J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 PS: btw. Ibertsberger ist immer noch vereinslos ... und noch immer linker verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 und noch immer linker verteidiger nicht wirklich. der kann tatsächlich beides spielen. so auch damals bei Salzburg und nachher bei Freiburg. Hoffenheim hatte aber mit Beck einen starken Mann auf der rechten Seite und damit ist er dann für lange auf links gewechselt. anyway besser als die Alternativen Koch, Rotpuller und Dilaver ist er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 No na kenn ich den Unterschied. Ich hab es auch für den Fall verewigt, falls er uns am 31.8. einen Wappler ala Schumi andrehen will. Bussi retour... P.S.: wegen dem Bussi das du mir geschickt hast. Jetzt wird mir auch deine extreme Abneigung, dein gesteigerter Hass und deine Ablehnung gegen HL13 klar. Offenbar hat er dich einmal abblitzen lassen und das kannst du ihm nicht verzeihen. Schade, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne... So i kenn Di net und den Joint ebenso wenig, owa DU konnst nur a Vuipfosten sein. Du schreibst do lauter Schwochsinn, Hauptsoch auf Parits draufhauen. Hod er Dir was gemacht? Wir sollten froh sein, so einen Sportchef zu haben. Und nein, das sage ich net weil er Burgenländer ist. Mir gehts rein um unsere Austria. Habe aber den Eindruck, dass sich manche User (Du bist vor Allem so einer) daran aufgeilen, wenn manche Transferpläne unserer Verantwortlichen in den Allerwertesten gehen, warum auch immer. Bedenkt bitte nur eines, mehr will ich gar nicht: Diese Leute wollen doch nur das Allerbeste für unsere Veilchen und sin eben solche durch und durch. Glaub mas, ich kenne den Parits zB persönlich. Vieles, sogar sehr vieles, was in den Medien geschrieben/verlautbart wird, ist aber sowas von einem Scheißdreck dass es keinen ärgeren gibt. So das mußte jetzt sein, mir geht dieses Gejammere ganz einfach am Oasch! Keep cool, und habts bitte a bissl Vertrauen in unsere Führung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Beruhige Dich. Hab ja dem joint schon längst geschrieben, dass es ein Scherzerl war. Was die Kritik an Parits betrifft: Natürlich kann man alles so sehen wie du, allerdings sind die Auftritte und Aussagen (auch im Fernsehen - also SICHER gesagt) in letzter Zeit etwas zu hinterfragen. Und die Aussage, dass WENN ein Spieler kommt, von diesem "alle sagen, der hilft uns sofort" ist eben etwas, was bei manchen Fans (z.B. bei mir) eine gewisse Erwaltungshaltung auslöst. Ich weiss natürlich, dass nicht jeder Transferwunsch in Erfüllung gehen kann (no na net) aber dann sollte man auch bei gewissen Aussagen den Ball flach halten (und dass nur jemand kommt "der uns sofort weiterhilft" haben mittlerweile ALLE Verantwortlichen von sich gegeben) - angefangen von TP über MK bis zu PS. Wenn solche Aussagen getätigt werden, dann müssen sich die Herrschaften auch daran messen lassen... bearbeitet 28. Juli 2012 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Beruhige Dich. Hab ja dem joint schon längst geschrieben, dass es ein Scherzerl war. Was die Kritik an Parits betrifft: Natürlich kann man alles so sehen wie du, allerdings sind die Auftritte und Aussagen (auch im Fernsehen - also SICHER gesagt) in letzter Zeit etwas zu hinterfragen. Und die Aussage, dass WENN ein Spieler kommt, von diesem "alle sagen, der hilft uns sofort" ist eben etwas, was bei manchen Fans (z.B. bei mir) eine gewisse Erwaltungshaltung auslöst. Ich weiss natürlich, dass nicht jeder Transferwunsch in Erfüllung gehen kann (no na net) aber dann sollte man auch bei gewissen Aussagen den Ball flach halten (und dass nur jemand kommt "der uns sofort weiterhilft" haben mittlerweile ALLE Verantwortlichen von sich gegeben) - angefangen von TP über MK bis zu PS. Wenn solche Aussagen getätigt werden, dann müssen sich die Herrschaften auch daran messen lassen... Ja ok man kann darüber "streiten" was er "offiziell" sagt und was er eigentlich denkt. Aber ist das nicht bei allen offiziell Verantwortlichen so? Möchte mich also auch bei Dir "entschuldigen", obwohl ich Dich eigentlich eh net beleidigt habe oder gg? Wurscht, bleib ma alle locker, genießen den heutigen Sieg gegen die Steirer und freuen uns auf den Derbysieg bei den Parasiten. Transfermäßig wirds uns eh noch alle am Scheißer hauen, so rein gefühlsmäßig halt gg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Ja ok man kann darüber "streiten" was er "offiziell" sagt und was er eigentlich denkt. Aber ist das nicht bei allen offiziell Verantwortlichen so? Möchte mich also auch bei Dir "entschuldigen", obwohl ich Dich eigentlich eh net beleidigt habe oder gg? Wurscht, bleib ma alle locker, genießen den heutigen Sieg gegen die Steirer und freuen uns auf den Derbysieg bei den Parasiten. Transfermäßig wirds uns eh noch alle am Scheißer hauen, so rein gefühlsmäßig halt gg. Das schon mal gar nicht - alles i. O. Aber klar ist, dass jeder "seine" Sichtweise hat und der eine etwas lockerer und der andere etwas verkrampfter ist. Fakt ist, dass es uns allen hier (so hoffe ich zumindest) um unsere Austria geht und wir alle das Beste wollen. Zu deinem letzten Satz: Habe natürlich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben... in diesem Sinne: Nichts für ungut und FORZA VIOLA. bearbeitet 28. Juli 2012 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Was bringt uns ein bomben stürmer !? wer soll den in szene setzen !? wichtig wäre ein RV und ein Z(D)M, wenn das werkl dann läuft dann bombt uns eh ein linz in andere sphären. und warum sollten wir es uns leisten einen Linz und einen RK auf die bank zu setzen wenn auf anderen, wichtig(er)en Position eigentlich nur 'ersatzspieler' agieren !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Das schon mal gar nicht - alles i. O. Aber klar ist, dass jeder "seine" Sichtweise hat und der eine etwas lockerer und der andere etwas verkrampfter ist. Fakt ist, dass es uns allen hier (so hoffe ich zumindest) um unsere Austria geht und wir alle das Beste wollen. Zu deinem letzten Satz: Habe natürlich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben... in diesem Sinne: Nichts für ungut und FORZA VIOLA. Na dann ist ja alles ok, forza viola!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Also wenn jetzt TP und PS noch immer sagen das unsere Mannschaft stark genug ist um einen europäischen Startplatz zu erreichen und wir nicht um jeden Preis einen neuen brauchen dann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr..wir bräuchten meiner Meinung nach: einen Tormann, einen Verteidiger, und einen Stürmer eventuell noch einen fürs MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Etwas gutes muss die Niederlage ja haben-man sieht eindeutig das wir noch um einiges Nachrüsten müssen-denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Etwas gutes muss die Niederlage ja haben-man sieht eindeutig das wir noch um einiges Nachrüsten müssen-denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren Ich hoffe, dass das auch TP und PS jetzt endlich einsehen, weil ein Stürmer alleine ist eindeutig zu wenig, bin der Meinung wir brauchen auf allen Positionen noch einen neuen weil sonst wird das eine noch schlechtere Saison als die letzte. bearbeitet 28. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 tja ein vernünftiger goalie wär halt auch was feines. grünwald und lindner sind einfach nur fliegenfänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Etwas gutes muss die Niederlage ja haben-man sieht eindeutig das wir noch um einiges Nachrüsten müssen-denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren Natürlich, wird wieder etliche Wortmeldungen geben, dass wir den Markt sondieren aber keine Eile haben... P.S.: Linz bitte nicht mehr in die Startelf. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 P.S.: Linz bitte nicht mehr in die Startelf. Danke der kienast ist um keinen deut besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren weisst du es oder glaubst du nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts