die Schnauze voll!!

Dilaver ist ja auch unter aller Sau, nur Fehlpässe im Vorwärtsspiel auch leitet er generell 2-3 Konter des Gegeners mit seinen genialen Ideen ein. Da kann man ruhig Rotpuller spielen lassen der kann wenigstens einen geraden Pass. Koch kann da auch nicht wirklich schlechter sein außer körperlich vielleicht.

Solche Leute wie er hätten früher wirklich nicht mal die Trinkflasche bringen dürfen einfach nur zum Kopfschütteln der Typ.

koch ist schlechter als dilaver, das hat er schon oft genug bei den amas bewiesen. das ist ja die katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten